|
|
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
||||
|
||||
Und die Treue, sie ist doch kein * * * * * * * * * * * * * * * * * * leerer Wahn, so nehmet auch mich * * * * * * * * * * * * * * * * zum Genossen an, ich sei, gewahrt mir * * * * * * * * * * * * * die Bitte ... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *(Aus: Die Burgschaft, Friedrich Schiller)
|
||||
|
||||
... In eurem Bunde der Dritte!"
|
||||
|
||||
Ich ging im Walde
So fur mich hin, Und nichts zu suchen, ... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *Aus : Gefunden, Goethe, Johann Wolfgang von (1749-1832)
|
|||
|
|||
Wenn ich mich richtig noch aus der Kindheit erinnern kann, der Vers endet:
...Das war mein Sinn:-$ |
|
||||
|
||||
Наталья Майер (Heinrich), das ist richtig! Viel Spass!
|
||||
|
||||
Und der wilde Knabe brach
's Roslein auf der Heiden; Roslein wehrte sich und stach, Half ihm doch kein Weh und Ach, Mu?t es eben leiden. Roslein, Roslein, Roslein rot, * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * (Aus: Heidenroslein, Johann Wolfgang Goethe)
|
|||
|
|||
Ooo, das war schon in der 7 Klasse.
Wir haben das sogar gesungen.. es endet: ...Roslein auf der Heinden:-) |
|
||||
|
||||
Ich wei? nicht was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin; Ein Marchen aus alten Zeiten, * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Aus: Loreley, Heinrich Heine 1979-1856)
|
|||
|
|||
...Das kommt mir nicht aus dem Sinn. * * * * * * * * * * das war auch ganz leicht. Schulprogramm...:-$ :-$
|
|
||||
|
||||
Ein Philosoph von ernster Art,
Der sprach und strich sich seinen Bart: »Ich lache nie. Ich lieb' es nicht, Mein ehrenwertes Angesicht Durch Zahnefletschen zu entstellen Und narrisch wie ein Hund zu ... * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * (Aus: Der Philosoph, Wilhelm Busch)