Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #841  
Старый 31.10.2011, 02:56
Rempel
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Viktor ***# И вы не один такой, сколько наших приехали сюда, получили уже здесь Беиндертаусвайс, забросили их в дальний угол и шли
работать, чтобы здесь подняться.
Ответить с цитированием
  #842  
Старый 31.10.2011, 03:07
Emma Miii
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Viktor, wo arbeiten sie, wenn man fragen darf? Wer sind sie von Beruf? Mein Respekt, mit 80% Behinderung und arbeiten.
Ответить с цитированием
  #843  
Старый 31.10.2011, 03:47
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума
 
Регистрация: 17.05.2009
Сообщений: 241
По умолчанию

Sind Sie wirklich so naiv ? Walter ich denke, das es umgekehrt ist. Sie machen in Ihrem Element weiter - nur Losungen und keine Argumente. Ich habe Ihnen paar Argumente dargestellt. Das ist Realitat. Und Walter, im Gegenteil zu Ihnen ich verkaufe nicht das Gewunschte fur das Wirkliche. Und es ist vollig egal, ob ich das unmoralisch finde, oder nicht, dass die Menschen 7,50 verdienen. Das Faktum ist, wenn es anders geregelt wird (und das kann man naturlich regeln, es hangt von der Politik) dann tritt das auf, was ich schon beschrieben habe, namlich nicht zum Vorteil fur unseres Land. Und da ist ganz egal, ob wir uns die Zunge wundreden, Finger wundtippen, oder gegen die Wand rennen und weinen. Das was ich beschrieben habe ist Realitat, die wir nicht beeinflussen konnen. Oder wir machen zweite Oktoberrevolution und dann werden alle 3 Euro die Stunde verdienen, auch die Natchalniks. Nur die werden nachts mit kostenloser Ware beliefert, weil die "gleicher" als die Gleichen sind.
__________________
Грасмик Виктор – Simona (Cover-Kuzmin) auf MusikBeta
Ответить с цитированием
  #844  
Старый 31.10.2011, 03:56
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума
 
Регистрация: 17.05.2009
Сообщений: 241
По умолчанию

Появилось больше работы, пошла кампания с криком, -караул нехватает специалистов...срочно выписать из-за границы. Walter, man soll nicht vergessen, dass ein Mensch, nicht immer gleich = Arbeitskraft ist, und schon gar nicht eine Arbeitskraft fur 21 Jahrhundert, wo man fur viele Tatigkeiten eine Qualifizierung brauch. Dies hat Viktor*** auch gut beschrieben. D.h. im Klartext, dass Menschen ohne Qualifikation in der Zukunft nicht mehr verdienen werden fur hilfs-oder unqualifizierte Aufgaben als es in anderen Landern der Fall ist. Oder wir mussen unsere Proukte verteuern, dass sie keiner kauft, oder Produktion in Deutschland einstellen. Stattdessen uberall Freizeitparks bauen und sehen, ob die Menschen davon mehr haben oder nicht. Ihre Weltanschauung, Walter, ist sehr eingegrenzt. Sie konnen sich nicht davon befreien, um zu verstehen, dass sehr, sehr, sehr, sehr viele Sachen und Prozesse in der globalen Welt gar nicht mehr von einem einzelnem Land abhangen. Auch wenn das Land Deutschland hei?t.
__________________
Грасмик Виктор – Simona (Cover-Kuzmin) auf MusikBeta
Ответить с цитированием
  #845  
Старый 31.10.2011, 04:44
Waldemar Dychmo
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Cпасибо за поздравление!
Отвечал я Виктору***# по поводу наших криминальных.
Ответить с цитированием
  #846  
Старый 31.10.2011, 05:15
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Emma und Marina, ich habe auf Eure Posten geantwortet, aber leider ist meine Mitteilung trotz meiner Bemuhung nicht aufgetaucht. Ich habe auf Dobavinj geklickt, die Mitteilung ist dort eingegangen aben hier im mThem a nicht. Schade-so viel Zeit und Aufwand umsonst investiert. Und das ist nicht das erste mal.
Ответить с цитированием
  #847  
Старый 31.10.2011, 05:20
Waldemar Dychmon
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Играете в благородство господа? Да немецкому арбейтгеберу наплевать на это.чуть-что выкинет нас за пустячную выгоду на улицу,как ни хрошо ты работал.
Вальтер всё правильно написал,не понимаю как можно против этого спорить.
Каются перед всем миром что наиворили в войну,а задним числом продолжают то-же самое,вот тебе ляйка-рабский труд за копейки,и это в демократическом государстве! Заболел после 20 -30лет тяжелой и вредной работы-пожалуйте на улицу! *Состарился? вот тебе стаж до 67! что-бы старость мёдом не казалась!
Кризис? нате банкиры наши денежки! а то у вас по берегам морей ещё мало вилл.
А вы тут нам очки втираете про чью-то шею. Узаконенная мафия да и только на нашей ШЕЕ.
Ответить с цитированием
  #848  
Старый 31.10.2011, 05:21
Maria Kovt
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Viktor *so was ist mir auch passiert.Kopiren Sie doch einfach Ihre Schreiben und dann wen es geht machen sie es rein
Ответить с цитированием
  #849  
Старый 31.10.2011, 05:30
Nikola
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Виктор! я с вами согласен.надо уметь хорошо продать себя.для этого нужно gute deutsch kentnise,знания законов и желние помочь своей стране.мне от ляйки 2 раза повышали тариф и я делал еше 50-60 уберштунден.мне ляйка через пол года взяла на фест.мне тоже говорили наши:сотри неспрашивай у мастеера об уберштунден а я в первый же день спросил и поэтому получил фест.х на своем веку я много насмотрлсья на наших. кричат о работе а сами нехотят работать.и потом начинаеться нытье вот мне маленькую пенсию начислили,з/р и.т.д.а то они сделали чтобы у них было лучше?ничего.сдоровые бугаи лежат на диване и все хнычут как плохо тут.ну так кто вас держит езжайте туда где вам хорошо будет и нам от этого будет тоже хорошо
Ответить с цитированием
  #850  
Старый 31.10.2011, 05:37
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ihre Weltanschauung, Walter, ist sehr eingegrenzt. Sie konnen sich nicht davon befreien, um zu verstehen, dass sehr, sehr, sehr, sehr viele Sachen und Prozesse in der globalen Welt gar nicht mehr von einem einzelnem Land abhangen. Auch wenn das Land Deutschland hei?t. * * * * * * * * * * * * Da haben sie Viktor Grasmik den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ich bin schon lange dieser Meinung, wollte aber Walter Augsburger es nicht so krass ausdrucken. Viele der Arbeitslosen ehemaligen Sovjetburger haben Berufen, die in Deutschland nicht gebraucht werden. Nehmen wir die Traktorfuhrer, Mahdrescherfahrer, die in der SU gefragt waren, sind in Deutschland nicht gefragt. Und sogenannt Bauer konnen in Deutschland ohne Land keine Bauern sein. so wie keine Molkerin ohne Kuhen keine Molkerin sein. Und so gibt es 1000 Beispiele. Oder ein Teil der RD Intelligenz, die die deutsche Sprache nicht ausreichend kann, wollen aber in Deutschland sich nicht zu den Unqualifizierten rechnen. Ja, meine Liebe RD, man mu? der Realitat in die Augen schauen. Ich arbeitete in der SU als Stellvertretender Direktor eines Kombinats, hier war ich Baumaschinist
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 21:53. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.