Просмотр полной версии : Sprechen wir Deutsch?
Warum ,Lexx ???Die Zeit geht schnell, denke, Lexx?!!!;-)
es scheint mir manchmal, dass das Leben sinnlos ist:-(
Lexx unser Leben schwimmt im Lauf)))
Und wo laufen wir? Zum Tod?
Genu ,Lexx )))):-$ Wir laufen fur das Leben)))Nicht wahr?
Vielleicht:-P
aber Leben ist sinnlos:'(
:-D (K) (K) (K) Natuerlich
Beachte mich nicht!
ich rede Unsinn:-S
Lexx ,hast du mein neuer Stаtus auf der Seite gesehen? Wie?:-$ (K)
(fr) (K) noch nicht
moment
Мein lieber Narr))):-D (Y)
Verzeih mir noch einmal:-D (K) (F)
Na Leute? Wo seid ihr? Seid ihr wieder weg??^o)
Lexx ,Guten Morgen ))))Ich habe alles in Ordnung))) Wie bist du?
Ganz gut und gesund)))) Aber bin gelangweilt(((
Ich sehne mich nach dir(((:-$ Ich habe Kopf viele Tage schmerzen((((
MISCHEL Sti
18.05.2011, 02:53
Ich weis schon _darum regen gekomen.
Hast du hochen Blutdruck?
Lexx, ich weiss nicht ...Es tut mir sehr langweilig999 Ich bin allein(((
(tr) (tr) (tr) ganz allein?
warum ?hast du keine Freunde?
Lexx !!!Ich habe viele Freunde)))(Y) (Y) (Y) *Einfach habe ich einen schlechten Launen, und alles)))
(K) (F) wie kann ich dir helfen?
Erzahle,wie kam dein Tag ???Welche Eindrucke hast du bekommen?:-$ (K) (C) (C)
ich hore dich aufmerksam zu...))):-$
Heute war ueblich Tag) Ich ging zur Arbeit, dann zum Unterricht, dann zur Training ung am Ende nach Hause))) Ohne Zwischenfall)))
(fr) Hallo)) Endlich)) Wie ghet's?) Erzaehle uns ueber dich etwas:-$
Was wollen Sie uber mich wissen? Ich mochte Deutsch lernen.
ausgezeichnet))))(ch) (Y)
(fr) Prima
Wir auch wollen)
Deshalb sind wir da)
So, sag mal, wie heisst du?)
Sie wissen nicht, was mein Name ist?
:-D Natuerlich ich weiss wie du heisst))) Aber, zum Beispiel, Innulja weiss das nicht))) Ich wir euch kennengelernt machen:-$
<span class="Apple-style-span" style="color: rgb(136, 136, 136); font-family: arial, sans-serif; font-size: 13px; ">
Es war schon mit dir zu reden, aber ich muss jetzt gehen ... sprechen uns spater.(ic) (ic)
<p id="gt-res-listen" role="button" tabindex="0" class="gt-icon-c" style="color: rgb(17, 17, 204); text-decoration: none; cursor: pointer; float: left; margin-right: 1em; outline-style: none; ">
Innochka, es ist Sati)
Sati, es ist Inna)
Und ich bin aus Russland))))
schon zu wissen, dass Sie .... Wir sprechen uns spater ..
Sati ist jetzt in Deutschland) Sie arbeitet dort) Ich kenne sie, wit haben uns in Jerewan zwei oder dreimal getroffen)
Waw ...(md) das ist interessant ....Was fur die Arbeit hat sie in Deutschland?
ЕлЕнА ДаНьКаВ
18.05.2011, 16:37
Пожалуйста, если я сейчас введу 4 текста не больших, вы мне его переведете? Очень НУЖНО! :'(
Переносите их сюда,поможем))))
ЕлЕнА ДаНьКаВ
18.05.2011, 20:47
Спасибо, уже не нужно! :)
почему?кто-то сделал эту работку?;-)
ЕлЕнА ДаНьКаВ
18.05.2011, 22:03
ага.
Hallo an alle. Hurra! Im August fliege ich nach Russland. Der Flug ist schon gebucht und ein Visum beantragt. Ich war schon seit 6 Jahre nicht mehr dort. jetzt bin ich gespannt, wie sich *dort alles geandert hat..
