![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Alexander, wenn ein Grune-Politiker an das Mikrofon trettet, schallte ich den TV aus, und auch Gabriells auftritt : "Lugen-Baron", ist uber allen Ma?en arrogant. Die deutsche Politik hat einen guten, strebsamen Politiker verloren. Ich hoffe, dass er nach paar Jahren wieder zuruck kommt, ich hoffe.
|
|
|||
|
|||
![]()
David, такие милые морды лиц....на ночь приятно посмотреть(fr)
***********.google.de/images?q=Foto+vom+Gr%C3%BCnen+Politiker&rls=com.mi crosoft:de:IE-SearchBox&oe=UTF-8&rlz=1I7RNWN_de&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&source=univ&sa=X&ei=xlttTaWcBdSDhQfUvp2PDA&ved=0 CD4QsAQ |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin uberzeugt, das wir noch v. zu Guttenberg viel positives zu horen bekommen. Die Grune "Zecken" haben unsere Unistadt Marburg auch schon voll "besetzt". Aber auch kein Wunder, die meisten sind Studenten von uberall.
|
|
|||
|
|||
![]()
In Frankfurt auf Flughafen wurde heute auf US Militarbus geschossen. Es gibt Opfer. Der Verdachtiger wurde gefasst, aber es gibt noch keine Angabe. *Voraussichtlich war das kein Terrakt .
|
|
|||
|
|||
![]()
Es war ein Albaner aus Kosovo, der in Frankfurt gelebt hat. 2 Soldaten sind tod, 2 schwer verletzt. Seine Pistole hat versagt, sonst ware ein schlimmes Blutbad geworden. Er hat noch eine Mange von Munition dabei.
|
|
|||
|
|||
![]()
Mehr als 500.000 Netzfans wollen Guttenberg zuruck. * *Am Sammstag gehen in 20 Stadten die Fans auf die Strasse.
|
|
|||
|
|||
![]()
Приходите на блины! Мне подруга из Подмосковья
прислала. У них там масленница и холода. Вот к нам и дует оттуда леденной ветер. |
|
|||
|
|||
![]()
Lidia, die Deutschen haben keine "Masleniza", wir haben Fasching.
|
|
|||
|
|||
![]()
David, Lida hat doch auch geschrieben : "У них там масленница" . Und auch wenn ich eine Deutsche bin, mag ich Blini (Lida , ich komme!!!(fr) ) und ich hasse Fasching .
|
|
|||
|
|||
![]()
Лида,а блины с чем?Если с творогом приду тоже(lo)
|