Просмотр полной версии : Sprechen wir Deutsch?
Wahrscheinlich - NEIN ((((
Кристюша Сахака
31.03.2011, 18:42
Могу разговаривать,но отрывками. Но могу понять то что говорят другие! Обожаю немец!
Nur Mut ))) Niemand hier Gothe oder Schiller ist ))) Wollen wir etwas sprechen ?
Welches Problem?! Sprechen wir Deutsch? Woher weisst du es? wo studierte?Bist du in Deutschland gewessen?:-$
:-(Leider, ich bin in Deutschland noch nicht gewesen:-( *Aber ich hoffe ich werde sein )) Ich studiere im Center fur Fremdsprachen bei der unserer liguistischen Unversitat:-$
Und du, bist du in der BRD gewesen?))
Leider, ich bin in Deutschland nicht gewessen ,aber ich mochte dorthin fahren... Deutsch studierte ich im Colleg .... Ich sehe, dass du (auf der Liste) in Deutschland wohnst ?!Wo wohnst du?
Ja, du hast recht, es ist geschrieben, aber es ist auch geschrieben, dass ich LEXX KRIEGSMARINE-Чрубиян-Эфе hei?e)))) Ich wohne in Armenien ))
Кристюша Сахака
02.04.2011, 05:53
Привет всем. я русская красивая девушка:-Dкак у вас жизнь молодая:-D
Es tut mir alles klar!!!! Freunde, schreiben wir einander viele interessante Geschichte?(ch)
Wie geht dein Leben? Hast du die Reise gern?
Ja, naturlich, ich Reise gern) Ich habe in viele Lander gewessen) Und, wo hast du gewessen?
Ich war in Russland - Petershoff , Saint Petersburg ,Moskau ,Twer, Roslawl und s .a.... Besonders mochte ich im Ausland zu sein....:-D
ich glaube, dass Sie Lex in Deutschland gewohnt haben oder sogar wohnen. Sie verwenden *manchmal solche Ausdrucke, die man nur in Deutschland lernen kann.
Ich habe in Ru?land in Sochi, KMV, Moskau und Sibirien gewessen))))) Sochi gefallt mir besonders...
Irina, was meinen Sie? Zum beispiel, welche Ausdrucke? Konnen Sie meine Fehler nicht sehen? Ich bin sicher ich mache viele Fehler))) Man aus Deutschland kann da nicht machen((((
Die letzten zwei Jahre habe ich Urlaub in Deutschland gemacht. Hier gibt es schone Orte, wo man sich richtig erholen kann und sogar gunstig. Man kann eine Ferienwohnung mieten. Kochen *muss man naturlich selbst oder kann man in ein Restorant essen gehen. Man plant alles selbst, was man sich ansehen will.
Irina, ich neide Ihnen, etwas )))
In Deutschland gibt es genug Leute, die uberhaupt kein Deutsch konnen, obwohl sie dort viele Jahren wohnen. Ja, Sie machen Fehler, genau so wie ich.
Sind die Restaurants in Deutschland preiswert?
Glauben Sie mir bitte, ich wohne in Jerewan, Armenien
Lexx, Sie beneiden mich ? wieso? Ich wohne schon eigentlich seit Jahren in Deutschland. Einen Urlaub hier zu machen, ist nichts besonderes. Ich wurde gern in die Turkei fahren. Heute habe ich einen Film im Fernsehen angeguckt. Die Turkei hat mich richtig beeindruckt.
Deutsche Restorante sind ziemlich teuer. Man muss pro 'Person mit ca 20 Euro rechnen. Aber es gibt auch gunstige Varianten,z. B. asiatisches Imbiss. Hier kostet das Essen ca. 5-6 Euro.
Die Fehler sind nicht scheusslich...))) *Die Leute, die in Deutschland wohnen, *konnen uns uberhaupt verstehen... Nanu machen die Deutschern selbststandlich diese grammatische Fehler?:-O
Ich beneide Sie, weil Sie in Deutschland wohnen) Ich will auch in Deutschland wohnen)) Zumindest einpaar Jahren))) Und was handelt sich um Turkei...Na gut, ich ziehe keine Antwort geben vor...
