Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Опции темы Опции просмотра
Старый 27.09.2011, 20:16
MelocotoN
Guest

Wenn du Inna etwas mehr von der tiefen Psychologie verstehen wurdest(ich mache dir keine Vorwurf wegen Bildung, das ist Erfahrungssache), dann wurdest du nicht so sagen, das wir Ki-Ga und A.X. nicht vergleichen sollen.Und wird sagen schon! Wo wenn nicht in Ki-Ga(im kleinem Alter) beginnt schon die Entwicklung von deiner eigener Personlichkeit,Entwicklung und Vertrauen uns Selbstwertgefuhl? Oder meinst du Kinder haben keine Wunsche und Bedurfnisse und mann sollte sich schon garnicht mehr fragen was Sie wollen? Fur klein Kind ist schon schlimm genug wenn jemand von sein Kameraden beleidigt und es zur Eltern kommt und es wird einfach ignoriert.Meinst du wenn es immer wieder diese Erfahrung durch das Leben tragt und es wird kommen im Erwachsenem Alter wenn es ernsthafte Probleme hat? Nein! So! Deswegen wo ich schwanger wurde habe ich meiner Mama nichts gesagt obwohl Sie es bemerkt hat.....Und viele Gefuhle habe ich mit sich tragen lassen.....Jetzt verstehe ich mich selber besser, warum ich so psychisch reagiere, weil mein "Kind" in mir drin nach Hilfe schreit und auch MAma und Papa braucht.
Fazit: Wo will ich hinaus? Ich will nur sagen, das wir Kinder auch mal von Eltern eine Annerkennung brauchen und wenn die mal nicht alles so selbstverstandliche es von uns erwarten wurden, aber wenn schon, dann wenigstens "Danke" dafur sagen. z.B. mein Papa hat es nicht gelernt und sicht es nicht ein, das er mir nach dem Essen "Danke" sagt. Dann wehre ich doch bereit noch mehr fur ihn zu sorgen. Und er erwartet immer noch, das ich ihn zuruck holle."Wenn wir was haben, schatzen wir nicht und wenn verlieren, dan weinen wir!"- und selbst jetzt schatz er das nicht.