Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Юридические советы

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 02.05.2010, 04:22
Ольга Дейнес
Guest

ой, и вообще, зафлудили тему немного... :-$ :-)
Старый 29.03.2011, 02:56
десяткина
Guest

девчата помогите пожайлуста!!!!!!у меня брат полгода наконец то начал делать Ausbildung .2 недели назад фирма обонкротилась где он делал практику.ему сказали рассылать бевербунги везде искать новое место.с языком проблема конкретная.помогите пожайлуста!!!!!!как и где в бевербунге указать что он начал пол года назад Ausbildungчто потерял практику и теперь ищет другую!!!!!!!!очень прошу помогите!!!!!!!!!
Старый 29.03.2011, 03:48
Ирина S
Guest

Sehr geehrter Herr/Frau,
mit gro?em Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet gelesen und mochte mich bei Ihnen
fur einen Ausbildungsplatz als/zum BERUF bewerben.
Seit fast vier Jahren arbeite ich erfolgreich als Mitarbeiter im Restaurant fur die Firma Mc Donalds
Deutschland Inc. in Ahrensburg. Wahrend meiner bisherigen beruflichen Tatigkeiten eignete ich mir
umfassende und fundierte Fahigkeiten und Erfahrungen auf den Gebieten der Systemgastronomie.
Daruber hinaus beherrsche ich aufgrund meiner beruflichen Einsatzbereiche den Umgang mit
Gasten im Servicebereich, die Einhaltung der Unternehmensstandards in der Kuche sowie die
Hygienevorschriften einwandfrei. Seit acht Monaten bin ich auch fur die Anlieferung und
veraumung der Waren verantwortlich.
Bedauerlicherweise werde ich meinen verantwortungsvollen Aufgabenbereich bei meinem
derzeitigen Arbeitgeber infolge meines Umzugs nach Itzehoe aufgeben mussen. Ich suche deshalb
eine neue herausfordernde und anspruchsvolle Tatigkeit, die ich engagiert, zuverlassig und
kompetent wahrnehmen werde. Aus meinem Zwischenzeugnis konnen Sie entnehmen, dass ich
meine Aufgaben stets zur vollsten Zufriedenheit meines Arbeitgebers erledige. Ich strebe das Ziel
an, die Ausbildung zum BERUF mit besten Ergebnissen und zu Ihrer Zufriedenheit zu beenden.
Ich freue mich, wenn Sie eine zukunftige erfolgreiche Zusammenarbeit positiv einschatzen und eine
Einsatzmoglichkeit fur mich in Ihrem Unternehmen sehen. Fur ein weiterfuhrendes
Informationsgesprach stehe ich Ihnen gerne zur Verfugung.
Mit freundlichen Gru?en,
Старый 29.03.2011, 03:52
Ирина S
Guest

***********.bewerbungsservice-spezial.de/viele-bewerbungsvorlagen-bewerbungsmuster-fuer-ausbildungsplatz-muster-ausbildungsplatz.html
Старый 07.04.2011, 21:15
Natalie Fyc
Guest

Diese Bewerbung ist sehr gut geschrieben. Nur fehlt leider ein wichtiger Teil. Nahmlich es steht nichts uber den Arbeitgeber. Und das gehort auf jeden Fall rein.
Старый 20.04.2011, 03:40
Tatjana Kidl
Guest

Прочитала всё, и всё же есть прозьба , помогите в написании бевербунга , если коротко : ищу работу , давно не работаю ,по состоянию здоровья , работала на фирмах как упаковщица ,монтаж , на машинах . Вроде всё просто , а как себя представить правильно на обычную работу, просто рабочей *получается набор разрозненных предложений , спасибо , если не трудно пишите в личку .
Старый 20.04.2011, 06:02
Ирина S
Guest

Вот *про состояние здоровья упоминать это лишнее..И вообще, в бевербунге такого не пишут..Вот если Fragenbogen на фирме будете заполнять, там этот вопрос есть(про здоровье)..
Старый 21.04.2011, 06:33
ladimir
Guest

Bewerbung
Hallo Firma
Bin ich ganz nette, junge Mann, wollen arbeiten wie Schweine und Esel. Geldwichtig, drei Frau warten Haus, wollen kaufen essen fur 21 Kinder.
Ich viel nix mude, kann arbeiten ganz viel, auch stark ich einmal schlagen Frau, Frau tot war, egal.
Bin Ich auch ganz fesche, andere sagen so auch wirklich, sehr viel schule ich, wissen wie scharfe schlachten.
Kann auch schie?en, in Dorf ich habe 18 gro?e Mann geschossen mit Gewehr, alle gleich tot, egal.
Auch kann ich Auto fahren, habe in Dorf fruher viele teppata kinderuberfahren, alle gleich tot, egal.
Ganz korrekt ich, wenn Mann falsch machen, ich schlagen mit Kopf, dann mit Fu? und ganz lange.
Bitte ich wollen arbeiten diese Arbeit, ok.
Deine Interesse, dann mit Hendi drucken meine Nummer und yes machen.
Sehr freuen, wenn du mich Vorstellen sprechen wollen, Chef.
Meine Chef du gute Mann
Ich warten ok.(fr)
Старый 21.04.2011, 07:13
Ольга Дейнес
Guest

:-D :-D :-D
Старый 21.04.2011, 20:30
Lena Niko
Guest

(fr) (fr) (fr) :-D :-D :-D (Y) (Y) (Y)
Ответ