|
|
|||
|
|||
Ein langes Gedicht,
das merk ich mir nicht. Drum sag ich nicht mehr als: Ich liebe dich sehr! |
|
|||
|
|||
Gluckwunsch! Jeder Tag im Leben
sei von Gluck und Glanz umgeben; rundherum sei alles heiter und so weiter und so weiter! |
|
|||
|
|||
Heitere Tage, frohe Stunden,
viel Erfolg mit Gluck verbunden, stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen – dieser Wunsch heut' kommt von Herzen. |
|
|||
|
|||
Ich wunsche dir zum Wiegenfeste
von ganzem Herzen alles Beste und au?erdem – das ist ganz klar! – Ein schones neues Lebensjahr. |
|
|||
|
|||
Ich wunsche herzlich alles Gute:
Gesundheit, Gluck und Sonnenschein. Und nun mit frischem, frohem Mute ins neue Lebensjahr – hinein! |
|
|||
|
|||
Kaum zu glauben, aber wahr,
unser [ _______________ ] wird heute [ ___ ] Jahr. D'rum wollen wir es hier mal sagen, es ist toll, dass wir dich haben. Immer da, wenn wir dich brauchen, selten Zeit, um zu verschnaufen. 100 Jahre sollst du werden, denn wir brauchen dich auf Erden. Wir wunschen dir fur alle Zeit Gesundheit, Gluck, Zufriedenheit. |
|
||||
|
||||
Kummer, sei lahm! Sohge, sei blind!
Es lebe das Geburtstagskind! / Theolor Fontane /
Все нужно пережить на этом свете,все испытать и оценить:несчастье,боль,измену,горе,сплетни.Все нужно через сердце пропустить.И ГЛАВНОЕ-во тьме безумной века,чтоб не случилось в жизни,устоять.Быть чутким ,оставаться человеком и теплоту сердец не потерять.. |
|
||||
|
||||
Zum Schulanfang:
(F) (F) (F) Ob man es mochte oder nicht: Der Schulbesuch ist einfach Pflicht. Lass? nun mit diesen leckren Gru?en den ersten Schultag Dir versu?en! ******** Ein neuer Abschnitt nun beginnt, wir wunschen, dass es Dir gelingt, stets frohlich und vergnugt zu bleiben auch beim Lesen, Rechnen und Schreiben. (Z) (X)