|
|
|||
|
|||
Dieses Thema wurde hier bereits (august 2011) behandelt. 10 % des Elterngeldes aber mindestens 75 € fur ein zweites Kind unter 3 Jahren oder wenn Sie zwei weitere Kinder unter 6 haben.
|
|
|||
|
|||
Dewuschki Elterngeld poluzaut dasche te mami katorie nerabotali eto sakonie 300 euro. Oni nigde ni schitautza i steur ne snimaut. Semlja Niedersacksen. wot sleduschi god Landeserzieungsgeld ne plotit skasali zto otmenili. U menja 3 sina poslednigo ja radila 2011 gadu.
|
|
||||
|
||||
Это раньше эти деньги не засчитывались как доход (ch) .... с этого года (или с прошлого *-) ) - тем, кому хоть немного доплачивает социал - эти денежки засчитываются как Einkomme.
|
|||
|
|||
nu a esli ti sazial ne paluzaesch a wohngeld i Kinderzuschlag tosche sitaut? *Bitte kto moschet podskasat Landeserziehungsgeld w Nidersaksen plotjat ili net? Danke
|
|
|||
|
|||
In vier Bundeslandern wird derzeit ein Landeserziehungsgeld gezahlt.
In Baden-Wurttemberg, Bayern, Sachsen und Thuringen. |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sind es keine Einkommensersatzleistungen und werden somit nicht angerechnet, sicher bin ich mir aber nicht. Am besten Sie rufen bei der Elterngeldstelle an und fragen nach.
|