![]() |
|
|
![]() |
|
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Bald wird ein Lieblingsfest gefeihert werden. Der Valentinstag oder Tag des heiligen Valentins! Welche Meinung haben Sie ueber dieses Fest? Und welche schoene Aussprueche oder Sprichwoerter wissen *Sie ueber die Liebe?
* z. B.: "Liebe hat kein Alter" |
|
|||
|
|||
![]()
Am 14. Februar * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Valentin im Sonnenschein !
Kann`s noch wunderschoner sein ? Valentin im Schneegestober kommt uns harter zwar und grober, doch das macht mir gar nichts aus. Ich hab Sonnenschein im Haus : Mein Vielliebchen, brav und fein, soll der Sonnenschein mir sein. Einen Ku? nach altem Brauch, und der Himmel strahlt uns auch !(K) (K) (K)
|
|||
|
|||
![]()
Super!!! Ein schoenes und interessantes Gedicht!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
" Die Liebe gibt Fluegel: Liebe, sagt man, lehrt sogar die Esel tanzen "
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Romain Rolland |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Juengling liebt ein Maedchen,
Die hat einen andern erwaehlt; Der andre liebt eine andre, Und hat sich mit dieser vermaehlt. * * * * * * **** Das Maedchen heiratet aus Aerger Den ersten besten Mann, Der ihr in den Weg gelaufen; Der Jungling ist uebel dran. * * * * * * * *** Es ist eine alte Geschichte, Doch bleibt sie immer neu;Und wem sie just passierst, Dem bricht das Herz entzwei. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Heinrich Heine |
|
|||
|
|||
![]()
Was man liebt, das ist schon.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer alle liebt, liebt niemand.
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer liebt, wird immer starker. A. Zweig
|
|
|||
|
|||
![]()
Wer liebt, hat alle Taschen voller Hoffnung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Die wahre Liebe halt die Augen offen. Bodo Uhse
|