![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
или вареньем?...Ну тогда наверное они и по вкусу напоминают "нормальные" аладьи? А ты их на тёрке натираешь? Я вот эту операцию не люблю...
|
|||
|
|||
![]()
Да *, *на *терке...но *они *легко *трутса *не *как *картошка....... *да *и *я *их *на *крупной *стороне *терки *тру....иной *раз *и *морковку *натру *к *ним....кто *любит *сладкие *, *а *муж *с *ченочком *или * с *"коброй"...или *чертополох... *аджика .....вообщем *кто *как *называет.
|
|
||||
|
||||
![]()
"Кобра", "чертополох":-O ...это всё про аджику? ...ещё ни разу не слышала...
|
|||
|
|||
![]()
;-) :-D :-D
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat jemand ein Rezept mit der Rote Rube zum einmarinieren im Glass?
|
|
||||
|
||||
![]()
Helena, die Rote Bete koche ich, pele und dann friere sie portionsweise in die Truhe ein. Habe sie dann uber ganze Winter fur mein Bortsch
|
|||
|
|||
![]()
Schon wers, aber ich habe schon keinen Platz, habe schon Petersielie und Dill eingefroren.
Ich weis, das manche Bortsch im Glass machen.Bloss die Rezeprut weiss nicht. AU kennt das Jemand? |
|
||||
|
||||
![]()
Schmeckt der Bortsch als Konserve besser als frisch gekochter? denke- nicht
|
|||
|
|||
![]()
Bortsch, wenn manselber kocht ist gut Ich mag ihn am liebsten am zweiten Tag. Dann schmeckt er noch besser., mach dem Aufwarmen. Bekannte von mir hat ihn gekocht und eingefrohren. Im Winter war es bei und kalt
|
|
|||
|
|||
![]()
Keine Frage! Klar mochte ich auch lieber alles frisch, blos aufbewahren ist ein Problem. Im Keller ist nicht optimale Temperatur dafur und au?erdem auch wenn es mal schneller gehen musste, habe ich schon was im Vorrat.
|