Hallo aus Russland!!!(fr)
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 03:30
wie geht es ihnen? - как у них дела?
wie geht es Ihnen? - как у Вас дела?
wie geht es euch? - как у вас дела?
Hallo Big girl! Und wie geht es dir? Mir geht es ganz gut...
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 03:39
It's no problem, big girl... I think your English is much better than your German *... Aber ok, weiter auf Deutsch. Ich habe schon geschrieben, dass es mir ganz gut geht...
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 03:39
Was machst du gerade?
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 03:41
Ich meine, was machst du jetzt? Wenn ich fragen darf...
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 03:50
Es ist gut, dass du begonnen hast, Deutsch zu lernen. Diese Sprache ist sehr interessant und ich mag sie sehr!
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 04:01
"das Deutsche" oder einfach "Deutsch", nicht "die" . Man lernt die Sprache allmahlich, Schritt fur Schritt sozusagen. Aber wenn du Englisch schon gut kannst, dann wird dir Deutsch nicht so schwer fallen. Die zweite Fremdsprache fallt immer leichter, als die erste...
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 04:04
Meinst du, du lernst die deutsche Grammatik...?
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 04:06
Man braucht in Wirklichkeit nicht so viel Zeit, um die Grammatik des Deutschen zu erlernen. 3 -4 Monaten, wahrscheinlich. Wenn man jeden Tag ubt, naturlich...
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 04:11
These sentences are probably to difficult for you....sorry
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 04:32
I understand, at the beginning it's not so easy.... But I think it's no problem if you write with mistakes in German....
Ich verstehe dich, sogar wenn du mit Fehlern schreibst. Also, keine Angst!
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 04:45
Aber jetzt ist es leichter, eine Fremdsprache zu lernen, als vor vielen Jahren. Jetzt gibt es Internet...
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 04:46
I don't think that the rules are here so strict...
Ja, Dmitrij Sie haben Recht. Die Grammatik kann man sich jeder mit Hilfe des internets aneignen. Mit dem Sprechen ist ein bischen schwieriger. Man braucht einen Gesprachspartner, am besten einen Muttersprachler.
:-D Einer der Woerter, die man muss bestimmt wissen, wenn er ueber Familie spricht, ist "das gleichgeschlechtliche Ehepaar", zumindest busuu.com denkt so (md) So ein Mist!
Дмитрий Ккэйс
19.05.2011, 21:03
*Eine kleine Korrektur:
Eines der Worter, das man bestimmt wissen muss,wenn man uber die Familie spricht,ist.......
In einem der Themen habe ich gelesen, dass Deutsche sehr geschlossen sind! Aber erlauben Sie bitte auf das erwidern... Ich kenne viele Deutsche die sehr nett und gesellig sind! Sie haben viele Dinge von ihrer Bundeslaender erzaehlen und ihre Adresse mir geben, falls ich nach Deutschland fahre...
Und soll ich noch sagen, dass Unterhaltungen mit ihnen mein Deutsch verbessern
Sie sind nur im Ausland aufgeschlossen. In Deutschland verhalten sie sich ein bischen anders.
Дмитрий Ккэйс
23.05.2011, 10:09
Ich bin mir sicher, dass es in jeder Nationalitat sowohl verschlossene , als auch aufgeschlossene Leute gibt. So ist es bei Russen, so muss es auch bei Deutschen sein.... Oder?
Богомолова
23.05.2011, 19:58
Geten Tag/ Ich moechte an eurem Gespraech teilnehmen. Ich habe Deutsch als zweite sprache gelernt. Aber jetzt bin ich zu Hause, weil ich einen kleinen Sohn habe. Und ich ferstehe das ich die Sprache zu vergessen beginne.
Богомолова
23.05.2011, 19:59
Etschuldiung: "verstehen"
man kann das selbst testen.
Богомолова
23.05.2011, 21:11
Wem schreiben Sie es? Mir? Was kann man selbst testen?
Снежана Омэкса
23.05.2011, 21:12
es ist interessant.
Дмитрий Ккэйс
23.05.2011, 22:54
Wahrscheinlich muss ich selbst testen, was fur Leute in Deutschland leben.... Und das mache ich eines Tages...
