![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Я тоже сразу делала документы через курхаус и попросила,чтобы они занялись оформлением для кранкенкассы.Мне кур дали без проблем.Еду в сентябре.(H) (v)
|
|
|||
|
|||
![]()
А мне кто нибуть ответит?
|
|
|||
|
|||
![]()
Natascha ich wurde nicht im Winter zur Kur fahren.Aber ich weis ja auch nicht wegen was sie zur Kur fahren wollen.Ich war mit meinem sohn zu Reha auf Norderney im Mai 2008. Und da habe ich die schwestern in der klinik gefragt wie es ist im winter.Die meinten dann kommen auch ,aber wenig und die kinder sind sehr viel krank.Weil sie das klima nicht gewohnt sind.
|
|
|||
|
|||
![]()
Кто-нибудь ездил на Eltern-Kind-Kur?Поделитесь опытом....
|
|
|||
|
|||
![]()
:-(А кто нибудь может дать образец как написать видершпрух?
|
|
|||
|
|||
![]()
Привет!!!
А по каким причинам КК отказала? В зависимости от этого надо и обосновывать... |
|
|||
|
|||
![]()
Privet wsem!
Ich konnte leider nicht alles zu diese Theme lesen, das ist schon 53 Seiten, aber uber meine Situation kann sagen. Vor einem JAhr habe ich einen Antrag zur Mutter-Kind-Kur mit Hilfe eine kleine organisation gestellt. Die haben Antrage fur mich ausgefullt, die kann man finden in allen Stadten uber Kitas, Jugendamt oder kinderorganisationen bei Stadtsverwaltung oder hier fragen ***********.mutter-kind-hilfswerk.de/. Die geben Info und helfen bei Widerspruchen. Mir wurde Antrag bewilligt in SchwarzwaldKur klinik, aber ich habe in letzte Moment abgesagt. Alle Kinder die mit fahren kann man auch in Antrag einschreiben, besonders wenn Kinder oft krank sind, die bekommen auch die Leistungen und werden mitbehandelt. Wer Fragen hat, kann mir schreiben |
|
|||
|
|||
![]()
А кто-нибудь был на Остзее Baabe /Rugen?
|
|
||||
|
||||
![]()
девушки!кто был наAOK-Nordseeklinik in Norddorf auf Amrum,расскажите,поделитесь впечатлениями,пожалуйста!
|
|||
|
|||
![]()
А кто-нибудь ездил по Familien-KUR?
Мы в интернете нашли их сайт,заполнили все анкеты,и через 2 дня нам пришел конверт.Опять анкеты.А что дальше делать не знаем.Ту часть анкет где нам нужно заполнять-это понятно.А вот что делать с бланками,которые должен врач заполнять?Мы даже ни разу к врачу-интернисту не обращались.........Как думаете,если сделать термин к врачу,заполнит он эти анкеты,если первый раз в глаза нас видит?:-O |