Ich habe einmal eine Diskussion verfolgt, die Sie gefuhrt haben. So viele Schimpfworter kann man sich nur in Deutschland aneignen. Ich meine deutsche Schimpfworter.
Irina, wissen Sie nicht? Erste, dass man lernt Schimpfworter sind))))) Es ist sehr wichtig schimpfen konnen ))) Nicht wahr?
Was ist los, Innochka?))))
Ich habe auch gemerkt, dass man die Schimpfworter am schnellsten lernt, besonders Kinder. Ich personlich mag sie nicht und vermeide, sie zu verwenden.
Ich lese euche Diskussion, und ich bin erstaunt :-O
Innochka, lass mir Sie korrigieren))) Sie lesen unsere - euRe Diskussion))) und niche euche)) Es gibt kein Wort als EUCHE )))
Die Turkei erinnert mich an Uzbekistan. Basar, Su?igkeiten, viel Sonne
Sind Sie aud Usbekistan, Irina?
Nein, ich bin aus Russland. Aber ich vermisse die Zeit, als wir alle zusammen waren und in einem Land lebten.
Sie streiten mit einander so komisch!!!!
Wir streiten nicht, wir diskutieren. Das macht Spa?.
Ja, Sie haben Recht... Das war wundeschone Zeit... Aber alles wechselt
Innochka, schlie?en Sie an))))
Ich war schon seit 6 Jahren nicht mehr in Russland. Das Land hat sich geandert und Leute vielleicht auch.
Was gibt es neues in Armenien. Wie leben Leute dort? Sind sie mit ihrem Lenen dort zufrieden oder gibt es auch Probleme?
Eure Themen sind zu lebend...
Wahrend den sechs Jahren? Ich denke so nicht.... Sechs Jahren sind nicht so lange Zeit...
Innochka, sie sind lebend, weil wir am Leben sind)))))))))))))))
Sind Sie vielleicht sehr jung? 6 Jahre ist ein langer Abschnitt in unserem Leben.
Ja ,das Leben ist ein Stuck unserer Zeit...
In bin 28 Jahre alt) Einfach ich denke, dass 6 Jahren konnen die Mentalitat nicht sehr stark wechseln...
Was der Mentalitat angeht, vielleicht haben Sie Recht. Vor 8 Jahren waren Handys noch eine Seltenheit. Jetzt besitzt fast jeder ein Handy oder einen Computer. Viele konnen jetzt ins Ausland fahren, was vor 10 Jahren fast unvorstellbar war.
Leider, ich soll ins Bett gehen((( Es ist zu spat in Jerewan - 1-33
Danke schon fur angenehme Unterhaltung
Bis bald und gute Nacht
ich glaube das Land hat sich stark verandert. Man merkt das nicht, wenn man dort wohnt. Das einzige, was genau so wie fruher ist, dass man dort nicht wei?, was ihn morgen erwarten. Diese Unsicherheit macht Leute nervos. Sie sehnen nach Stabilitat.
Ich muss mich *auch verabschieden. Das Bett ruft mich.
Ich gehe zu Bett ...Gute Nacht, meine Freunde!!!|-( (Y) (F) (F) (F)
Hallo, Lexx !!!Wie geht s es dir? Was machst du jetzt?:-$
Hallo))) Jetzt sehe ich Fern an))) Ein Fu?ballspiel)) Und du? Was treibst du denn?))
Heute war ein super sonniger Tag. Ich habe richtig die Sonne genossen. Aber ish muss noch viele Sachen fur die nachste Woche erledigen. Sonst wird es spater knapp. Aufschieberei hilft leider nicht, obwohl ich das gern mache. 3-4 Stunden muss ich richtig arbeiten.
In Smolensk das Wetter ist heute schlecht ...Es regnete. Die Sonne schien nicht ...es tut mir leid... ich war den ganzen Tag zu Hause. Machte das Zimmer in Ordnung(((
einen wunderschonen guten Morgen an alle.
