Просмотр полной версии : Sprechen wir Deutsch?
Hallo))))Wie ist dein Spiel? Ich gehe zur Arbeit))) Alles in Ordnung... Wie bist du?
Hallo)) Alles Gut))) Der zustehende Sieg))) Wei?t du, vielleicht sprechen wir mit vielen Fehlern, aber verstehen wir einander sehr gut)))))))))))
In welcher Mannschaft spielst du?
RC Ararat und ich habe bereits vier Spielen in unserer Nationalmanschafft gespilet :)
In Deutschland wird auch uberall Fu?ball gespielt. Kinder, Erwachsene sind fast alle begeisterte Fu?ballspieler. Besonders, wenn eine Fu?ballweltmeisterschaft stattfindet, trifft man niemanden auf der Stra?e. Die meisten hocken dann vor dem Fernseher mit eine Flasche Bier. Nach dem Spiel redet man nur ubers Spiel. Wenn die deutsche Mannschaft gewinnt, dann feiert das ganze Deutschland, wenn verliert, dann trauen wieder alle gemeinsam.
(fr) Wunderbar, aber ich spiele Rugby! Ich habe Fu?ball gespielt, aber Fu?ball in Armenien ist sehr Damen (tr) Und vor 6 Jahren ich habe ins Rugby wechseln beschlossen! :-$
Ich finde, dass Rugby im Vergleich zum Fu?ball eine sehr harte Sportart ist. Man muss korperlich richtig fit sein. Eigentlich habe ich nicht so viel Ahnung von diesem Spiel. Vielleicht kannst ein bischen die Spielregel erklaren.
Manchmal erinere ich mich meine Kinderheit ,sehne ich mich sehr (((*-) Diese Zeit ist das Marchen(F) (F) (F) *Ich hatte Fussball gern:-$ (Y) *Ich habe mit meinen Freunden mehr Zeit auf dem Feld gespielt(so) *Es war so interressant:-D * Sage, dass Fussball *fur mich ein Spiel ist, aber nicht sonst))));-)
Irina, Sie haben recht))) Man muss stark sein, Rugby zu spielen! Spielregeln sind sehr einfach - mdn muss passieren den Ball zum seine Mannschaftskollegen mit den Hande oder mit dem Fu? und brint den Ball auf Grund in der Abwehryone des Gegners)))
Innochka, wollen wir zusammen Fu?ball spielen?:-D (K)
Fussball ???;-) Es ist spannend, aber wie?! Wir sind weiter vor einander (((Sprechen wir am besten? Wie bist du ?:-$ Sage mir, mit wem spielst du in der Mannschaft???
ich habe letztes Jahr die Europafu?ballmeisterschaft im Fernsehen verfolgt. Die russische Mannschaft spielte gerade im Viertelfinale mit Niederlande. Das Spiel war so spannend, ich habe richtig gezittert. Die Anspannung war so gro? und mein Korper hat so viel Adrenalin ausgeschuttet, dass ich nicht mehr in der Lage war, mir das weitere Spiel anzusehen. im nachstem Spiel hat die russische Mannschaft eine Niederlage erlitten. viellecht hatte ich schon eine Vorahnung gehabt, dass sie verliert und die ganze Aufregung erspart. Aber traurig war ich trotzdem.
Innochka, ich habe gegen Danemark, Serbie, Litauen und Andorra gespilet! Am 28-en Mai haben wir ein Spiel gegn Slowenien! :-$ (K) (F)
Irina, mein Freund wird nie im Leben dieses Spiel vergessen!:-D *Ru?land gegen Holland))) Er hat auf Holland gewettet, viel Geld, und er hat alle Geld verloren)))))))))))))))))))
Mit dem Wetten muss man immer aufpassen. Lieber dieses Geld in etwas Nutzliches investieren. Und welche Mannschaft, gegen die du gespielt hast, war die starkste? Gibt es auch Madels dazu, die tanzen und Spieler *und Zuschauer anheizen?