Ich auch :) Wann ich werde nach Deutschland fahren :)
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! Aufstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ванёк Гук
09.06.2011, 19:33
Прикольно,вы хорошо знаете немецкий язык,я могу сказать только простенькие выражения
Alle fangen mit den einfachen Ausdrucken an(fr) (v)
Сания Жусупав
10.06.2011, 17:15
Я тоже немецкий плохо знаю
Aber bitte! Wollen wir nur auf Deutsch sprechen :)
Лихошерстова
11.06.2011, 06:34
Hallo!!! Mein Name ist Darja Kozlenko. Ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus Kasachstan aus Pawlodar. Ich wohne jetzt in Deutschland seit 10 Monaten. Ich habe jetzt einen 6 monatigen Sprachkurs. Ich habe schon am August Prufung.... Ich mochte mit Ihnen Deutsch sprechen....:-)
Herzlich Willkommen Dascha) Erzahle uns bitte noch etwas uber sich) Wo wohnst du jetzt, studierst du nur, oder arbeitest auch) Bist du ledig oder schon verheiratet ?))))))))))))) usw.))
Лихошерстова
11.06.2011, 18:15
Ich bin verheiratet. Ich wohne in Witzenhausen. Ich arbeite nicht, ich studiere nur. Ich spreche nicht Deutsch. Icgh
Лихошерстова
11.06.2011, 18:17
Ich bin verheiratet. Ich wohne in Witzenhausen. Ich arbeite nicht, ich studiere nur. Ich spreche nicht Deutsch. Ich verstehe bisshen, aber sprechen sehr schwer fur mich...:-$
Wer auf Seekrieg siegreich sein will, mu? stets angreifen))) Greife! Greife! Greife! Ich meine - Sprich! Sprich! Sprich! Wovon mochtest du sprechen?)))
Владимир Мака
11.06.2011, 22:33
:-O :-O :-O
Na Leute!!!! Was ist mit euch los??? Wo seid ihr??? Gibt es keine Themen mehr um zu sprechen???
Ich biete das neue Thema an: das Kochen. Ich glaube, bei diesem Thema kann jeder seinen Senf dazugeben.
Ich koche nicht besonders gern. Aber es gibt bestimmte Gerichte, die ich ofter koche. In der letzten Zeit koche ich oft chinesisch. Die Gerichte sind leicht, enthalten weniger Kallorien. Nach dem Essen hat man keinen schweren Bauch, nur die Leichtigkeit. Man verwendet Huhnerfleich, Fisch, Reisnudeln, verschiedenes Gemuse.
Ah bitte :) Kochen:) Wissen Sie, ich koche gern, aber nicht fur mich:-D
Ich koche gern fur die Leute, die fur mich sehr wichtig sind :) Ehrlich gesagt, ich mag asiatische Kuche nicht, obwohl das kann nur ein Stereotzp sein, weil ich niemals etwas chinesisch, japanisch oder koreanisch gegessen habe :) Aber Reis mag ich nicht! Ich backe oft Kuchen hei?en "Kuss aus Deutschland" :) Ich habe dieses Rezept im Internet gefunden :) Falls irgendwer dieses Rezept haben will, einfach lasst mich wissen :)
In Deutschland gibt es sehr viele chinesischen Restourants. Jeder kann was fur sich finden. Gebratene Ente mit chinesischen Nudeln schmeckt sehr lecker.Die chinesischen Suppen sind auch was besonderes. Sie sind meistens su?-sauer und scharf.
Benutzen sie in ihrer Gerichten etwas exotisch? Zum Beispiel, Hundenfleisch, oder Schlangenfleisch, oder etwas ahnlich?
Hundefleisch ist nicht erlaubt. Aber Hai, Schlange, Krokodil, Strau?, Kanguru findet man. Sogar beim Chinesen oder Mongolen, obwohl diese Tiere dort nicht gerade ublich sind.
so was habe ich noch nicht gegessen. hab keine Ahnung, ob so was schmeckt. Sie bieten auch sehr viele Gerichte mit Meeresfruchten an.
Natalia Soyilg
22.06.2011, 18:28
Ich glaube so was wie Krokodile,Schlangen und Ko muss mann bei Chinesen echt lange suchen....(wie ubrigens Chinesen selbst;-), weil die Gastronomiebetreiber meistens Tailander oder Vietnamesen sind). Naturlich Straussfleisch ist schon wieder was anderes....gibt es uberall,sogar in Supermarkt...
