|
|
||||
|
||||
DEUTSCHE LIEDER... Alles, was Sie interessiert...
Welche deutschen Gruppen mogen Sie gern???
Was sind Ihre Lieblingslieder?? Vielleicht suchen Sie irgendwelches Lied?? (nt) *(nt) Dann melden Sie sich auch!! *(nt) *(nt)
|
|||
|
|||
Das Lied uber das kleine Krokodil gefahlt mir gut. Und ich mag das Lied "Du *fehlst mir" *(nt) Rammstein ist manchmal auch gut ))
|
|
|||
|
|||
Ich Und Ich "Vom selben Stern".
|
|
||||
|
||||
Ich mag alle Weihachtslieder--" Heilige Nacht" u.s.w.
Die Gruppe......"Fettes Brot"
|
|||
|
|||
Such' die Lieder zum Thema "Mode", "Kleidung"!!!
Und welche kennen Sie? Ihre Antworten konnen mir sehr behilflich sein. |
|
|||
|
|||
Ich habe meine Armageddon-Stiefel
Braune Schatten und brandneuen Lederanzug Blaue Kleidung, blaue Kleidung, blaue Kleidung Wei?er Regenmantel Ich nahe meinen eigenen Verstand Ich nutze ihn ab bis zum bitteren Ende Blaue Kleidung, blaue Kleidung, blaue Kleidung Wei?er Regenmantel Oh, ich gehe mit der Sonne unter (2x) Ich gehe unter, unter, unter... mit der fallenden Sonne Ich bin rassent wie eine Herzattacke Du siehst seine Seele in schawrzen Schatten Blaue Kleidung, blaue Kleidung, blaue Kleidung Wei?er Regenmantel Ich brenne wie eine Kampfgebiet so scharf meine Sinne schneiden Stein Blaue Kleidung, blaue Kleidung, blaue Kleidung Wei?er Regenmantel Oh, ich gehe mit der Sonne unter (2x) Ich gehe unter, unter, unter... mit der fallenden Sonne |
|
|||
|
|||
***********.lyrics.de/songtext/mandodiao/blueliningwhitetrenchcoat_89879.html
|
|
||||
|
||||
***********.
|
|||
|
|||
Ich bin echt *veruckt nach Dalia *Lavi *Sengerin !!! *wie singt sie *Deutsche Lieder *(Y) (Y)
|
|
||||
|
||||
Ich mag Interpreten, die wahrscheinlich fur die meisten Freunde der deutschen Sprache kein Begriff ist: Freddy Quinn, Ronny, Roy Black, Peter Alexander uam. Mir gefallen auch ein paar Schlager von den neuen Sangern, doch ihr werdet mir baum glauben, wenn ich schreibe, dass ich von Hotel Tokio begeistert bin. :-D
SOS! Mein halbes Leben such ich nach dem deutschen Text des weltbekannten Schlagers "Besame mucho" Einmal habe ich im Radio nur die ersten Zeilen davon gehort:Kiss me again, kiss me my darling An deinen zahrtlichen Lippen vergess ich die Welt Und damit war die Sendung zu Ende! Im Internet habe ich bis jetzt leider auch nichts gefunden. :-( Kann mir vielleicht jemand helfen?