Die starkste Mannschaft war litauische! Das ist die einzige Mannschaft, die wir verloren haben mit 19-24!! Aber mit der "Beistand" vom georgische Schiedsrichter! Alle andere Spielen wir haben gewonnen! Leider es gibt keine Heizung vor dem Spiel! Es gibt nur einige hundert Zuschauern an unseren Spielen :-( :-( :-( Ich meine, nur einpaar hundert Zuschauern kommen, wenn wir spielen...
Es ist schade, dass ihr keine Unterstutzung seitens Madels bekommen habt. Aber die Unterstutzung seitens der Zuschauer ist auch wert. Und ein Schiedsrichter steht nicht immer an unserer Seite. Seine entscheidungen sind nicht immer fair.
(tr) Ja, Sie haben Recht... Aber im Sport gibt es die Ehrlichkeit nicht mehr... Alles kauft und verkauft ist... Und sogar alle.. Jeder hat seinen Wert
Kapitalismus pur oder korruption?
Das Geld! Alle brauchen Geld, und das macht nichts, wie man dieses Geld verdient...
Lexx, hallo!!! Ich habe schon nach Russland gefahren))) Ich habe mich toll erholt))) Schau ,bitte, auf meine Fotos ?!Wie ist dein junges Leben?:-$ (Y) (C) (C) (G)
Hallo))) Herzlich Willkommen))) Bei mir ist alles wie immer - Ich bin gelangweilt:-( *Sofort besuche ich deine Seite:-$ (K) (F)
Wie sind meine Fotos ,Lexx??? Weisst du ,mir ist alles gefallt )))Ich bin zufrieden))) Wie bist du jetzt ?Was hast du gemacht?:-$
Geile Fotos!!! Wunderbare Stadt und Land!(fr) (K) (F)
:-$ Ah keine Ursache! Gern geschehen(K) (F)
Lexx ,hallo!!! Wie kam dein Tag?;-) (D) (D)
:-D Wannsinnig:-D (K) (F)
Und deinen?
Es regnete in der Stadt ,aber ich machte einen Ausflug))) Es war lustig))):-$ (Y) Und jetzt trinke heisser Tee)))(C) Und du?
:-D Gute Idee
Ich gie?e mir jetzt auch eine Tasse Tee:-$ (C) (K) (F)
:-$ ich freue mich, mein Freund!!!(nt) (nt) (nt)
Ich habe eine gute Seite gefunden! Dort kannst du Deutsch lernen! Willst du?(ch) (K) (F)
was ist das? wozu? ich weiss Deutsch gut)))(H)
Jch habe endlich Feierabend und kann in euren Dialog einmischen. Im Fernsehen lauft gerade ein Fu?ballspiel. Mein Sohn hat schon meinen Platz vor dem Fernseher genommen. Ich bin leider kein Fu?ballfan.Deswegen muss auf den Abend vor dem Fernseher verzichten. Lexx, was fur die Seite hast du gefunden? Vielleicht kann diese Seite fur alle nutzlich sein?
MISCHEL Stii
05.05.2011, 08:46
КОНЕШНО SPRECHEN(H) (H) (H) (v)
Was fur eine Schei?e! Ich habe gestern einen Nachricht mit dem Namen der Seite geschrieben und heute gibt es keine Nachricht!^o)
---------------
06.05.2011, 05:18
Hallo...Wer kann die Web-Seiten schreiben,wo man kostenlos deutschsprachige Filme anschauen koennte???Vielen Dank...(K) (K) (K) (K) (K) (K) (K) (K) (K)
wie ich sehe, die Gruppenmitglieder sind nicht besonders aktiv. Das Thema " Wetter" ist schon erschopft.
