Просмотр полной версии : Sprechen wir Deutsch?
Wahrscheinlich - NEIN ((((
Кристюша Сахака
31.03.2011, 18:42
Могу разговаривать,но отрывками. Но могу понять то что говорят другие! Обожаю немец!
Nur Mut ))) Niemand hier Gothe oder Schiller ist ))) Wollen wir etwas sprechen ?
Welches Problem?! Sprechen wir Deutsch? Woher weisst du es? wo studierte?Bist du in Deutschland gewessen?:-$
:-(Leider, ich bin in Deutschland noch nicht gewesen:-( *Aber ich hoffe ich werde sein )) Ich studiere im Center fur Fremdsprachen bei der unserer liguistischen Unversitat:-$
Und du, bist du in der BRD gewesen?))
Leider, ich bin in Deutschland nicht gewessen ,aber ich mochte dorthin fahren... Deutsch studierte ich im Colleg .... Ich sehe, dass du (auf der Liste) in Deutschland wohnst ?!Wo wohnst du?
Ja, du hast recht, es ist geschrieben, aber es ist auch geschrieben, dass ich LEXX KRIEGSMARINE-Чрубиян-Эфе hei?e)))) Ich wohne in Armenien ))
Кристюша Сахака
02.04.2011, 05:53
Привет всем. я русская красивая девушка:-Dкак у вас жизнь молодая:-D
Es tut mir alles klar!!!! Freunde, schreiben wir einander viele interessante Geschichte?(ch)
Wie geht dein Leben? Hast du die Reise gern?
Ja, naturlich, ich Reise gern) Ich habe in viele Lander gewessen) Und, wo hast du gewessen?
Ich war in Russland - Petershoff , Saint Petersburg ,Moskau ,Twer, Roslawl und s .a.... Besonders mochte ich im Ausland zu sein....:-D
ich glaube, dass Sie Lex in Deutschland gewohnt haben oder sogar wohnen. Sie verwenden *manchmal solche Ausdrucke, die man nur in Deutschland lernen kann.
Ich habe in Ru?land in Sochi, KMV, Moskau und Sibirien gewessen))))) Sochi gefallt mir besonders...
Irina, was meinen Sie? Zum beispiel, welche Ausdrucke? Konnen Sie meine Fehler nicht sehen? Ich bin sicher ich mache viele Fehler))) Man aus Deutschland kann da nicht machen((((