![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich ware sehr erfreut, wenn sie mir die Moglichkeit fur ein personliches Gesprach geben wurden.- это советую вообще убрать, т.к. показывает Вашу неуверенность в себе. Сейчас не пишут: хотела бы, сделала бы, надо писать: хочу, сделаю, буду
|
|
||||
|
||||
![]()
Olja spasibo ogromnoe!
|
||||
|
||||
![]()
A po gramatike wso prawilno? prawopisanie, artikli?
|
|||
|
|||
![]()
можно допустим что нибудь такое написать...
Ich sehe in einer dualen Ausbildung zur Steuеrfachangestellte eine Chance, meine bereits im Beruf erworbenen Kenntnisse noch zu vertiefen und sie erfolgreich umzusetzen (то что у вас bereits Berufsausbildung zur Wirtschaftswissenschaftlerin – Buchhalterin они ето у вас из Лебенслауфа возьмут, я бы не писала бы) . In Ihrem Unternehmen sehe ich fur mich die besten Moglichkeiten dieses Ziel zu erreichen. Dies macht die angebotene Ausbildungsstelle fur mich besonders attraktiv. Ich bin davon uberzeugt, dass ich mein bisher erlangtes Wissen und Konnen gut in Ihr Unternehmen einbringen kann, und freue mich sehr auf ein personliches Gesprach mit Ihnen. Elena, durch Ihr Anschreiben sollen Sie dem zukunftigen AG auffallen. uberlegen Sie mal, es bewerben sich bestimmt 100 -200 Leute auf so einen Ausbildungsplatz, wenn nicht sogar mehr... |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Berufsausbildung zur Wirtschaftswissenschaftlerin – Buchhalterin habe ich in Russland im Jahr 2002 erfolgreich abgeschlossen. Im gleichen Jahr bin ich nach Bundesrepublik umgesiedelt, so bin ich zweisprachig aufgewachsen undbeherrsche Deutsch und Russisch in Wort und Sprache
Der Umgang mit Daten und Zahlen macht mir viel Freude, besonders buchhalterische und organisatorische Tatigkeiten, arbeiten am Computer haben mich schon immer interessiert. Au?erdem bin ich zuverlassig, verantwortungsbewusst und bin gewohnt die Aufgaben genau und ordentlich zu erledigen. Zu meinen weiteren Starken zahlen Spa? am Umgang mit Menschen, Teamfahigkeit, Flexibilitat. Ich sehe meine Zukunft in Verbindung mit diesem Beruf. Sicher haben Sie noch Fragen zu meiner Person und meinen Fahigkeiten, die ich Ihnen bei einem personlichen Gesprach beantworten werde. Mit freundlichen Gru?en
|
||||
|
||||
![]()
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
mit gro?em Interesse habe ich Ihre Stellanzeige gelesen, deswegen habe ich mich sofort angesprochen gefuhlt. Die Stelle ist sehr interessant und entspricht meinen Vorstellungen.
|
||||
|
||||
![]()
y kogo escho imeutsja kakie mnenija?
|
||||
|
||||
![]()
Deutsch und Russisch in Wort und Sprache::::::::::::das heisst in wort und schrift
|
|||
|
|||
![]()
По поводу правильного написания бевербунга.
Как я понял, здесь нету готового, единственно правильного решения. Меня в течении 2007-2008 года АА гонял по различнык курсам и тренингам. Поменял их штук 5 или 6. Каждые начинались с бевербунгстренинга. И на каждом утверждалось, что пример, который я приносил (а он был написан и откорректирован на предыдущем тренинге) написан совершенно не правильно. Все надо переделать. В конечном счете переделка сводилась к изменению шрифта, перестановкой местами двух предложений и еще несколькими чистом косметическими советами типа: использовать черную или бежевую папочку, какой лист класть в папку первым А результат всегда был одинаковый, что с бевербунгами, которые я писал сам, что с этими. Разницы никакой. |
|
||||
|
||||
![]()
kak budet lutsche?: Ich bin davon uberzeugt, dass ich mein bisher erlangtes Wissen und Konnen gut in Ihr Unternehmen einbringen kann, und freue mich sehr auf ein personliches Gesprach mit Ihnen.
oder einfach: Wurde mich sehr freuen, wenn sie mich zu einem personlichen Vorstellungsgesprach einladen.