Was fuer eine Dinge? Mein Computer war kaputt ung ich habe keine Moeglichkeit fuer fuenf Tage hier zu betretten gehabt! Jezt bin ich da und was iche sehe? STILLE! So ein Mist!:-|
ohne dich gibt es keinen Stoff fur ein Gesprach
Oh danke schoen fuer das Kompliment:-$ (F)
Meine Freunde!!! Guten Abend!!!! Ich bin hier))) Gestern war ein grosser Tag des Sieges!!! Der Salut war schlecht! Er ist zu klein ,aber die Leute sangen *militarische Lieder((( Es war traurig, doch dieser Tag war einer Seite des vergangenen Lebens(((
Tag des Sieges... Man muss nicht der Vergangenheit leben... Das war die schwere Zeit... Wir sollen ueber die Veteranen sorgen... Aber wir errinern uns an sie nur am 9-ten Mai...
Ja, Lexx!!! Diese Zeit ist eine Seite des historischen Buches... Ich habe diese traurige Gesichte gesehen((( In meinen Augen sind die Tranen (((Ich sah diesen Krieg nicht ,aber ich verstehe - was ist so?! Wie bist du ?
Ich bin nicht schlecht... Aber man will immer mehr und besser))) Und du?(K) (F)
Lexx, und was willst du .....?:-$
Ich bin auch nicht schlecht (ch) Ich mochte mein Leben auswechseln:-D
Hm) Und welche Wechseln willst du machen?
Ich mochte interessant leben))))
Ich auch... Mein Leben ist sehr langweilig...
Ich will reiten )))Es gibt eine Rennbahn in Smolensk))))
:-O wow) Reiter-Ritter Innochka:-D :-D (K)
:-$ *das ist eine gute Idee)))
Ich ziehe mich so vor))))
Denkst du, dass Reiten dich gluechklich machen kann?
Lexx ,ich glaube noch an der Liebe))):-$
Liebe)) Glaubst du? An hoche und saubere Liebe?)
Ja ,ich glaube an saubere und ewige Liebe))))Und du?:-$
Sogar EWIGE))) Oh bitte! Wach auf! Es gibt keinen Platz mehr in unserem Leben fuer die Liebe...
Echte Liebe macht uns anders )))Ich wachte so lange auf))), aber ich glaube *- plotzlich kommt sie zu meinem Leben?!Ich bin Kind:-(
Du bist sehr nett Innul', und gutherzig.. Und glaubst an Wunder
Ja,Lexx !!!Du hast recht )))Danke schon))):-$
(K) Ich wuensche dir Verwirklichung der Traeumen
Ich bin so verletzen, Lexx(((:-$
:-O verletzt? warum? was habe ich dich gesagt?:-( :-( :-(
Mein Charakter ist solche))))Alles gut)))
:'( Aber ich wollte dich nicht verletzen:'( :'( :'(
....so glaube ich an Wunder)))))) Nicht weine?!:-O
(tr) Warum denn du bist verletzt?:-(
Lexx, ich bin verletzt ,weil ich in meinem Herz das Leben *zu naher nehme...((((
Wer bist du nach dem Horoskop?:-$
Jungfrau:-$
bist du jetzt verliebt?
Ich bin auch Jungefrau)))) Warum fragst du mich so?
wenn du traust dich nicht zu beantworten, ich verstehe dich...
es gibt einpaar Maedchen, die ich mag)))
einpaar))) mehr als ein:-D :-$
oder nicht - viele?Wieviel?
Ich ziehe mich vor einen Mann zu lieben)))
Ich bin jetzt nicht verliebt... Einfach ich mag sie...