Vielen Dank))) Ihr habt mich beruhigt))) Dennoch, asiatische Kuche mag ich nicht, weil Meeresfruchten mir auch nicht gefallen))) Ich mag Schweinebraten, Kalbbraten, Rindfleisch, Gemuse (Kartoffel, Tomate, Gurke, Pfeffer usw), Obst (Aprikose, Weintraub, Wassermelone, Zuckermelone, Pfirsich, Birne, Banane) und armenisches Brot hei?t "LAWASCH" mit franzosischem Kase hei?t Roquefort:-D
Natalia Soyilg
22.06.2011, 19:06
Alles auf einmal? dann fallt mir spontandie die Idee...Grichen zu besuchen.
Bei Griechen gibt es ein sehr gro?es Angebot an Gerichten.aber traditionelle griechische Kuche findet man nur in Griechenland. In Deutschland haben sie ihre Kuche an den Geschmack von Deutschen angepasst.
Natalia Soyilg
22.06.2011, 23:36
Klar. Genau so wie alle andere - die Kuche wird extra angepasst, es ist uberal so. Aber zum beispiel Sushi mit KASE(md) (md) (md) wie ich in Russland gesehen habe......so was kann nicht in Deutschland passieren.Ausgeschlossen!!!!
Alles kann passieren. Pizza mit Banane und Camembert!
Natalia Soyilg
22.06.2011, 23:50
Die Pizza hat wahrscheinlich keine Grenzen fur Fantasie....Aber den Kase essen die Japaner nicht, fur die ist das einfach verdorbene Milch.Also, Sushi mit (geriebene sogar;-) )Kase ist ganz schon exotisch.
Stimmt, in Fernen Osten ist Laktose-Unvertraglichkeit auch haufig.
Natalia Soyilg
23.06.2011, 00:01
Habe ich auch gehort...dieses Problem kommt auch langsam aber sicher nach Europa,mit Laktose meine ich....mein Mann hat so was. Aber kommischeweise die harten Sorten von Kase bei Laktoseintoleranz essen darf man troztdem.
Aus europaischer Sicht ist Laktose-Intoleranz ein Ruckfall. Europaer haben sich genetisch auf den Verzehr von Milchprodukten eingestellt, andere Volker nicht.
Natalia Soyilg
23.06.2011, 00:11
Wir haben uns zu Chemie-Mutanten entwikelt....und naturliche Produkte ver- weigert unser Korper zu akzeptieren....
Na ja, die Mutation, Milchprodukte zu vertragen, ist schon ein paar Tausend Jahre alt...
Natalia Soyilg
23.06.2011, 00:21
Ich habe mich mit diesem Thema noch nie so ernsthaft bescheftigt ....und so lange lebe ich noch nicht:-D :-D :-D
Vor einigen Jahren war ich von italienischer Kuche begeistert. aber sie ist sehr kallorienreich. Deswegen habe ich auf sie verzichtet. Nudeln koche ich naturlich, aber Nudeln werden *fast uberall gekocht. Deutsche Gerichte schmecken auch gut, aber sie sind ziemlich deftig und Pommers mag ich nicht, lieber gebratene Kartoffel mit Knoblauch.
Ich finde auch die Gulaschsuppe sehr lecker. Im Winter war ich im Bayerischen Wald und in einem Restourant *habe ich diese Suppe probiert. Die Suppe wa frisch zubereitet, ich konnte nicht genug von ihr kriegen.
Wer mag Borschsuppe?)))))))))))))
Dilshod Yyldos
23.06.2011, 21:11
O gut
ab und zu koche ich auch Bortsch. Aber in der letzten Zeit immer seltener. Es gibt unterschiedliche Rezepte. in der Ukraine kocht man Bortsch mit Rote Bete. Ich habe immer mit Sauerkraut und Tomaten gekocht. Bortsch ist besonders lecker, wenn man ihn am nachsten Tag isst.
Dilshod Yyldos
23.06.2011, 23:54
Ich esse Borsch.
Natalia Soyilg
24.06.2011, 02:23
Ich mag nicht gekochten Kohl,meine Familie auch nicht.... also hat sich das erledigt!
Ich hasse Borschsuppe))) Die einzige Suppe, die ich mag, ist die Bohnensuppe)))
Erzahlt uber eure Geschmacke etwas, bitte)))
Ильдар Гами
24.06.2011, 05:45
Entschuldigen Sie, bitte! Sind Sie Deutsche oder einfach sprechen auf deutsch?
