|
|
|||
|
|||
Und ich habe heute Geburtstag!
|
|
|||
|
|||
Danke, Tatsiana, das ist sehr lieb!
|
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen! *Julia, herzlichen Gluckwunsch zum Geburtstag!
Und uns konnt ihr auch mit dem ersten richtigen Schnee gratulieren! Kinder haben so viel spa?! Und es ist soo schon drau?en! |
|
|||
|
|||
Hallo!!!! Herzlichen Gluckwunsch Julia!! * (G) * Wunsch Dir Alles Gute und Liebe! (F)
|
|
|||
|
|||
Vielen Dank nochmal! Fur die Autofahrer ist der Schnee ein echtes Problem...
|
|
|||
|
|||
Hallo! Es ist echt schon, wenn es richtig schneit! Aber in Sibirien. Bei uns in Omsk ist dieser Winter fur Sibirien nicht typisch. Es gibt ganz wenig Schnee und es gab noch keine richtige Froste *:-@.
|
|||
|
|||
Ich bin toje nemnogo ponimet. Ja, ja ser gut.
|
|
|||
|
|||
Dieses Jahr bricht die Krim alle Rekorde! :-O Es schneit hier fast jede Woche, und der Schnee schmilzt gar nicht. Die Stra?en sind vereist, was ich total untypisch fur das Krimer Wetter finde. Es freut aber, dass wir die Silvesternacht nicht mit Regen (wie immer :-(), sondern mit Schnee (na, endlich!) gefeiert haben. :-D
|
|
|||
|
|||
Bei uns ist es schon vorbei mit dem Schnee :-(
Schon wieder keine Ahnung, was man am Wochenende mit den Kindern unternehmen soll. Wir setzen einfach vor dem Fernsehen. Keine ... zovot v gosti (???) :-D |
|
|||
|
|||
Ich habe deutsche Freunde - Und bei denen ist die Garagentur zugefrohren - Der Mann ist zu spat zur Arbeit gekommen.
Если кто-то найдёт ошибки и исправит их-буду очень благодарна ! (Y) (F) (F) (Y) |