Danke!!! Lasst scheint die warme und helle Sonne))) Einen guten Launen))))(fr) (F) (F) (F)
am Wochenende ist es sehr wichtig, Sport zu treiben. Ich mache gewohnlich einen Ausdauertraining um Kallorie zu verbrennen und dann Muskeltraining um Muskel aufzubauen. Danach koche ich fur die ganze Familie ein leckeres Mittagsessen. Naturlich achte ich dabei auf den Fettgehalt. Was mach ihr am Wochenende?
Ich bin gleich nach Hause aus einem Rugbyspiel zuruckgekommen))) Wir haben gegen unseren Gegner mit 32-12 gewonnen))) Ich habe 10 Punkten verdient))) Ich bin sehr gut gelaunt, obwohl ich etwas mude bin))))
Na, Leute?))) Wie geht es euch?)))
Lexx ,hallo !es geht mir gut !Ich hore Musik - einen guten Launen... Bald fahre ich ins Ausland ab..)))) Wie bist du...?
Wow))) Wohin fahrst du?))) Es ist alles in Ordnung bei mir)))
:-D :'( :-D Ist das Ausland? Das ist nur ehemalige Sowjetische Republik)) Aber gute Reise))) Wann fahrst du nach?))
Dort wohnen meine Verwandten))) Ich sehne mich ((((*-) Mir gefallt Smolensk nicht(((
Smolensk ist eine kleine Stadt:-(
hab keine Ahnung) bin niemals dort gewessen:-D :-S
Wann bist du hier gewessen?Meine Freundin hat , ruhig, schon ...Ja ,Europa ist Europa - das ist kein Russland))))Die Leute dort sind lustig, gutigen, unneidig....))))
O..!Fehler !Verzeih mir?! Zwitte Zeile ..... * *Meine Freundin hat nach Poland abgefahren. Die Stadt ist ruhig, schon ,sauber)))
Lexx !!!warum storst du???
Leute!!!! Wo sind Sie????*-)
Lexx ,ja, Latvija - *ist jetzt das Ausland)))))(ch)
Eine bekannte von mir war letztes Jahr in Latvijen.Sie hat dort eine Kur gemacht. Sie will nicht mehr wieder hinfahren, weil die Leute dort nicht besonders freundlich sind. Lieber gibt sie ihr Geld irgendwo anders aus. Wei? vielleicht jemand, ob sie Recht hat?
Wann fahre ich dorthin ,erkenne alles uber *der Stadt ,erzahle Ihnen... Ich hoffe ,alles wird gut. Meine Reise macht mir ein grosser Spass))))
Наташа Дасимьчук
06.04.2011, 22:03
HALLO !!! ich kann deutsch sprechen? :-)
Lexx ,hallo!!! Ich bin hier ....)))Das Wetter ist heute schlecht ...Es regnet .Wie hast du?
:-D Hallo))) Das Wetter bei mir ist wahnsinnig))) Bald regnet, bals scheint))) Und wie geht es dir?))) Hast du in Lettland viel Spa??)))
Es geht mir gut ....))))Ich freue mich ,der Schnee verschwund)))) *Fruhling!!! Hurra))))
hallo an alle. Unter der Woche hatte ich keine Zeit etwas zu schreiben. Meine Woche war ziemlich turbulent. Ich hatte viel zu tun. Ich habe eigentlich immer viel zu tun. Aber manchmal lege ich 'Pausen ein oder lasse alles schleifen. Wie war eure Woche?
Meine Woche war ublich, abgesehen davon, da? ich habe kleine Probleme mit meiner Gesundheit gehabt))) Heute Wetter ist scheu?lich((( Es regnet((( Morgen habe ich ein Spiel((( Das Feld wird wie eine Schei?e((( Wir werden uns im Kot walzen:-(
Hallo an alle!!! Heute das Wetter ist auch schlecht - *es regnet mit kleinem Schnee((( Der Himmel ist grau ...Ich habe einen traurigen Launen(((Lexx, und was ist mit deiner Gesundheit????
