|
|
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
Услуги по оформлению свадебных банкетов, дней рождений, церковных праздников (Konfirmation).
Маленький или большой банкет, с малым или с большим бюджетом - совместно с Вами, спланирую и реализую Ваши планы. Сделаю ваш банкет уникальным и индивидуальным. Вы определяете место и время, я декорируя Ваш банкетный зал. Я предлагаю: * *• Деко для ЗАГСа * *• Деко в церковь * *• Деко для встречи гостей * *• Деко банкетного зала * *• Украшение стола молодожёонов * *• Деко столов для гостей * *• Украшение шведского стола * *• Свадебный торт, стол для гостевой книги, место для фотографирования * *• Полная, частичная декорация * *• Флористика * *• Прокат декораций * *• Доставка, монтаж и демонтаж декораций * *• Бесплатная консультация, разработка проекта, предложение по цене * *• Гарантия качества, срока исполнения. Вы сами определяете в каком обьёме Вы желаете использовать мой услуги. Воспользуйтес услугами профессиональной команды с опытом работы более 10 лет. С уважением Инна Шиндель ------------------------------------------------------------------------------------- DekoCreativ Hochzeitsdeko - Floristik - Verleih Telefon: 02246-302 392 Handy: 0160-220 37 85 e-Mail: info@hochzeitsdeko-is.de Internet: ***.hochzeitsdeko-is.de |
|
|||
|
|||
Mieten Sie fur IhreHochzeit, Jubilaum und andere Feier
wei?e Stuhlhussen passend fur alle gangigenEventstuhle ohne Armlehne. Preis: 2,00 € *pro Stuhlhusse inkl. Reinigung und MwSt fur 3 Tage Bis zu 300 St.Mietbar. Auch wei?eStrechbander *passend fur die Stuhlhussenmit silbernem Plastikring in der Mitte konnt Ihr bei mir mieten. Preis: 0,80€ pro Bandinkl. MwSt. Selbstabholung oderauch Versand moglich Versandkosten hin und zuruck tragt der Empfanger. Ganz im Trend sindauch momentan runde Eventtische fur Hochzeiten, Jubilaen und andere Feier. Ihr Eventsaal sieht damitviel Eleganter und Luxurioser aus. Ich vermiete bis zu 30Tische Durchmesser 1,50cm fur 8 Personen Preis: 18 € pro Tischinkl. MwST. Selbstabholung oderauch Lieferung moglich. Bei Lieferung kommennoch Lieferkosten auf sie zu. Passend zu den Tischenvermiete ich runde Tischdecken in wei? Preis: 8 € proTischdecke inkl. MwSt. Ich bin in 63679 Schottenund vermiete im Umkreis von 200 km. Bei Fragen kontaktierenSie mich bitte. Tel: 06044-966865 Ich beantworte Ihnengerne und jederzeit alle Fragen telefonisch. Vielen Dank |
|
|||
|
|||
19:04
Jetzt neue Au?enstelle in Wiesbaden, ab 2013 bieten wir unsere Dekorationen auch in Wiesbaden und im Umkreis von 100-150 Km an. Fur nahere Informationen bitte telefonisch melden unter: 06128/796878 0431 2478015 oder 0160 35 14478 |
|
|||
|
|||
Предлагаю на прокат чехлы *для стульев , белые,есть и банты.
|