Natalia Soyilg
24.06.2011, 07:52
Ich glaube das merkt man, was wir zu 99,9% KEINE Deutsche sind.
Meine Familie isst sehr gern gebratenes Fleich. Zuerst mariniere ich Fleisch. Dafur nehme ich Pfeffer, Salz, Essig und einige Krauter, die ich gerade habe. Dann erhitze ich *ein bischen Ol in einer Pfanne *und lege Fleichstucke hinein und brate sie, zuerst eine Seite, danach die andere.Dazu koche ich noch Reis oder Nudeln
Ich bin kein echt Deutsch)) Ich spreche sogar kein gut Deutsch)) Aber ich studiere die Sprache und hoffentlich in zwei-drei Monaten werde ich imstande gut zu sprechen)))Irina, ich mochte Ihr Kochen probieren))):-D (F) (F) (F) (pl)
MISCHEL Sti
24.06.2011, 17:39
(G) (F)
Natalia Soyilg
24.06.2011, 18:07
(Y) (Y) :-D :-D
Hallo, meine Freunde !!! Und bin ich hier))):-$ *Wie lange Zeit bin ich auf dieser Seite nicht gewessen *-) Es tut mir angenehm, dass Sie alle vielfalltige Themen fur die Besprechung haben....(Y) *Ich mochte mit einem Spass irgendwohin fahren ,zum Beispiel :ans Meer ...))) Wer kann mir raten???(ch)
Hehe))) Herzlich willkommen Schatz))) Was kann ich dir raten... Hm... Meer ist wunderschon))) Willst du allein fahren oder mit jemandem?))):-$ :-D (K) (F)
Innochka, man sagt nicht raten, sondern empfehlen oder einen Rat geben. Raten bedeutet was anderes. Rate mal, wie alt ich bin usw.
Stimmt nicht, "was kann ich dir raten" ist das Gleiche wie "was kann ich dir empfehlen" (=советовать) . Das hat nichts mit "raten" in "rate mal" zu tun (= угадать).
Danke schon! ich werde das behalten
(fr)
Robin, danke. ich habe immer gezweifelt, wie man das richtig sagt.
Lexx, ich kenne kein Gericht aus der armenischen Kuche. Vielleicht konnten Sie uns erzahlen, was in Armenien gekocht wird.
(ch) Oh Irina... Das macht nichts, aus welcher Kuche das gericht ist
Es ist wichtig, dass Sie es gekocht haben:-$ (F)
Aber wenn Sie wollen, kann ich einpaar Rezepte Ihnen geben
Lexx, ich weiss nicht , mit jedem zu fahren.Аber ich bin nicht allein!!! Die ganze Woche regnet es bei uns in Smolensk... Es ist kalt ...Scheusslich !!!!*-) Nein, ich traumte von einem solchen Sommer nicht *....Ich mochte in der Sonne liegen und im See schwimmen ,die schone Lieder der Vogel horen))) Romantisch!!! *so... so... so... Ich komme aus der Arbeit nach Hause, trinke ein heisser Tee, um mich erwarmen....:-$ (C)
Innulja, vielleicht unser Sommer gefallt dir))) Es ist +35 bei uns, die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel:-$ Komm zu uns(ch) (F) (F) (F)
Irina, ich kann Ihnen einige Rezepte geben, aber auf Russisch, weil ich auf Deutsch kein Rezept habe:-(
Versuchen Sie Rezepte auf Deutsch *zu verfassen. Veilleicht klappt es
rezepte aus armenischer Kuche
Ich habe Lexx drum gebeten
Ульяна Наваж
29.06.2011, 22:45
Hallo Leute!!! Sind sie alle aus Deutschland? Wohnen sie da? Ich sitze hier in Nowokusnezk (in Sibirien) und bin total gluecklich, dass ich eine Moeglichkeit habe mit jemanden Deutsch zu sprechen!!!! YUHUUUUU
Natalia Soyilg
29.06.2011, 22:47
Alles auf deutsch...***.chefkoch.de.Meine liblings Seite.
Ильдар Гам
29.06.2011, 22:50
Guten Tag! Leute!