Ah, jetzt alles in Ordnung ist))) Ich bin fast gesund und werde morgen spielen)))
Ausgezeichnet ,Lexx!))))Ich bin fur dich!!!))))
(K) (K) (K) Ich bin schon fur dich ,Lexx:-$ ...
:-$ (K) (K) (K) Danke schoen! Wir haben mir 16:11 gewonnen! Ich habe 10 Punkte verdient(fr)
Hurra!!!! Toll!!! Super!!!! Ehrenwort, ich dachte so...))))):-D (F) (F) (F) (so) (C) (C)
:-D (K) Oh du bist sehr, sehr nett:-$
:-$ ....Danke)))(F) (F) (F) Es tut mir sehr angenehm))))
Hallo, Lexx!!!! Es geht mir gut))))Wie bist du?(fr) (F) (F) (F) (C) (C)
Servus) Ich bin gut gelaunt, froh und sogar gluecklich))) (F) (F) (F) *Nur die Arbeit macht mich etwas traurig :-D
Warum macht dich deine Arbeit traurig? Macht dir deine Arbeit uberhaupt keinen Spa??
(tr) Uberhaupt keinen Spa?...
was machst du beruflich, wenn das kein Geheimnis ist?
(fr) Lexx ,hallo !!!! Alles gut )))wie bist du? Was machst du?(F) (F) (F)
Hallo schone Madchen)))) Bei mir alles in Ordnung ist))) Irirna, es gibt keine Geheimnis - ich bin Optiker von beruf))) Ich arbeite mir den Lasern und LC))) Innochka, ich mache nichts - ich liege auf der Barenhaut:-D ))) Und du?)) Bist du mit deiner Reise zufrieden?))(F) (F) (F) (K)
Mist!
*Irina
*mit den Lasern
Lexx ,und ich fahre im 30 April ab...)))Zeige mir deine Fotos?
Am 30 April dort ist ein Fehler
Am 30 April .... dort ist ein Fehler))) ich habe kein solches Buchstabe gedruckt ...entschuldiege?!:-$
Ah so))) Ich habe gedacht, da? du schon dort bist)))) Meine Fotos... Das ist nicht so einfach(((
Riga -ist eine romantische Stadt ...Ich meine, dass mir dort alles gefallt...:-$ (F) (F) (F)
:-$ Glaube dir))) Leider bin ich dort nicht gewesen:-(
Warum ???Stelle auf einer (hauptsachlichen) Seite, wenn du eine solche Moglichkeit hast?
:-( Ja, aber denn alle konnen mich sehen:-(
Versteckst du dich Wozu das ist schlecht Woher weisst du dass ich ein schones Fraulein bin/
:-$ weil ich dich sehen kann
Abdulrah monm
13.04.2011, 06:13
Ich bin Schuler))
Abdulrah monm
13.04.2011, 06:13
Ich nicht Deutsch)))
Abdulrah monm
13.04.2011, 06:16
Dass?))
Geheimnis!!!(ch) Was ist fur ein Problem?
Abdulrah monm
13.04.2011, 06:36
Die Frage ist mir adressiert?:-D
Abdulrah monm
13.04.2011, 07:25
Ich lerne auf den Arzt in der Tschetschenischen staatlichen Universitat)))):-)
Gestern waren Probleme mit der Seite:-( *Verzeih mir:-$
Abdulrah monm
14.04.2011, 01:24
:-)
Hallo, meine Freunde!!!))) Wie geht es Sie?(fr)
Abdulrah monm
14.04.2011, 09:05
Die Schaffen bei uns gehen gut, und wie bei dir?(fr) :-) (Y) (Y)
:-$ (K) Innochka, SIE in Dativ ist IHNEN
Wie geht es Ihnen?