Es gibt auch deine Liebe)))
Verliebst du dich oft?:-$
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeein) nur einmal in meinem Leben)))
Lexx, das ist toll))) Allein - *in deinem Leben!!!;-) (Y) (Z) (X) (L)
hehe) ich bin nicht einverstanden) ich vorzuge vielmals verliebt zu sein)
oh... weil... weil ich dumm bin)
Ich bin nicht verstanden(ch)
erklare mir - *warum bist du dumm?
weil ich was ich will machen nicht kann
... warum so? was willst du machen?:-O
ich will verliebt sein) aber kann ich nicht)
ich kann nicht waehlen((( verstehst du mich?((
Ich las, das die Jungefrau lange Zeit seine Liebe sucht)))
Ich las, dass die Jungefrau ihre Liebe lange Zeit sucht)))
Und findet nicht)))))))))))))))))))))))))))))))):-(
Lexx, jeder Mensch hat sein Schicksal))) *Wir laufen von ihm nicht))):-$
Wir laufen vor ihm nicht, weil der Gott so fur uns beschlossen hat...Wir unternehmen alle Sache auf der Erde, und der Gott stellt anders auf...
Wir sind alle unsere Fehler auf Gott abwaelzen gewohnt
,um starker in den seelischen Verlangen zu sein...
Gott ist Hoffnung... Hoffnung an happy-end
Manchmal schimpfen die Leute fur das ihren Gott ,aber wir sollen richtig verstehen ,dass er uns im Leben ein schwerlicher Versuch gibt ,um *starker in den seelischen Verlangen zu sein...
Wenn wir an Wunder glauben ,sollen sie mit uns passieren))))Unsere Hoffnung sterbt in der letzten Reihe...(ch) Wir sollen in unserer Liebe siegen... Es ist schwer, aber wir leben fur sie ))
Erzaehle mir von deinem groesste Sieg:-$
Lexx ,ich habe eine schwerlicne Geschichte von meiner Liebe...((( Ja, ich hatte eine starke Liebe, aber wir sind verschiedene Leute gewessen... es ist traurig...((( wenn das Madchen ihren Verliebter liebt ,und er horte es nicht und niemals ,verstehst, dass du mehr nicht kampfen kannst ....Wenn sie einander lieben, sollen fur die Liebe kampfen!!!!
Er ist dir nicht wuerdig!!!
Ich meine, dass wir beide lieben sollen ,um zusammen zu sein... *Unser Sieg - neben und immer zu sein Wenn es eine Liebe ist...?!Der Glaube an der Liebe - *es ist wichtig))))Leider, wir gingen vor einander *fort....Und welche Geschichte hast du ?
Es war sehr lange Zeit(((
Ah... alles ist einfach
sie ist verheiratet
5 Jahre treffen wir uns... aber.. haben wir keine Zukunft
Lexx ,liebten sie einander, oder...?
ja natuerlich)
aber sie hat die Familie, Kinder... Ihre Mann liebt sie...
Lexx ,man sagt ,dass die erste Liebe die Trane bringt....*-)
Ich habe sie 6 Jahre vor getroffen...
Kannst du dich vorstellen?)
Ich will die Zukunft in den Augen meinen Mann sehen ,aber keine Tauschung...
Ja, ich kann mich alles vorstellen))))
Ich bin sicher du wirst
Du hast das verdienet
Ich war 22
Jetzt bin ich 28
und... aber das ist sehr intime Geschichten
ich kann nicht erzaehlen)
Ich will die Zukunft in den Augen meines Mann sehen!!!!!
Ja... beachte die Fehler nicht
ich verstehe dich
Unsere Generation ist schwerlich ,um einen echten Mann zu suchen ,aber ich glaube ,wie immer....
Wenn ich gewiesen habe, (wo?), habe ich ihn dort gesucht)))Oh, Lexx ,Lexx?!!!!
Wo? Man kann nicht wissen wo er wird finden und wo verlieren(ch)
Wenn du noch mit mir sprechen kannst, geben wir?
Willst du deine Familie haben/
Ja ich kann noch
Ja, natuerlich
ich viel 2 (Z) und 1(X) haben)
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:01
Hey Leute! Woruber sprecht ihr hier? Ich mochte auch teilnehmen, aber ich kann nicht verstehen, was das Thema eures Gesprachs ist....:-)
:-D Es gibt kein Thema
wir sprechen von uns
Nanu ,Lexx ..?!Bist du ernst?
nein! und bin niemals gewesen
Warte ,bitte ,und woher diese Kinder?Ich bin noch nicht))))
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:10
Die Kinder hat bestimmt ein Storch gebracht :-)
ahaha))) ich will haben))) aber ich habe noch nicht)))
Und ich dachte schon ,dass du keine offizielle Ehe hast gewessen...
