Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 19.07.2009, 03:11
Валя Фэдакч
Guest

Hello! Mein Name ist Walja und wohne ich im Dorf Altajskoe. Ich bin Deutsch- und Englischlehrerin von Beruf und arbeite in der Schule. Das Deutsche ist meine Erstsprache. Ich mochte nach Deutschland fahren - das ist mein Traum!!!!!!!!!!(ch)
Старый 19.07.2009, 23:30
--------------- -------
Guest

Hallo Alle,
mein Name ist theo Devdariani ,33 Jahre alt.Komme aus Georgien und wohne in tbilissi.Ich bin Germanistin von Beruf und arbeite an einer deutschen Schule als Deutschlehrerin.Deutsch ist fur mich alles,Beruf und Hobby.Als ich ueber diese Gruppe erfahren habe ,hab mich darueber sehr gefreut.ich mochte alle kennenlernen,die darauf wunsch hat.
Kusse Alleeee
Старый 17.08.2009, 01:02
Елена Машанав
Guest

Hallo!!!! Ich heise Elena. Ich wohne in Kirow, Russland. Ich bin Buchhalter. Ich interessiere mich fur Geschichte und reise auch sehr gern. Liebe Grusse Elena.
Старый 17.08.2009, 18:48
Орлова Орлова вне форума

hallo!!!ich heisse Gusel,22 jahre alt.Ich bin Deutschlehrerin, studiere an der Uni
:-)
Старый 18.08.2009, 01:13
Нелли Кнэ
Guest

Hallo,(F) alle miteinander! Ich heisse Nelli. Seit 1993 wohne ich in Deutschland.
Старый 03.09.2009, 05:47
Ольга Мэдвэд
Guest

Liebe Freunde!
Es freut mich sehr, dass es solche Moglichkeit gibt, neue Leute kennen zu lernen, Deutsch zu verbessern, neue Erfahrungen und Eindrucke zu bekommen.
Also: ich selbst. Ich bin jetzt 24 Jahre alt. Ich lebe in Omsk. In diesem Jahr beendete ich das zweite Studienjahr. Ich studiere Okonomikim Fernstudium.
Ich interessiere mich sehr fur deutsche Sprache und Kultur (vor 5 Jahren studierte ich Deutsch als Hauptsprache am Fremdspracheninstitut innerhalb 2 Jahre).
Au?erdem habe ich mehrere Hobbys. Das sind Fremdsprachen, Theologie, Literatur, Philosophie, Psychologie, Kino, Musik, mir liegt Theater am Herzen und auch alles, was mit der Kunst, mit der Kultur im allgemeinen verbunden ist.
Es ist doch so interessant, immer etwas Neues zu erfahren!
Старый 20.10.2010, 22:10
Томилина Томилина вне форума

Hallo! Ich heisse Natalija und komme aus Sergiew Posad in Moskauer Gebiet. Ich unterrichte Deutsch und Englisch. Und ich hoffe hier neue Freunde zu finden.
Старый 24.10.2010, 14:21
Сидорова
Guest

Ich heise Galina.Lebe in Barnaul.Ich wurde in Barnaul geboren.Nachdem ich das Institut absolviert habe.Jetzt bin ich ein Rentnerin.Ich habe ein erwachsene Kinder.Meinen Sohn ist 31. Alles ist gut.Ich interessieren mich fur Musik,Bucher,Kunst.Ich unterrichte Englisch und Deutsch.Jetyt will ich mir meine Fremdsprachen ins Gedachtnis zuruckrufen.Ich hoffe hier neue Freunde zu finden.Ich wunsche allen viel Erfolg.
Старый 24.10.2010, 21:57
Лелюх
Guest

Hallo! Ich heise Elena. Ich wohne in Moskau. Ich will wohnen und arbeiten in Deutcshland (Munchen). Ich hoffe hier neue Freunde zu finden.
Старый 24.10.2010, 23:34
Сидорова
Guest

Hallo,Elena!Schreiben Sie mir Bitte.
Ответ

Опции темы
Опции просмотра