![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
||||
|
||||
![]()
Josef, aber in Sibirien flie?t auch keine Wolga..:-(
|
||||
|
||||
![]()
Tes hot mich aach iberascht! Mir schreiwa sou viel iber unser Leit triwer in Ru?land, und unser Admin hot da seine Mudder...Mit wem lept tie denn triewa?
|
||||
|
||||
![]()
Sie lept pei unsrea Schwestea Maria - alle hen ten begehrte Aufnahmebescheid, aber...
Wo is ma mea tea Hoam - im Torf, woa trausen Russisch ksprochea wiat unt tea Haom Teitsch otea in oene deutsche Stadt, wo trausen Turkisch unt tea Hoam Russisch ksprochea wiat? Tie Welt ist kross un kleoan, so tas ma sich immer treffea kann otea verlaufea - noch voa 10 Johra, wenn wia uns to in Teitschlant sich mitm kanzea Torf uns ktroffea hen, hen mia alle Taitsch veazehlt - jetzt keht pei vielea leidea alles Russisch... Un fa mich is mea Heimat tas Teitsche, tas ich jetzt nur mit mei Mama rede *- un so wie sie hep ich koane Heimat - auch net wo ich kepoarea pin - na ja...
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net |
|
||||
|
||||
![]()
Wie kehts jetzert Eire Ma, Josef? Ist tie wohl noch kut zu Wege?
|
||||
|
||||
![]()
Mit 90 steht sie jedn Toak um 7 uf, wascht sich, kleidet sich an, machts Pett, isst mit allen am Tisch, trocknet s Kschierr, liest ten kanze Toak un keht escht nach m Gebet um 23.00 ins Pett...
Sie hat ein klares Gedachtnis und liest viel: auf ihrem Betttisch liegen z.Zeit: die Bibel, Heimatbucher uber die Geschichte und Literatur der RD, Biografie von Dr. Martin Luther, Hefte von Volk auf dem Weg....
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net |
|
||||
|
||||
![]()
Einfach Klasse Ihre Mutter, Josif!(Y) Wir wunschen ihr viel Gesundheit noch lange, lange Jahre!
|
||||
|
||||
![]()
Sie hat ein klares Gedachtnis und liest viel: auf ihrem Betttisch liegen z.Zeit: die Bibel, Heimatbucher uber die Geschichte und Literatur der RD, Biografie von Dr. Martin Luther, Hefte von Volk auf dem Weg
(Y) Tes is noch o Beweis *dafir, tess aach triwa nicht alle Leit ten Teitsche-Sproch *verkesa hun... Unt Eire Schwester, Josef, kann tie aach teitsch lesa und verzehla?
|
||||
|
||||
![]()
Josef, vielleicht, wei? du auch: wie wird druben in den Schulen Deutsch unterichtet? gibt es genug Lehrer noch? weil viele nach Deutschland ausgereist sind
|
||||
|
||||
![]()
Ich winsch all, tie noch ihre Mundarte spreche, viel Klick ins Neihe Jahr!
|
||||
|
||||
![]()
tie noch ihre Mundarte spreche
Alexander, den Anderen- nicht? :-D *Ich wunsche ihnen viel Gluck in neuem Jahr! Bleiben sie gesund!