![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Евреи против возвращения немцев в Германию
08 Сентября 2010 ***********.rusimperia.info/news/id4280.html |
|
|||
|
|||
![]()
Николай! А как ты на это смотришь?
|
|
|||
|
|||
![]()
...fur juden gibt es keine schpraschtest,aless ist locker und unsere leute bekomen отказ.was sol das die ganse schajse Der Wahrheit zu Liebe muss ich sagen, dass nach dem neuen Gesetz, das ab 01. 01. 2005 gilt, mussen alle Einreisende den Sprachtest bestehen. Das hei?t der Antragsteller und alle seine Familienangehorigen ab 14 Jahren egal ob Russlanddeutsche oder Kontingentfluchtlinge oder andere Menschen au?er Menschen aus der EU und Asul-Antragsteller. Uber die letzteren wird entschieden, wenn sie die vorgeschriebenen Bedingungen erfullen, erhalten sie ein Aufenthaltserlaubnis. Die meisten *Asul-Antragsteller werden abgeschoben.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ну вот одного не могу понять,как мог такой омерзрительный тип миша фридман,после "Affare um Zwangsprostitution und Kokain" в 2003 году,опять появитьсы на телеэкранах. Полгода отлежался на дне и опять всплыл (во истину-дерьмо не тонет). Любому другому после такого, выход на экран был-бы закрыт навечно. Если случайно попадаю на передачу с его участием-переключаю сразу, настроенье испорчено на пару дней. Как кто-то уже здесь сказал,одного взгляда в его глаза и его манеры вызывают отвращение...Стыдно за наших политиков,которые такое допускают.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ирина!ich kann sagen nur eins,wann ist es so was machen die juden im unsere land.sie haben im Russland awtonomie,eigene land fon 67 besetzt,wan die deutsche sind schlecht warum kommen sie dan nach Deutschland?vifil tausend sind schon hier.von fiele juden wem kene ich nur ein arbeitet mit mir. alle andere sitzen auf sozialhilfe oder ofnen sie reiseburo.genau so ist mit dem fluftingene.600000 sitzen auf unsere bukel und regirung sagt :das ist gut so.ich zahle uber 500 ewro nur schtoer.wur wem flist meine geld ist schon klar.ich frage mich oft:wu lebe ich?
|
|
|||
|
|||
![]()
"alle andere sitzen auf sozialhilfe"- Ich lese ab-und zu "Judische Zeitung" in deutsch, oder gibts in russisch "Еврейская Газета". Die Zeitungen sind gedruckt von rus. juden in Berlin. Vor einiger Zeit habe dort gelesen, das 85% von denen sitzen auf kosten deutsches Staates!
|
|
|||
|
|||
![]()
aber ich glaube sie blejben nicht lange im Deutschland.bis rente .aber geld wolenn sie kasiren und dann keren sie zuruck. und das ales heist es Holokoss.und uberal auf unsere kosten und noch dazu fluchtinge und asul.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ну вот одного не могу понять,как мог такой омерзрительный тип миша фридман,после "Affare um Zwangsprostitution und Kokain" в 2003 году,опять появитьсы на телеэкранах----------Вальдемар Б.знаете об этом я тоже думаю.А какую он тему вёл помните? Это каким бессовестным нужно быть.Его жертвы тоже наверное его выступления видели.
|
|
|||
|
|||
![]()
Gigi Romeiser ist eine mutige Frau!
Als ich in OWP daruber gelesen habe, hab ich mich gefragt, ob die gro?e Zeitungen, wie Bild, Welt, FAZ oder Die Zeit uber diesen Protest berichtet haben... Wenn ich mich erinnere, nur die Junge Freiheit hat reagiert...
|
|||
|
|||
![]()
Josef, Danke! Darf man auch in Deine Gruppe uber Gigi Romeiser als Thema aufmachen?
|