nom - ich, du, er, es, sie, wir, ihr, sie(pl)-Sie
dat - mir, dir, ihm, ihm, ihr, uns, euch, ihnen-Ihnen
akk - mich, dich, ihn, es, sie, uns, euch, sie-Sie
:-O mein gott! ( +pl+) = den teller mit dem messer und der gabel:-D
Lexx, verzeihe mir?! Ich habe das schnell geschrieben, dass ich meinen Fehler im Brief nicht bemerkt habe. Es geht mir gut ! Welche Plane hast du heute? Das Wetter ist wunderbar)))) *Mein Computer ist *zwei Tage erkrank((( O ,mein Gott !!! Was ist mit ihm ?ich weiss nicht...((( Ich kann nicht verstehen_ wozu versteckst du dene Fotos Wer bist du von Beruf Wo arbetest du Gefallt dir deine Arbeit
Lexx, verzeihe mir?! Ich habe das schnell geschrieben, dass ich meinen Fehler im Brief nicht bemerkt habe. Es geht mir gut ! Welche Plane hast du heute? Das Wetter ist wunderbar)))) *Mein Computer ist *zwei Tage erkrank((( O ,mein Gott !!! Was ist mit ihm ?ich weiss nicht...((( Ich kann nicht verstehen,wozu versteckst du dene Fotos ?Wer bist du von Beruf ?Wo arbetest du? Gefallt dir deine Arbeit?:-$
:-D (K) Alles in Ordnung! Meine Plane sind einfach - die Hausaufgabe machen, den Film ansehen! (fr) Was ist mit deinem Computer los?:-( Vielleich sollst du den Kundendienst anrufen?:-( Ich bin Wissenschaftler von Berum, Optiker und arbeite in einem Laboratorium! Meine Arbeit ist verdammt Schei?! Warum verstecke ich meine Fotos... Wei? nicht... Ich bin Scheusal:-D
Und auf diesem Foto sehe ich, dass du mit seinem Sohn bist... Es ist sehr klein, aber ich kann dein Gesicht *nicht ansehen )))Ich weiss nicht ,welcher bist du, Freund?!!!!:-D (H)
:-D An dieses Foto kannst du nur meinen Rucken sehen(F) (F) (F) Mit der Nummer 19:-D
Lexx ,ich verstehe dich nicht, wozu versteckst du dich so?;-)
:'( was vestehst du nicht?
...das du das Foto nicht zeigen kannst(((
:-( Doch, ich kann, aber ich will nicht:-(
Warum denkst du so ?Lexx ,seiest einem gutem Freund, zeige mir, bitte???(dt)
:'( ich brauche etwas Zeit zu denken...
Hallo, Lexx !!!Ich bin hier...))) Mache eine grosse Ordnung in meiner Wohnung.... Wie bist du???
Lexx, was hast du den ganzen Tag gemacht???:-D (F) (F) (F)
:-D Uberhaupt oder nur heute?
Heute... heute... heute...))) In Smolensk das Wetter ist heiss - *+10... ich freue mich so...(fr) (C)
Heute habe ich nicht Besonderes gemacht, weil heute Samstag war))) Ich habe etwas ubergesetzt, Fu?ball angesehen und so))) Und du? Wenn du bist da, ich kann mich dir zeigen)))
:-$ Naturlich, zeige bitte!!!!
Aber du bist jetzt nicht da((((
Hallo))) Bist du da? Willst du mich jetzt sehen?))
Denn du hast gleich 5 Minuten)) Ich werde meine Foto fuer 5 Minuten stellen, dann wieder zurueck wecheseln ))) Gut?))
Du hast noch 2 Minuten :-S
:-D Darf ich mein Foto zuruck wechseln?
Lexx ,ich habe alles angesehen!!! Toll!!!)))
Wie bitte?:-( *Was meinst du?
:-$ Du siehst dich gut aus... und bin ich ,Lexx???
:-$ (K) (F) Ja naturlich.. Du siehst hubsch an(F) (F) (F)
:-$ Keine Ursache
Man darf fur Wahrheit nicht danken
Da? du hubsch siehst an(ch)
:-$ Nanu ???Lexx, bist du freilich ,ohne Frau?
Man sagt LEDIG))) Ja ich bin ledig)))
Du bist schon ...)))Alle Frauen verlieben, ja???:-$
(tr) Ich bin Scheusal... Hast du mich nicht gesehen?:-(
Das ist keine Wahrheit ...)))Glaube an mir?!