Natalia Soyilg
29.06.2011, 22:50
Ich wohne in der Schweiz.
Ильдар Гами
29.06.2011, 22:51
O, neue Rechtschreibung!
Ульяна Наваж
29.06.2011, 22:51
Super!
Ильдар Гами
29.06.2011, 23:01
Wie gehet's?
Ульяна Наваж
29.06.2011, 23:07
Ildar, frags du mich? So. mir geht es super. Draussen ist warm, sonnig, Was braucht man noch?
Natalia Soyilg
29.06.2011, 23:07
Sehr gut.Dancke.Und selbst?
Liebe Irina...:-$ (F)
Falls Sie Lust haben etwas aus armenischer Kuche kochen, denn konnen Sie auf gegebener Seite, ***********.armenianfood.ru/ , viele Rezepte finden.
Viel Spa? und guten Appetit(fr) (pl)
Leider koche ich nur einfache Gerichte))) So, ein echtes armenisches Gerichtsrezept kann ich leider Ihnen nicht geben(((
Meine Freunde ,hallo !!!Wo sind sie alle??? Was ist los??? Es ist still und scweigend(((*-) Wir sind plotzlich aus dem Leben dieser Seite verschwunden.... Ich ziehe mich unsere russiche Kuche vor !!!!(pl) Manchmal habe ich eine gruzinische und eine latvische Kuche probiert ...(Y) Mir ist sie mit einem Spass gefallt. Eigentlich, koche ich selten, wenn ich einen guten Launen habe... Ich habe am Herd nicht gern stehen, aber mein Lieblingsgericht ist ein gebacktliches Huhn mit Kartoffeln und aus den Getranken ist einen Kaffee)))):-$
Lexx ,hallo!!! Wie geht es dir? O ,mein Gott !!!So lange Zeit habe ich dich nicht angesehen und gehort (((Hier gibt es verschiedene Themen fur die Besprechung ...Bei uns regnet es((( Es tut mir langweilig!!! Ich habe ein geheimliches Gefuhl, dass der Herbst kommt, *weil der Sommer keine Sonne hat ,das ist eine Katastrophe((( *Ich mochte nach Deutschland fahren, um die Stadt zu besichtigen... Man sagt *- dort ist eine Schonheit !!!Was meinst du!
:-D Hallo mein Schatz!(F) (K) *Es geht mir nicht schlecht! Wahrend es regnet bei euch, bei uns ist +38 Grad :-S
Hm, weklche Stadt willst du besuchen?(ch)
Lexx, hallo!!! Ach ,ja ...ich mochte eine schone Stadt *besuchen ,zum Beispiel: Wien (Osterreich), Dusseldorf oder *Munchen (Bavarija).., aber das sind meine Traume ))):-$ Heute habe ich mein neues Foto auf meiner Seite bestellt;-) (Y) *Du hast mir eine gute Note gestellt... Danke schon:-$ Wie bist du???(F) (F) (F) (C) (C)
Es geht mir gut, danke)):-$ (F) *Ich wunsche dir die Verwirklichung der Traume(K)
Ich traume auch nach Deutschland zu fahren))))
Na!!! Wieder Grabesstille!!! Aufstehen!!! Schreiben, erzahlen, haben Umgang miteinander!!! (Z) (X)
O, mein Gott !!!!Lexx ,warum storen wir alle ???Ich verstehe nicht(((((ch) *Es ist Still((( Wie geht es dir? Wie verbringst du den Sommer?(fr)
(fr) Nabend, es geht, verbringe Sommer wie immer - mit Muh und Not :-D
Studiere noch Deutsch
Mir sollen einen Gedicht uber Max und Moritz fur Dienstag auswendig lernen
Ich probiere auswendig zu erzahlen:-$ :-D
Ach was mu? man oft von bosen
Kinder horen oder lesen.
Wie zum Beispiel hier von diesen
Welche Max und Moritz hie?en.
Die, anstatt durch weise Lehren,
Sich zum Guten zu bekehren
Oftmals noch daruber lachten
Und sich heimlich lustig machten.
Ja, zur Ubeltatigkeit
Ja, dazu ist man bereit!
Menschen necken, Tiere qualen,
Apfel, Birne, Zwetschen stehlen,
Das ist freilich angenehmer
Und dazu auch viel bequemer
Als in Kirche oder Schule
Festzusitzen auf dem Stuhle.
Aber wehe, wehe, wehe,
Wenn ich auf das Ende sehe.
Ach, das war ein schlimmes Ding
Wie es Max und Moritz ging.
Drum ist hier, was sie getrieben,
Abgemalt und aufgeschrieben.
:-D :-D :-D
Jetzt prufe ich welche Fehler hab ich gemacht:-S
Du hast ein interessantes Gedicht )))Ich denke an jedem Wort, Lexx !!!Ausgezeichnet!!! Meine Sinne fliegen zu hoch ))))Ich habe fruher viele Gedchte geschrieben.... Das ist ein Talent...:-$ (Y) (F)
:'( (K) aber ich bin kein Verfasser
Der Verfasser ist Wilhelm Busch
---------------
04.10.2011, 03:52
Hallo Alle...Bin aus Georgien.Na,schon Herbst.Bei uns in Georgien sehr kuhl heute...Vermisse schon Sommertage....
---------------
Liebe Grusse
---------------
Thea
Hallo meine Freunde ja bei uns in Smolensk ist auch kalt und windlich O Herbst es ist traurig
hallo leute.. in Deutschland jetzt ist ein wunderschones wetter.
das ist aber komisch, weil ganze Sommer war so kalt, und jetzt warm.
ich mochte einen hei?en Sommer...ich mochte ein geheimniesses Gefuhl begreifen es heisst ein Traum ich sehe jetzt aus dem Fenster... die Blatter fallen auf die Erde und tanzen im Wind...
MISCHEL Stii
04.10.2011, 22:44
натюрлих шпрехт
MISCHEL Stii
04.10.2011, 22:45
гитлер шпет бляйбт
MISCHEL Stii
04.10.2011, 22:45
Пусть "маленькие" радости
случаются чаще...
MISCHEL Sti
04.10.2011, 22:46
Bitte ich ez lernen
ВОЛШЕБНИЦА
06.10.2011, 06:43
Guten Abend!;-) (F) (F) (F)
HALLO ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
o mein Gott Lexx du????nanu?ich freue mich dich zu sehen.wie geht es dir????
farruh foxv
07.10.2011, 17:09
Hallo
Ja ja ja! Da bin ich :-D Ich bin sogar fast gesund und munter :-D
Was gibts Neues?))
ich habe alles wie immer *der herbst klopfte in die Tur aber die Sonne scheint...wie ist dein Studium????wohin hast du gefahren????
MISCHEL Stii
08.10.2011, 07:55
Ich bin zu Hause bleibt *......-immer Lernen Lernen choch Doutsch
Ich bin fast fertig mit meinem Studium! Vielleicht ein paar Monate noch und Schluss! Was brauche ich echt - Worterschatz! Ich habe noch nirgends gefahren, aber die Situation wird bald sich andern! Bist du bereits verheiratet?)))
Вадим фаст
08.10.2011, 20:20
hallo wer will mit mir unterhalten soll dann melden oder freundschafft anbitten danke
nein.Lexx es tut mir Leid...und du??????
MISCHEL Stii
09.10.2011, 05:48
Кommen Sie zu uns ,-Ich lade euch ein
.,
MISCHEL Sti
09.10.2011, 05:58
Allen von dieser gruppe---
was ist fur den Feiertag????
MISCHEL Stii
09.10.2011, 06:01
Ja
MISCHEL Sti
09.10.2011, 06:07
Was Was Ananas
MISCHEL Sti
09.10.2011, 06:12
Hof Narr
Die Adresse bitte :-D
Nein Innulya, ich bin auch ledig :D
Welche Adresse??? Warum bist du noch ledig Lexx mein Freund????
Die Adresse, wo die Party wird)))
Ahahaha)) hab' keine Ahnung))
Vielleicht du wei?t?
sage mir????Lexx es tut mir langweilig...
Fahrst du nach Deutschland nicht?
oh Lexx mein Freund In diesem Jahr ist nicht...und du?????
Ich verliere die Hoffnungen noch nicht :D
Wer weiss))) Vielleicht )))
Bist du frueher in Deutschland gewesen?
Niemals,aber ich mochte...
Wie?
Als Touristin? Oder was?
ich mochte im Ausland leben, um anderes Geschmack des Lebens zu fuhlen...
fur kurze oder lange Zeit, oder vielleicht auf lebenslang?
wieviel???ich wei? nicht...man mu? ein bi?schen atmen...wenn ich andere Erde gern mag,bleibe immer und werde nicht sogar denken...
Vielleicht brauchst du jemanden?
nein...ich traume so und alles...
na klar
Es ist die Zeit um ins Bett zu gehen :(
es tut mir angenehm...Gute!
Hallo...Leute???Warum schweigen Sie?????
Hallo Schone! Wie gehts? Naja, vielleich haben sie nichts zu sagen, deshalb schweigen sie! Oder sind sie Nachwuchs der Roten Partisanen!:-D
Bald fahre ich nach Moskau..
O jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ja ja ja!!!!!!!!! *ja!!!!!!!!!!!!!!!!
Вадим фаст
15.10.2011, 21:48
jop
Na Menschen! Was gibts Neues bei euch?(H)
ich war in diesem Sommer ganz kurz in Moskau. Am Scheremetjewo sollte ich umsteigen. Zwei Wochen habe ich in Omsk verbracht. Das Leben in einer solchen Stadt lauft ganz anderes ab. Viele Autos, viel Larm, schlechte Luft, jede fahrt, wie er will. Man muss standig aufpassen, dass dein Auto niemand anfahrt. Wir haben jeden Tag mindestens 3-4 Unfalle gesehen. Ich hatte dort nie gewagt, selbst dort ein Auto zu fahren. Es ist mir zu gefahrlich.
Wir waren dort im Kino, auch eine Vorstellung im Zirkus besucht, sind durch die Stadt spazierengegangen. Preise sind dort sehr hoch. In Deutschland kann ich mir alles viel gunstiger kaufen.
Naturlich gab es auch schone Momente. Wir waren beim Stadtfest. Es wurden uberall Buhnen aufgestellt. Es wurde getanzt, gesungen. Wir haben keine Betrunkenen gesehen. Uberall gab es Eisendielen. Man konnte verschiede leckere Eissorten kaufen.
Hallo))
3-4 Unfalle taglich ist ganz normal fur die alle Stadte der ehemaligen UdSSR))) Bei mir in Eriwan (wie Deutsche schreiben) sehe ich taglich einpaar Unfalle auch))) Bei uns (nicht nur in Armenien) jede Schei?e kann ein Auto kaufen!! Aber in Europa, zum Beispiel, ein Auto nur derjenige kaufen kann, der arbeitet viel und gut! Und naturlich Menschen in Europa im wessentlichen halten die Verkehrsregeln ein!
Lexx, in Deutschland kann *jede auch ein Auto kaufen. Viele haben ein falsches Bild von Europa. Zwischen Osteuropa und Westeuropa gibt es einen wesentlichen Unterschied. In Osteuropa gibt es genug arme Leute, die sich kein Auto leisten konnen. In Deutschland findet man ohne Auto keinen Job. Hier ist ein Auto notwendig. wenn man in eine gro?e Stadt wohnt, kann man naturlich alles mit dem offentlichen Verkehr alles erreichen. Aber in kleinen Stadten ist die Situation ein bischen schwieriger.
Deutschland ist noch nicht ganzes Europa
MISCHEL Stii
18.10.2011, 02:13
КОНЕШНО ШПРЕХЕН ЕЛЕ ЕЛЕ
Nur eine Frage - kann man in Deutschland ein Auto sich leisten koennen, falls man arbeitet nicht, sondern man auf der Baerenhaut liegt?
ein altes Auto ja, wenn man Sozialleistungen bezieht. Man kann auch einen Kredit aufnehmen, wenn man zu wenig verdient.
Ja, aber junge Maenner, die zum Beispiel an der Universitaeten studieren, beziehen keine Sozialleistungen! Und 90% der Unfaelle geschehen auf ihre Schuld! Ich kann mich nicht vorstellen, dass ein 16- oder 17-jaehriger in Deutschland am Lenkran sitzen kann und mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit durch die Stadt ein Auto fahren! Ist es moeglich?
Nicht moglich, da es den Fuhrerschein erst ab 18 gibt. In einigen Bundeslandern gibt es den Fuhrerschein mit 17, aber bis der Fahrer 18 ist, darf er nur in Begleitung eines Erwachsenen mit Fuhrerschein fahren.
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot