![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
PS:
Zum ersten tread. Und womit kann Deutschland oder Japan burgen(ich meine Materiell) wenn es mal schwierig wird die Kredite an die private Wirtschaft(den die machen ja den grossten Teil der Staatsschulden des Landes BRD aus) *zu begleichen? ?Staatsland verkaufen?Womit soll man den anfangen?Usedom?Rugen oder Helgoland? |
|
|||
|
|||
![]()
?Staatsland verkaufen?Womit soll man den anfangen?Usedom?Rugen oder Helgoland? Andrej F. die Idee mit dem Verkauf ist naturlich witzig. Hier hat schon Nina angeboten paar griechische Inseln zu verkaufen. Island und Lettland wurden vor paar Jahren auch nicht verkauft. Was die Bodenschatze betrifft, dann ist das Problem immer losbar gewesen. Man muss nur gute "Freunde" haben, da bekommt man Einfluss in Bereichen, die diese haben. *UdSSR konnte nicht mehr kreditwurdigkeit haben als Deutschland, denn man sie sich kaum an verbindliche Vereinbarungen binden konnte. Ausserdem das Land hatte kaum Substanz zum Wachstum. Russische Regierung versteht schon heute, dass die einseitige Konzentration (namlich auf export von Rohstoffen) schon mittelfristig gro?e Probleme mit sich bring. Weil namlich Russland schon jetzt den Einschluss zu Inovation fur Energietrager verschlafen hat. So eine Katastrophe wie in Japan, wurden wenige Staaten auf der Welt uberstehen. Warum? Weil dahinter Substabz steckt. Die hat naturlich auch Deutschland. Aber alleine geht man unter.
|
|||
|
|||
![]()
Volker und Staaten die sich selber nicht unterhalten konnen durfen verschwinden. Marina, so was hat man noch nicht mal von Hitler gehort. Aber abgesehen davon, die Volker verschwinden nicht, sie wandern weiter. Und wenn ihrer Wunsch in Erfuhlung geht, dann kommen die Volker als erstes nach Deutschland. Dann haben Sie noch mehr Hass in ihrem Leben.
|
|||
|
|||
![]()
ответила другу Виктор Грасмик
Volker und Staaten die sich selber nicht unterhalten konnen durfen verschwinden. Marina,so was hat man noch nicht mal von Hitler gehort. Aber abgesehen davon,die Volker verschwinden nicht, sie wandern weiter. Und wenn ihrerWunsch in Erfuhlung geht, dann kommen die Volker als erstes nachDeutschland. Dann haben Sie noch mehr Hass in ihrem Leben. Мне и предложение Марины и ответ на такое предложение Виктора Г. очень понравились. Даже посмеялась вслух. Чего только с горяча не скажешь. |
|
|||
|
|||
![]()
...erkaren Sie Bitte wofur soll einer Juden lieben und nicht hassern durfen????!!!! *Von Liebe zu Juden oder zu welchem Volk auch immer war in meiner Nachricht gar keine Rede. Bevor man etwas auf dem Forum schreibt und Fragen formuliert, muss man erst genau lesen, und verstehen, woruber es in der Nachricht geht!! Lieben oder nicht lieben ist jedem einzelnen selbst uberlassen. Ich z. B., liebe nur mein Volk! Aber ich respektiere alle Voker. Ich muss nicht alle Volker lieben. Und was Hass zu bestimmten Volkern betrifft, so ist es ein Zeichen dafur, das der Seele des hassenden Menschen, Harmonie fehlt. Meiner Meinung nach kann man aus bestimmten Grunden einzelne Vertreter der Volker hassen aber nicht ein ganzes Volk! Ein ganzes Volk hassen - ist meiner Ansicht eine schwere Krankheit. Und warum nicht mit Russen *oder Chinesen Freudschaft haben? Ich bin dafur, das Deutschland mit allen Staaten der Welt gute Beziehungen hat! Man kann und muss nicht mit allen Staaten der Welt Freundschaft schlie?en. Das ist wie bei Menschen: man kann zu vielen Menschen gute Beziehungen haben aber Freundschaft pflegt man nur zu einzelnen. Wenn man genauer in die Geschichte blickt, so stellt man fest, dass Deutschland (ein Teil davon) sehr schlechte Erfahrungen mit der geschlossenen Freundschaft mit Russland UdSSR machte. Das die USA und andere Sieger Machte keine Freunde Deutzschlands waren und sind ist wol langst klarr. Das sagen Sie...
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn man genauer in die Geschichte blickt, so stellt man fest, dass Deutschland (ein Teil davon) sehr schlechte Erfahrungen mit der geschlossenen Freundschaft mit Russland UdSSR machte
Richtig! Damit meinter ich auch den gro?en *russischen "Bruder", die Teil Deutschland besetzt haben. Das restliche Teil besetzt von "freunden" und seit 20 Jahren auch *von "bruder" *freigegebene. Amerikaner sagen selber uber sich:- wir haben keine Freunde, wir haben nur unsere Interessen. |
|
|||
|
|||
![]()
Marina, schauen Sie Mal: Sie haben bestimmt schonen Graten, wie auf dem Foto, und bestimmt neben dem Garten steht ein schones Haus. Haben Sie mal uberlegt, warum das Ganze nur wenige sich in der UdSSR leisten konnten? Haben Sie daruben nachgedacht, dass unsere Vorfahren das alles mal hatten, und es wurde ihnen einfach rechtlos und willkurlich abgenommen? Haben Sie schon mal nachgedacht, was viele von uns vor der Abreise nach Detschland fur das, was sie durch viel Arbeit geschaffen haben (Hauser, Garten usw.) bekommen haben? Sehen Sie in diesen Fakten ein System, ein Deja-vu, eine widerkehrende Ungerechtigkeit? Jetzt uberlegen Sie sich, warum kann man hier seit 1848 ein Dachbetrieb haben, warum hat man trotz 2 Kriege Recht auf sein Eigentum? Haben Sie schon mal uberlegt, wer diese Werte sichert, damit es nicht wie in Свадьба в Малиновке - Власть меняется, другую кепку одевать! passiert? Und damit Sie Ihr Haus auch morgen noch haben und im Frieden drin sitzen konnen, gibt es dafur paar Namen (Demokratie-Tradition, westliche Werte, USA, NATO, EU) die das Ganze sichern und die Sie so tierisch hassen.
|
|||
|
|||
![]()
die das Ganze sichern und die Sie so tierisch hassen. *Это из серии чем больше я узнаю людей тем больше люблю животных ... благодетель ты наш куда бы мы без тебя ....
|
|||
|
|||
![]()
Die gro?e Mehrheit der Deutschen kennt echte Inflation nur noch vom Horensagen. Trotzdem gehort die Angst vor galoppierenden Preisen zu den gro?ten Angsten hiesiger Burger. Die zwei Hyperinflationen des vergangenen Jahrhunderts haben sich in das Erbgut jedes Deutschen eingegrabenDie gro?e Sehnsucht nach stabilem Geld gilt vielen Europaern und manchen Okonomen als Spleen, als eine nationale Macke, die es zu uberwinden gilt. Doch die uberlieferte Erfahrung, dass plotzlich buchstablich nichts mehr bezahlbar ist, kein Vermogen sicher, kein normales Wirtschaften mehr Nutzen bringt, gehort zum Kernbestand des deutschen WesensWeder Franzosen noch Italiener oder Briten waren oder sind bereit, die Geldwertstabilitat zum primaren Ziel der Wirtschaftspolitik zu erheben. Wahrend Deutschland seit Einfuhrung der D-Mark niemals zweistellige Inflationsraten zulie?, schnellten die Preise in anderen Landern schon mal uber 20 Prozent in die Hohe. welt
|
|||
|
|||
![]()
А это мнение народа ,по поводу спектакля в четверг ... * * * * * * * * * * * * * * * * * * *...in dieser Karrieristen-Sekte.
Ich habe dazu mal was gefunden: "Die Parteien wirken bei der politischen Willensbildung des Volkes mit. Ihre Grundung ist frei. Ihre innere Ordnung mu? demokratischen Grundsatzen entsprechen..."diese Kaspertruppe endlich raus. Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun. Und ein Herr Pofalla war noch nie ein Mann der Zuruckhaltung. Was nicht in sein kleines Weltbild passt das geht einfach nicht. Und seine Wortwahl ist jenseits aller Zivilisation. Schlimm nur das sich das seine Parteifreunde immer noch bieten lassen. Sieht nicht so aus, als hatten diese Worte eine nahere Bedeutung fur diese Vertreter der Verfassungsorgane - und damit habe ich keine weiteren Fragen mehr. Hoffentlich ist der ganze Spuk bald vorbei! * * * * * * * * * * * * * * * * * * *kein Wunder. Die Mehrzahl der Abgeordneten wu?ten nicht woruber sie konkret abstimmen sollten. Und der Tragweite dessen. Vor laufender Kamera haben sie mehrheitlich quer durch alle Parteien (Linke ausgeschlossen) ihre Unkenntnis dokumentiert. Eine tiefe innere Unsicherheit gekoppelt mit Gewissenbissen und Machterhalt um fast jeden Preis ist der Tod der parlamentarischen Demokratie. Die Korruption wird weiter steigen, besonders in den Steigbugelhalter-Parteien von SPD und CDU. Bin gespannt, ob Seehofer sich in seinem (Ver) Sprechen durchsetzt, keine weiteren Steigerungen in Sachen "Rettungsschirm" zuzulassen.