In jedem fall Fraunen lieben mich nicht(tr) (tr) (tr) *weil ich Scheusal bin
Nanu?! Nicht sage so...(ch)
:-$ Ich spreche mit dir immer, und es tut mir angenehm)))(C) (C)
:-$ :-$ :-$ Du gefallst mir)))
:-$ (K) Danke schon, schone(fr)
(tr) Wo bist du der ganze Tag gewesen?
MISCHEL Sti
19.04.2011, 08:58
Ja
Ich nabe viele Facher)))) Wie bist du? Wie ist das Wetter?:-$ (C) (C)
Es ist warm))) Ich bekomme eine Freude ))))(F) (F) (F)
MISCHEL Sti
19.04.2011, 18:16
Спасибо дорогая и яочень рада новому знакомству,в ......
Innochka, es freit mich, da? du einen Freund bekommen ist))) Wer ist er?)))
MISCHEL Stii
19.04.2011, 19:03
ICH bin freu mich ,-das ich hier bin(L)
Kommen Sie wirklich aus Osterreich?
MISCHEL Sti
19.04.2011, 19:10
Ja naturlich.
MISCHEL Stii
19.04.2011, 19:18
Paty
Ah ja)) Einer wunderschone Name:-D
Und wo sind Sie geboren?)))
MISCHEL Sti
19.04.2011, 19:20
:-$ :-$ :-$
Lexx!!! Eine Freude, aber - keinen Freund))) Ich habe anders geschrieben... Ich freue mich, dass ich pro eine Woche ins Ausland abgefahren habe)))(fr) (C) (ic)
:-D Ah ja! Verzeih mir bitte!
Hallo an alle! Es ist immer argerlich, wenn jemand einen Urlaub hat und plotzlich krank wird. Ich habe lange Zeit *ganzem Stress standgehalten. Und jetzt, als die ganze Anspannung nachgelassen hat, muss ich das Bett huten.
Der Gesetz der Gemeinheit :-(
Was ist mit Ihnen geschehen? :-(
nichts Ernstes. nur eine Erkaltung. Aber die ist ziemlich nervig.
Wie lauft Lexx bei dir? Hast du dich ein bischen mit deiner arbeit abgefunden? Oder macht sie trotzdem keinen Spa??
Nehmen Sie eine Arznei ein?
nur aspirin. Ich verlasse mich auf meine Abwehrkrafte. Ich trinke Tee mit Honig.
(F) (F) (F) Ich wunsche Ihnen alsbaldige Genesund!(C) (Tee mit Honig)(ch)
Славик Кава
22.04.2011, 21:56
einbischen
:-D :-D :-D Das Wetter ist schon .... (ic) (ic) (ic)
:-D :-D :-D Oh mein Gott!! Gott seid Dank, es gibt das Wetter!!! Was werden wir ohne Wetter sprechen uber?(K) (F)
MISCHEL Sti
23.04.2011, 06:01
Ser gut *sprechen(H) (H) (H)
:-$ (D) (ic) super!!!!! ich kam aus Cafee....
Lexx, wie geht es dir??? Wie kommt deine Zeit???:-$ (F) (F) (F) (D) (D)
:-$ Alles in Ordnung, schone
Und bei dir?(F) (F) (F)
Cuten Tag ,Lexx !:-$ !!ich bin in Ordnung !!!(Y) Studiere einige Dokumenten bei der Arbeit !!!Ich regne mich so auf(((:-O *Was machst du heute, doch ist der Samstag?!:-D (C) (C)
Ich wunsche allen Forumsteilnehmern frohe Ostern! Genie?t die Sonne und Freizeit.
:-D Danke gross!!!! Ich wunsche alles Gute))) *Lass bringt das Ostern *viele Freude))))(fr) (^) (F) (F) (F)
Hallo alle))) Innochka:) Normalerweise Samstage erhole ich mich:) Heute auch! Morgen habe ich ein Spiel! (F) (F) (F) (K)
;-) (Y) Ich bin fur dich, wie immer, Lexx!!!!(so) (nt) (nt) (nt)
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot