Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #41  
Старый 18.01.2009, 03:08
Елена Какакин Елена Какакин вне форума
 
Регистрация: 18.01.2009
Сообщений: 5
По умолчанию

Hallo !
Ich bin Elena , 43 Jahre alt. *Bin Russin. Ich wohne in Nowosibirsk ( Sibirien ) *. Ich habe nur auf Englisch gesprochen. Zur Zeit , besuche ich Deutschkurs. Ich mochte Deutsch lernen und bei dem Forum neuen Menschen kennen lernen. *(F)
__________________
Умею закатывать всё…глаза, банки, истерику… Умею из ничего делать… обед, прическу, скандал… могу выносить мусор, мозг! Я вообще, очень способная…
Ответить с цитированием
  #42  
Старый 24.01.2009, 20:12
Кропанева Кропанева вне форума
 
Регистрация: 10.12.2008
Сообщений: 38
По умолчанию

Hallo! Ich bin Tatjana. Ich bin verheiratet, habe aber kein Kind noch. Ich lebe in Omsk. Ich habe in Deutschland ein einjahriges Praktikum bei den Thuringer Pfadfinder gemacht (1998-1999). Ich bin Deutschlehrerin von Beruf und arbeite an *der Sibirischen Akademie fur Autoverkehr und Stra?enbau als Deutschlehrerin. Ich mochte meine Kenntnisse verbessern und interessante Leute kennenlernen, so wie auch neue Gedanke zu den altes Sachen bekommen *;-)
__________________
Запахло весной
Ответить с цитированием
  #43  
Старый 15.03.2009, 03:35
Валерий Мэщэ Валерий Мэщэ вне форума
 
Регистрация: 24.02.2009
Сообщений: 271
По умолчанию

Hallo an alle die hier rein schauen....

ich hei?e Valeri, bin schon ein alter Sack wahrscheinlich der alteste in der Gruppe. Ich bin Deutschlehrer und Dolmetscher, unterrichte zurzeit bei CDC, Moskau.
Die deutsche Weisheit besagt: „Man wird alt, wie eine Kuh, doch man lernt noch was dazu.“ *:-D *Deutsch ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby.
Fast jedes Jahr reise ich nach Deutschland um „deutsche Luft“ zu atmen und meine Freunde zu besuchen.
Ich lese gern, hore gern Horbucher, schreibe gern Briefe, aber am liebsten sehe ich Videos in deutscher Sprache. Ich wurde mich freuen neue Freunde kennen zu lernen.
Tschuss *:-D
__________________
Das Leben ohne Katze ist moglich, aber sinnlos! Жизнь без кошечки возможна, но бессмысленна!
Ответить с цитированием
  #44  
Старый 15.03.2009, 22:37
Шапикова Шапикова вне форума
 
Регистрация: 28.01.2009
Сообщений: 309
По умолчанию

Hallo, Ihr lieben! (fr)
Ich bin Svetlana, komme aus Russland, aber seit 2001 wohne in Norwegen.
Deutsch ist meine erste und meine Lieblingsfremdsprache, dann habe ich Germanistik in Chabarowsk, Russland und Trondheim, Norwegen studiert.
Ich bin mit einem Deutschen aus Dresden verheiratet, wir haben eine Tochter, 6 Jahre alt.
Zur Zeit arbeite ich als Guide (Norwegisch, Deutsch, Englisch, Russisch) an der nordlichsten mittelalterlichen Kathedrale in der Welt - Nidaros Dom. Davor haben ich an einem norwegischen Gymnasium als Deutschlehrerin 2 Jahre lang gearbeitet.
(F)
__________________
Вопли Видоплясова - Весна
Ответить с цитированием
  #45  
Старый 16.03.2009, 18:48
Козак
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hallo! Mein Vorname ist Swetlana. Mein Zuhause ist Belarus. Zur Zeit bin ich im Muterschutzurlaub. Mein Beruf ist Deutschlehrerin. Es gibt hier nicht so viele, die auch in Belarus leben. Doch wichtig ist, dass so viele interessante Menschen aus verschiedenen Lander sich vorstellen *und Freunde werden mochten.
Ich hatte eine gute Moglichkeit Deutschland zu besuchen u. z. zweimal war ich dort dinstlich und zweimal zu Gast. Es war wirklich toll!!! *(fr)
Ответить с цитированием
  #46  
Старый 16.03.2009, 20:56
Наиль Кусяп
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Gruess an alle! Ich heisse Nail. Bin 40 Jahre alt. Ich wohne in Jelabuga in der Russland.
Это все, что я могу написать по-немецки. Уверен, что дальнейшее участие в группе существенно пополнит мои знания. Удачи всем!
Ответить с цитированием
  #47  
Старый 18.03.2009, 20:57
Жанна Мукь
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hallo alle zusammen! Geboren bin ich in Tscheljabinsk, aufgewaschen inUsbekistan und bin ganz viel herumgekommen. Seit 11 Jahren wohne ich in Deutschland
*Meine Hobbys sind das Fotografieren, Sport, das ewige Abnehmen. Au?erdem habe ich 4 Gruppen bei "odnoklassniki", von denen "Времена года" meine liebste ist.aber die zweite "Прикольно" findet man auch sehr einfallsreich. Herzlich willkommen!
Ответить с цитированием
  #48  
Старый 22.03.2009, 07:28
Дарья Макты
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Gru? an allen Mitglieder diese Gruppe!
Ich hei?e Dascha. Ich komme aus Uzbekistan Stadt Taschkent. Schon seit 2004 wohne in Deutschland kleinen Stadt Haldesleben, das ist Sachcen-Anhalt. *Es freut mich in diese Gruppe Leute auch aus Uzbekistan zu sehen :-)
Ich *habe deutsch einbischchen in den Kusr von Goethe Institut vor Einreiese nach Deutschland gelernt. Ich habe noch Probleme mit deutsche Grammatik :-( * *Ansonstens mundlich kann ich mich gut ausdrucken :-) * Es freut mich in diese Gruppe da zu sein. Es gibt hier ganz viel unterschieliche, interesante Information :-)
Ответить с цитированием
  #49  
Старый 22.03.2009, 15:01
Кургина
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ich heisse Julija. Jch bin 23 Jahre alt. Ich wohne in der Stad Magnitogorsk, in Cheljabinsker Gebiet. :-$ (fr)
Ответить с цитированием
  #50  
Старый 26.03.2009, 00:34
Zwetkowa
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hallo, ich bin Olesja, freue mich da zu sein ;-) *(v)
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 09:50. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.