![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Sehr geehrte damliche und herrliche Menschen,
hiermit bewerbe ich mich um die Ausbildungsstelle zum KZ-Mechaniker, die Sie im Playboy, den ich ausschlie?lich wegen der tollen Stellenangebote lese, ausgeschrieben haben. Insbesondere aufgrund eines Betriebspraktikums in einer Atomwerkstatt interessiere ich mich fur diesen Beruf, jedoch war ich auch zuvor schon von der Konzentration fasziniert. Bereits im Alter von funf Jahren gelang mir die erste Apfelkernspaltung. Der Umgang mit Menschen macht mir ebenfalls viel Spa?, deshalb habe ich mich dazu entschlossen, den Schuleraustausch in der ukrainischen Metropole Tschernobyl zu verbringen. Dort konnte ich zahlreiche Erfahrungen sammeln und die Leute zufrieden stimmen. All die strahlenden Gesichter habe ich noch gut in Erinnerung. Wahrend meines Auslandsstudiums in Vegetarien befasste ich mich intensiv mit den Patenten Thomas Edisons und George Westinghouses; besonders beeindruckt war ich von der Erfindung des Wechselsto?vibrators und der Gluhschlampe. Doch auch das nach Michael Faraday benannte Fahrrad weckte mein Interesse, auch wenn es in der Praxis meist nur fur kleine Leute gebaut und unter dem Namen „Mikrofahrrad“ vertrieben wird. Leider werden kleine Leute zunehmend bevorzugt, was sich insbesondere durch das vermehrte Auftreten kleiner Staatsanwalte, auch Mikroprozessoren genannt, au?ert. Nach Abschluss meines Studiums ging ich fur ein Jahr als Entwicklungshelfer in ein Fotolabor. Wahrenddessen schrieb ich meine Doktorarbeit uber dem Genitiv seine Rettung und den korrekten Gebrauch des Apostroph's. Zuletzt war ich Angestellter in einem Bordell, in dem ich fur die Verkehrsuberwachung zustandig war. Ich hoffe, diese Selbstverherrlichung hat Sie von meinen vielseitigen Fahigkeiten uberzeugt und ich freue mich, alsbald von Ihnen zu horen. Mit freundlichen Gru?en, Nikolaus Weihnachtsmann (irgendeine Art Direktor) |
|
|||
|
|||
![]()
и где вы их только берёте, такие хорошие бевербунги?:-O
|
|
||||
|
||||
![]()
Да Владимир , вы меня просто убили такими бевербунгами :-D (Y) ! Кто знает , может шеф приколист, и захочет такого балбеса иметь у себя на фирме , всё может быть ;-)
|
|||
|
|||
![]()
Да Владимир , юмор это хорошо , но сдесь пишут те кому нужна помощь , а анекдоты можно прочитать и на другом форуме ,советую вам обратиться к психиатору ,SORY
|
|
|||
|
|||
![]()
Tatjana Kibler
Так помогите написать другим бевербунг, если вы так компетентны в этом вопросе. Я понимал что вам психиатр помогает при составлении бевербунга. |
|
|||
|
|||
![]()
Представте себе , ????????Wladimir Reich 007????????, я обратилась за помощъю к сообществу , а получила в ответ ВАШИ перлы , спасибо *конечно за ВАШУ помощь, теперь я понимаю на большее ВЫ не способны
|
|
|||
|
|||
![]()
Люди, локер бляйбен, один раз можно и пошутить, варум нихьт... ;-) Человек хотел именно с нами пошутить, а не в другом форуме;-) (F)
|
|
|||
|
|||
![]()
что ж - тоже верно, почему бы и нет!
|
|
|||
|
|||
![]()
во всяком случае лучше шутить, чем ругаясь, зафлудить всю тему(H)
|
|
|||
|
|||
![]()
Ну что ж поделаешь. Без юмора и жизнь скучна. ,,Не ходить же бобиком всю жизнь,,.
|