![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Российские чиновники несколько лет убеждают мир: немцы массово возвращаются в Россию. Одна крупная московская газета даже написала: немцы бегут из Германии. Обозревателю «РГ/РБ» удалось увидеть секретную статистику этих «побегов», собранную Федеральной службой безопасности РФ.-------------------Я хочу посмеяться вместе с вами. Из Германии могут бежать только
чисто русские, которым отказались *платить пенсию и социальную помошь. И теперь они подняли вой, как волки в новолуние.Надо же как то оправдать своё бегство, вот и распространяют всякую ложь. Уж придумали бы что по умнее, и не смешили бы курей, они и так смешны, когда ощипаны.:-D :-D :-D (fr) (fr) (fr) (fr)
|
|||
|
|||
![]()
Если так далее будет! Тут одни африканцы жить будут!
Und wenn es nach Jakob Schira geht, dann wird aus Deutschland sehr schnell Russland mit allen erdenklichen und nichterdenklichen Folgen! Ob das besser ist? |
|
|||
|
|||
![]()
Viktor, sie haben die Muslimen vergessen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Emma, die Moslem konnen wir nicht vergessen, sie erinner uns standig an ihre Anwesenheit ( den Fall in Berlin gestern) in Deutschland.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und aus der ehemaligen UdSSR und aus Russland sind ebenfalls so ziemlich viele Moslems mit ihren Russlanddeutschen Ehegatten/Innen eingereist. Und die quatsche auch nur russisch.
Au?erdem kenne ich keine Nationalitat "Muslime oder Moslems". Emma, haben Sie sich mal daruber Gedanken gemacht, wieviele Moslems in Russland aktuell ansessig sind? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich *hab *den *Atem *schon *angehalten * als *ich *die *Nachricht *von *Berlin *horte......Gott *sei *dank * nicht *einer *von * unseren *Leit.......
|
|
|||
|
|||
![]()
In Russlans leben 43 % Russen, *von der Gesamtbevolkerung, und 23 % Moslem, die sich rasand vermahren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Vor einen halben Jahrhundert, haben Moslems meiner Grossmutter und meinem Vater *das Leben gerettet...Danke .
|
|
|||
|
|||
![]()
Andrej S. , die Moslem in Mittelasien standen selbst unter dem gro?en druck "Des altesten Bruders", deshalb haben sie in vielen Fallen unsere deportierten Deutschen unterstutzt, aus Schutz vom "altesten Bruder".
|
|
|||
|
|||
![]()
Es gab einen Grossbrand, die haben verloren alles was die hatten. Und die Kasachen haben gesammelt. Das ist eine kasachische Tradition....
|