Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 30.04.2011, 21:18
Аlexander
Guest

Jeder Mensch hat das Recht zu einer Partei gehoren . Das bestreitet ja auch niemand. Aber die Mitgliedschaft in einer oder anderer Partei spricht vieles von der Mitgliedsperson aus. Da konnen sich die Kommunisten hundertmal umtaufen (KPD - Kommunistische Partei Deutschlands; SED - Sozialistische Einheitspartei Deutschlands; PDS Partei des demokratischen Sozialismus; die Linke) und sie bleiben doch die Kommunisten.
Старый 30.04.2011, 22:11
Hilda Sponog
Guest

A. Trippel ! Vielleicht haben sie auch recht Aber was ist mit den Unseren Aussiedler, die dort zu der KP gehort haben und hier sich als gro? ausgeben., weil es ihnen *zu jener Zeit *nutzen gebracht hat zu der KP zugehoren. *Und auf einmal ihre politische *Ansicht aufgegeben haben. fur solchen *habe ich *kein Verstandnis und kein *Respekt A .Maurer verbirgt es nicht , dass er zu der Linke -Partei gehort. Und das ist gut so, * finde ich, obwohl ich keine Verehrer dieser Partei bin.
Старый 30.04.2011, 23:47
Аlexander
Guest

Ich war niemals einen gewesen, obwohl sie auf der Jagt hinter mir her waren. Meine Antwort war aber immer folgende: "Ich bin dem Beitritt noch nicht gewachsen." Oder "Ich bin noch nicht reif genug, der Partei beizutreten". Was die anderen betrifft, die bei der KPdSU waren, so gab`s meiner Meinung nach welche, die echt uberzeugten Kommunisten (diejenigen, die die Ideologie der Partei unterstutzten) und welche, die keine echten Kommunisten waren (sie waren bei der Partei, damit nichts im Wege steht, Karriere zu machen.
Старый 01.05.2011, 03:02
Hilda Sponog
Guest

A. Trippel! Wenigsten in Einem sind wir einer Meinung.
Старый 01.05.2011, 03:34
Вальтер
Guest

"...A .Maurer verbirgt es nicht , dass er zu der Linke -Partei gehort. Und das ist gut so, * finde ich, ..." *Sogar SEHR GUT!!! *In kurze Zeit hat er minimum schon zwei Partei ausgetauscht...angefangen von CDU...DREI mal SEHR GUT!!!
Старый 01.05.2011, 03:57
Maria Kovt
Guest

In der CDU ist er auch gewesen?
Старый 01.05.2011, 04:08
Аlexander
Guest

Sie waren bei der Partei, damit nichts im Wege steht, Karriere zu machen. Was aber meiner Meinung nach, ihre Verbrechen nicht mindert, denn sie haben skrupulos die Politik der verbrecherischen kommunistischen Regierung umgesetzt. In der ehemaligen DDR, z. B. durfen keine SED-Mitglieder, die eine einigerma?en Stelle bekleideten, in fuhrende Positionen eingestellt. Meiner Meinung nach, ist es richtig! (Y)
Старый 01.05.2011, 04:54
Вальтер
Guest

In der CDU ist er auch gewesen? *Maria fragen sie im selber...dann bin auf die Antwort gespannt ...
Старый 01.05.2011, 09:26
andreas moyvi andreas moyvi вне форума

***********.noz.de/lokales/16408851/cdu-dominiert-weiter-den-wahlkreis-73
Старый 01.05.2011, 17:25
Hilda Sponogi
Guest

Wir sind vom Thema abgegangen. *Und das Thema meiner *Ansicht nach klingt nicht ganz korrekt. *Wir suchen wieder die Ursache bei den anderen, in dem wir * den zweiten Teil des Satzes so *ausdrucken :...."Und die Muslimen *nimmt man"
Ответ