:-D Ich habe keine offiziale oder unoffiziale Ehe gehabt
leider oder zum glueck
Oh, Lexx !!!Welcher Narr bist du?!;-)
:-D Ah ich weiss
alle wissen, wer kennt mich)))
Ich bemerkte auch, mein Freund!!!;)
Warum hast du mich daruber gefragt?
Ja, ich habe einen Traum, und du?
Снежана Омэкса
12.05.2011, 07:31
Hallo! Ich heisse Snezhana. Darf ich in eurem Gespraech teilnehmen? Wenn ich Fehler machen werde,korregieren Sie mich bitte.
Snejana))) Wir sprechen Deutscher zumindest nicht besser als du))))
Lexx??? Der erste Satz ist nicht zu Ende....((((
Innul', ich habe dich darueber Traum gefragt, weil ich selbst ihn habe)
Ah)) Ich traeume alle meine Traeume verwirklicht werden)))))))))
Снежана Омэкса
12.05.2011, 07:41
Meiner Meinung nach,Sie traemen ueber einander:-)
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:41
Die Traume gehen meistenteils nicht in Erfullung, leider...
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:42
Traumen von* (nicht uber)
Wir sagen einander unsere Traume)))
:-D Snejana, dir entgeht nichts
Снежана Омэкса
12.05.2011, 07:43
Vielen Dank
aber von einander nicht)))
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:44
Und wovon traumst du, Innochka, wenn ich fragen darf?
Inna, und was traeumst du von?)
Entschuldiegen aber ich schweige einfach so...)
Снежана Омэкса
12.05.2011, 07:48
Lexx,ich hab dich nicht verstanden
Ja, natuerlich) Ich wuensche dir Verwirklichung der Traeume(K) (F)
Snejana, was hast du nicht verstanden?
Danke dir, mein guter Freund))):-$
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:50
Lexx... So bildet man die Frage im Englischen: "What do you dream about?" ...Aber im Deutschen ist es ein wenig anders. Im Deutschen fragt man "Wovon traumst du?"
(F) (F) (F) keine ursache
Dmitrii, danke schoen)
Einfach ich studiere Deutsch gegen 7 Monaten) Und meine Praxis ist nicht genug
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:51
traumen (von D) - мечтать ( о)
wovon traumst du? - о чём ты мечтаешь?
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:53
Ich mache niemandem Vorwurfe... Ich wollte nur helfen :-)
Wir haben eine interessante Seite:-D
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:53
Und wo ist sie?
Снежана Омэкса
12.05.2011, 07:54
Der Sinn deines Satzes (Was mir nicht entgeht?
Снежана Омэкса
12.05.2011, 07:54
Der Sinn deines Satzes (Was mir nicht entgeht?
Dima !!!!Sie ist hier ))))
Dima, alles in Ordnund
Naechstes Mal werde ich WOVON TRAEUMST DU fragen(Y) (B)
Danke (fr)
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:56
Dir entgeht nichts - ты ничего не упустишь, от тебя ничто не ускользнёт...
Snejana))) Dieser Ausdrueck bedeutet...
ahahaha)) Dima hat beantwortet)
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 07:57
Ach ja, so habe ich mir auch gedacht, "odnoklassniki" ist wirklich eine gute und interessante Webseite...
