Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #391  
Старый 05.11.2011, 08:58
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума
 
Регистрация: 17.05.2009
Сообщений: 241
По умолчанию

21:59
Думаю ,что Германия должна благодарна мне (моей семье) - Wofur Soll Deutschland dankbar Ihnen sein, dass Sie aus dem Chaos und steigendem Nationalismus und Hass (auch uns RD gegenuber) geflogen sind???, что в страну приехали,мы- её граждане ( Sie waren nie , bis zur netten Geste der Bundesrepublik ein Burger dieses Landes. Sogar volkerrechtlich hatten Sie ganz anderen Status - Sowjetburger), здоровые (Ich will Ihnen Ihre Gesundheit nicht absprechen, aber wie kommen Sie drauf, dass RD gesund sind??? Wissen Sie was eine OP, oder Krebsbehandlung kosten und wie lange wurde man es ohne Solidaritatssystem zuruckbezahlen???)и законопослушные налогоплательщики. И те средства,что потратила Германия на нас, с лихвой *оплачены. О таком удачном вкладе капитала, можно только мечтать. *Waldemar, wie ware es damit, dass auch anderer Zuwanderer die gleiche Leistung fur Deutschland vorbringt??
__________________
Грасмик Виктор – Simona (Cover-Kuzmin) auf MusikBeta
Ответить с цитированием
  #392  
Старый 05.11.2011, 09:10
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума
 
Регистрация: 17.05.2009
Сообщений: 241
По умолчанию

Diese Ludmila und ihre Gleichgesinnten sollten in ihrer Gruppe, daruber schreiben Alexander, ich finde es Klasse, dass man solchen Elementen keine Platform bietet. Wenn es um Kommunisten und Neo-Nazisten geht, da hort es mit Demokratie und Pressefreiheit auf. Man soll mit denen kampfen genau mit deren Mitteln. Das hat Deutschland und Westen insgesamt nach dem 2WK super gemacht. Null Tolleranz! Nur so kann man Demokratie von solchem Pest schutzen.
__________________
Грасмик Виктор – Simona (Cover-Kuzmin) auf MusikBeta
Ответить с цитированием
  #393  
Старый 05.11.2011, 09:23
Viktor Dvi Viktor Dvi вне форума
 
Регистрация: 09.07.2011
Сообщений: 132
По умолчанию

Думаю ,что Германия должна благодарна мне (моей семье), что в страну приехали,мы- её граждане, здоровые и законопослушные налогоплательщики. И те средства,что потратила Германия на нас, с лихвой *оплачены. О таком удачном вкладе капитала, можно только мечтать.-----------------------------------------------------------------------
Waldemar_ wo von treumst du noch? *А не слишком ли ты ГУБЫШШУ РАСКАТАЛ?
__________________
Привет всем ДРАЙТАМ,С ДОБРЫМ УТРОМ, С ДОБРЫМ УТРОМ И С ХОРОШИМ ДНЁМ,
Ответить с цитированием
  #394  
Старый 05.11.2011, 09:45
Вольдемар Дэтц
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

вникни в смысл моего поста,а потом коменты делай....
Ответить с цитированием
  #395  
Старый 05.11.2011, 09:50
Вальтер
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

lisa messer, Sie haben in Ihrem vorigen Bericht die Wahrheit geschrieben. Ich bin auch diesem Staat dankbar fur alles, was er fur uns getan hat. Und ich werde das niemals verges * * Richtig! Aber muss man auch nicht vergessen wer hat Deutschland aufgebaut, und,dafur stehen das Deutschland bleibt,- die Deutschen Land!! * Herr Trippel, gegen wem und was ist hier Hatze?
Ответить с цитированием
  #396  
Старый 05.11.2011, 09:59
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Viktor Grafenstein, sind sie wirklich *so dumm, oder wollen sie uns aller verarschen. Wenn sie wirklich keinen Unterschied zwischen der SRASI und dem BND sehen, dann tuen sie mir Leid. Oder soll ich es ihnen erklaren : der BND "kampfte" gegen der au?landischr Spionage und dem Terrorismus.Die STASI dagegen war ein Unterdruckungsinstrument der SED gegen das eigene Volk. Ja, Viktor, wenn sie aus der Position der SU und des heutigen Russland argumentieren, und nur so sind zu verstehen, dann haben sie Recht. Und da schreiben Manche, sie hatten alle Kosten, die Deutschland fur sie aufgebracht hatte, schon abgezahlt, da kann nur denjenigen ein Rat geben : nehmen sie, bitte, ein Blatt Papier, auflisten alle ihre *"Verluste", die sie dem Staat zugefugt haben (Bearbeitung ihre Antrage, ihre Reisekosten, Unterbringung im Aufnahmelager, Widerbearbeitund ihren Antrage, Eingliederungskosten, Kosten fur Sprachkurse,, Kosten an dem Gesundheitswesen, Artzte Besuche, Hatz-4, Arbeitslosegeld, Rente ........) und dann die Beitrage, die sie bei dem Staat eingetragen haben. Da bin ich mit 100 % sicher, dass sie dem Staat noch viel Schuldig sind.
Ответить с цитированием
  #397  
Старый 05.11.2011, 10:08
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Walter Augsburger, nach meinen Informationen waren sie in der Liste der Redner bei dem Treffen zum 70-jahrigen Erlas der.......zur Deportation der WD am 28.08.2011 vor dem Bundestag eingetragen. Konnten sie uns einen Gefallen leisten und uns den Inhalt ihrer Rede mitteilen. ??
Ответить с цитированием
  #398  
Старый 05.11.2011, 10:18
Вальтер
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Walter Augsburger, nach meinen Informationen waren sie in der Liste der Redner bei dem Treffen zum 70-jahrigen Erlas der.......zur Deportation der WD am 28.08.2011 vor dem Bundestag eingetragen. Konnten sie uns einen Gefallen leisten und uns den Inhalt ihrer Rede mitteilen. ?? *Lieber Martin, ich war nicht am 28.08.2011 in Berlin. Ich war 2010 in Berlin, und kurze Rede gehalten, und in Aprill 2009 in Dusseldorf. Und warum brauchen Sie meine Rede, zensieren? suchen nach Hatze? Antisimitism? Rassism?
Ответить с цитированием
  #399  
Старый 05.11.2011, 10:27
Вальтер
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Martin und was ist? Soll ich mitteilen?Sind andere einverstanden?
Ответить с цитированием
  #400  
Старый 05.11.2011, 10:31
Вальтер
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Думаю ,что Германия должна благодарна мне (моей семье), что в страну приехали,мы- её граждане, здоровые и законопослушные налогоплательщики. И те средства,что потратила Германия на нас, с лихвой *оплачены. О таком удачном вкладе капитала, можно только мечтать. Richtig Woldemar Betz! So ist das.
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 03:01. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.