![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ich heise Sascha ich bin aus Kischinau.
Geboren in Tiraspol :-D |
|
|||
|
|||
![]()
Gru? an alle!
Ich heisse Darya. Bin 23. Ich wohne in Moskau. Mir gefallt alles was mit Deutschland verbunden ist: die deutsche Kultur und besonders die deutsche sprache (L) Ich freue mich in dieser Gruppe mein Sprachkentnisse zu verbessern und neue Menschen kennenzulernen! (F) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich gruesse euch herzlich aus Holland !
Ich heisse Arthur , ich spreche deutsch,niederlaendisch, russisch und polnisch. Meine hobbys sind, nathuer, diere, fotos, meine Gabe. ich moechte hier mit euch mein deutsche Sprache *zu verbesseren, und vielleicht gute freunde zu finden. |
|
|||
|
|||
![]()
Julia! der Vasil hat ueberzetzt der Stadt Междугорск einfach auf deutsch Zwischenberg , ich glaube das ist der richtiger Antwort oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.Ich bin Natalie! Ich komme aus Russland,aber seit 8 Jahren lebe ich in der Tuerkei.Ich wohne in Antalya.und arbeite bei der Gaeste Betreuung im Hotel.Ich freue mich in dieser Gruppe mein Deutsch zu verbessern,leider ich nach der Schulle viel vergessen habe.Und ich moechte gute *Freunde zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Es war supergeil die Stadt zu ubersetzen...erfindungsreich...einfallsreich. es macht auch nichts aus, dass so was gar nicht geht...Ihr seid unnachahmlich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich heisse Galia. Ich liebe in Saratov. Saratov liegt an der Volga.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich heisse Marina :-). Ich bin 6 Jahre alt! (fr) Ich bin Wunderkind! :-$
|
|||
|
|||
![]()
Das ist ja toll! Bereits zwei madel aus Saratov!
Ich bin das dritte (Y) In Saratov geboren und aufgewachsen. Und Deutschland ist meine neue Heimat. |
|
|||
|
|||
![]()
Добрый день всем! Извените, что пишу не по-немецки. Я его не очень хорошо знаю, можно сказать плохо. В свое время учила его в школе. А вот сейчас решила заняться изучением всерьез. Надеюсь, на помощь участников группы. *:-D
|