Dima!!! Du hast recht !!!Bravo)))
Dima, erzaehle uns bitte ueber dich etwas)
Снежана Омэкса
12.05.2011, 08:00
Verstanden. Ich hab naemlich so die Bedeutung deines Satzes verstanden
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 08:03
Ich denke, es ist gar nicht interessant, etwas uber mich zu lesen. Wenn ich etwas uber mich erzahlen werde, dann werdet ihr euch zu Tode langweilen :-)
Na gut )))Ich gehe ins Bett|-( (S)
:-$ Ich auch
Gute Nacht Leute
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 08:06
Aber uber Snejana, ja... ich wurde gern etwas uber sie erfahren :-)
Дмитрий Ккэйс
Ja, es ist schon recht spat geworden...
Дмитрий Ккэйс
Allen wunsche ich gute Nacht!
Снежана Омэкса
12.05.2011, 08:12
Ich sitze mit dem Kind zu Hause. Ich bin eine Hausfrau.
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 08:17
Dann ist dein Kind bestimmt noch ganz klein. Meine Tochter wird in diesem Monat schon 8 Jahre alt.
Дмитрий Ккэйс
12.05.2011, 08:26
Dann okay, ich gehe auch schlafen... Ein guter Chat-Raum ist das, eines Tages werde *ich ihn nochmals besuchen, vielleicht ganz bald..
Снежана Омэкса
12.05.2011, 18:24
Mein Sohn ist 2.5 Jahre alt,noch sehr klein
Снежана Омэкса
12.05.2011, 18:32
Hallo!Danke gut! Und wie gehts dir?
Es geht)) Danke)) Bist du beschaeftigt? Fuehrst du den Haushalt?)
Снежана Омэкса
12.05.2011, 21:49
Ich bin arbeitslos. Fuhre den Haushalt,erziehe meinen kleinen Sohn.
Снежана Омэкса
12.05.2011, 21:52
Gleichzeitig moechte ich Deutsch verbessern
Gur gemacht! Mache weiter so))) Wir machen das zusammen) Ich brauche mein Deutsch auch verbessern
Снежана Омэкса
12.05.2011, 21:59
Wozu brauchst du Deutsch?
Снежана Омэкса
12.05.2011, 22:01
Wenn ich Fehler mache,korregieren Sie sie)
Ich will nach Deutschland fahren
Снежана Омэкса
12.05.2011, 22:04
Super!Gute Idee!PRIMA
Danke))) Es scheint mir gleich:-D
Снежана Омэкса
12.05.2011, 22:12
Als Au-pair?
oh nein))) als freiwillig)
Снежана Омэкса
12.05.2011, 22:17
Fuer lange Zeit?
Ah... vielleicht gegen Jahr
Снежана Омэкса
12.05.2011, 22:28
Du hast Glueck) Wie uebersetzt man (gegen Jahr)?
okolo goda) Zumindest das habe ich gemeint:-D
Kommst nach Deutschland zum Studieren oder zum Arbeiten?
gestern habe ich eine interessante Diskussion verpasst. Man hat uber die wichtigsten Themen des Lebens diskutiert.
Дмитрий Ккэйс
13.05.2011, 07:43
Leider diskutiert man hier nicht so intensiv...
Ich habe es satt))))))))) Ich meine das Studium))) Ich habe 19 Jahren Studiert))) 10 in der Schule, 9 an der Universitaet) Genug)) Ich will in Deutschland arbeiten... Vielleich Jahr, oder zwei...
Lexx )))wenn wir etwas wollen, mussen eilig auf dem Weg des Lebens gehen)))
:-$ (K) Du hast Recht
Ich gehe immer zum Ziel und erreiche immer:-$
Ja ,es ist wichtig !!!Das Ziel bestimmt unser Leben))):-D (F) (F) (F)
Hast du irgendeins Ziel?)(F) (K)
Gut und schon zu leben )))Aber ,um gut zu leben, muss man vieles konnen und wissen))):-$ (C) (C)
:-D (K) Und viel Geld haben
Du hast gerade erratetet)))Aber ich mochte meine echte Liebe suchen)))Und du?
Ehrlich gesagt, ich weiss noch nicht was ich will jetzt...
vBulletin® v3.8.7, Copyright ©2000-2025, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot