![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Два приятеля беседуют:
- Я подозреваю, что жена стала хуже ко мне относиться. - В чем же это выражается? - С каждым днем она все туже завязывает мне галстук. - Может, это случайность? - Я тоже так думал. Hо сегодня она попыталась его намылить. За крепкую любовь!
|
||||
|
||||
![]()
Lass uns die Adventstage nutzen das Weihnachtsfest gut vorzubereiten
***** Nach diesem Stress tut ein gemutliches Adventbad unheimlich gut ***** Geruhsame Adventszeit bei Gluhwein und Platzchen wunschen ***** Ich hoffe, Du kannst Dir heute einen schonen Advent Sonntag machen ***** Endlich Advent und wir sind wieder zusammen ***** Wir wunschen Euch einen gemutlichen 1. Advent und eine stressfreie, besinnliche Vorweihnachtszeit ***** Lass uns die Adventstage nutzen das Weihnachtsfest gut vorzubereiten ***** Einen stimmungsvollen Advent und ein paar vertraumte Stunden ***** Adventszeit, Zeit um seine Traume zu leben
|
||||
|
||||
![]()
Ein Lichtlein brennt, erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tur
***** Schonen Advent bei Platzchen und einem schonen Tasschen Kaffee ***** Nimm Dir einen Schneemann fur die Adventszeit - der macht wenig Stress ***** Einen schonen 1. Advent wunschen wir Euch von ganzen Herzen ***** Wunsche einen schonen Adventsspaziergang mit einem Glaschen danach ***** Macht es Euch schon gemutlich bei einem Adventsteller Platzchen, einem Stuckel Stollen oder was zum Einheizen im Glaschen!? ***** Drinnen ist's jetzt so richtig gemutlich bei Platzchen und was zum Einheizen im Glaschen ***** Bei einem Stuckchen Stollen und einem Glas Gluhwein ist's so richtig Advent
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Stuckchen Stollen und einem Glas Gluhwein ist's so richtig Advent
|
||||
|
||||
![]()
Adventszeit, Zeit um seine Traume zu leben!
|
||||
|
||||
![]()
Lieber/Liebe ..... Schon wieder ein Tag zum Feiern ....! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen ........ Geburtstag und wunsche fur dich, dass deine Traume und Wunsche in Erfullung gehen. Ich denke, der heutige Runde ist auch ein Meilenstein in deinem Leben und du wirst sicher spater noch ab und zu an ihn denken. Geniesse ihn wie jeden anderen auch, vielleicht noch etwas mehr und lass es dir gut gehen. Ich wunsche dir einen sonnigen Geburtstag und einen frohlichen Abend ! Herzliche Grusse
***** Zu Deinem besonderen Tag heute wunsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute, Gesundheit, Gluck und Gottes Segen. Ich wunsche Dir Freude und Gelingen bei allem was Du tun wirst, weiter eine gluckliche Partnerschaft, schone und erfullende Erlebnisse und, dass Du einfach rundum glucklich bist. Und irgendwie finde ich nun schon sechs Zeilen lang nicht wirklich die treffenden Worte um Dir zu sagen was ich Dir wunsche - lies einfach zwischen den Zeilen und fuge dies und das hinzu!! Jedenfalls freue ich mich, dass es Dich gibt, Du bist einfach ein toller und liebenswerter Mensch!! Liebe Geburtstagsgrusse von ...
|
||||
|
||||
![]()
Mein Wunschlein ist zwar klein, doch gut gemeint, furwahr! Du mogest glucklich sein in Deinem neuen Lebensjahr.
|
||||
|
||||
![]()
„Die Nacht vor dem heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum; sie traumen von schonen Sachen und von dem Weihnachtsbaum." ***** Geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ***** Wunsche wunderschone, schneereiche und frohe Weihnachtsfeiertage ***** Liebe Gru?e und die besten Wunsche fur frohe Weihnachtstage ***** Wunsche schneereiche, frohe Weihnachtsfeiertage ***** Frohe Weihnachten und Zeit fur spannende Spiele ***** Ein wunderschones Weihnachtsfest mit viel Zeit fur Euch selbst
|
||||
|
||||
![]()
Besinnlicher Spruch zum Geburtstag
Welches sind die gro?en Tage, die fur uns Bedeutung haben? Gewiss nicht Zeiten gro?er Klage! Gewiss nicht Feste voller Gaben. Es ist meist nur der Augenblick: In Dir sind leise Stimmen, durch Dich stromt ein Gefuhl von Gluck und lasst Dein Herz mitschwingen. Deine Geburtstagswunsche sollen sich erfullen alles Gute zum 65. Geburtstag - Egon Eisenmann - Zum Geburtstag Zufrieden sein ist gro?e Kunst, zufrieden scheinen blo?er Dunst, zufrieden werden gro?es Gluck, zufrieden bleiben Meisterstuck. - Sprichwort -
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Liebes Geburtstagskind, wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem besonderen Festtag und wunschen dir alles Gute, viel Gluck und beste Gesundheit, sowie viel Zeit um deine Traume zu verwirklichen und zu leben. Lass heute einige Flaschen offnen und verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird. Happy Birthday und ganz liebe Gru?e
***** Liebe........., wieder ist ein Jahr vorbei, mal wieder ist es soweit. Heute feierst du bereits deinen ......... Geburtstag und ich mochte dir ganz herzlich gratulieren. Mogest du einen ganz, ganz schonen und tollen Geburtstag haben. Lass dich ganz gro? feiern und dich reichlich beschenken. Da wir doch so einige Kilometer voneinander weg wohnen und wir dich nicht so schnell und einfach besuchen konnen, trinken wir ein Glaschen auf dich und deine Gesundheit. Ich hoffe, du freust dich auch daruber. Hab dich ganz dolle lieb ***** Lieber/Liebe ..... Schon wieder ein Tag zum Feiern ....! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen ........ Geburtstag und wunsche fur dich, dass deine Traume und Wunsche in Erfullung gehen. Ich denke, der heutige Runde ist auch ein Meilenstein in deinem Leben und du wirst sicher spater noch ab und zu an ihn denken. Geniesse ihn wie jeden anderen auch, vielleicht noch etwas mehr und lass es dir gut gehen. Ich wunsche dir einen sonnigen Geburtstag und einen frohlichen Abend ! Herzliche Grusse