Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #281  
Старый 31.07.2011, 02:44
Maria Kovt
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Nu Ja Hilda in diesem Fahl habe ich mich geirt.Es tut mir leid.Frieden?(F) :-)
Ответить с цитированием
  #282  
Старый 31.07.2011, 05:24
Михайличенко
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Das wichtigste ist doch der Mensch und seine art, wie er mit den Mitmenschen umgeht
Ich stimme voll zu! Naturlich Bildung ist sehr wichtig, und es ist gut wenn man intelligent ist und umfangreichen Wissen hat, aber - *das aller wichtigste dabei ist: was fur ein Mensch man ist, wie man mit anderern Leuten umgeht. Wenn jemand arrogant ist, dann helfen *ihm auch seine Diplome nicht. Menschlichkeit war in allen Zeiten hoch geschrieben!
Ответить с цитированием
  #283  
Старый 01.08.2011, 17:56
Лидия Штаппэм
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Я считаю что интелегентный человек не обязательно дипломированный человек. Есть люди с дипломом и им очень далеко до интелегентности.
Ответить с цитированием
  #284  
Старый 01.08.2011, 21:36
Maria Kovty
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Есть люди с дипломом и им очень далеко до интелегентности.--------как раз это я и имела в виду.Александр М. похвастался своим красным дипломом ещё и спросил знаем ли мы что это такое.а сам позволял себе оскорбления в адрес других.Вежливость это наверное тоже дар.
Ответить с цитированием
  #285  
Старый 02.08.2011, 01:04
Виктор Миммэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Совковый минталитет под бетон не закатать! :-)
Ответить с цитированием
  #286  
Старый 02.08.2011, 06:27
Александр Май
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Und welche rolle sppielt jetzt ein russische diplom, der ubehaubt nicht in frage steht?.Also, sind sie ein bisshen erwacht.Gut so.Aber warum haben Sie alle Die Auge zugedrucht, als mich die rassige deutsche populisten immmer wieder versuchen an die Nase heranfuren, das ich Meinung habe mit russischer vergangenheit behutsam umzugehen?Ich habe nur gesagt,das unseren Generation ist nicht zu beklagen ,wier haben gelebt wie alle andere.Oder habe ich wieder ein unintellegentes was gesagt?Und wenn einer namensloser mich in Forum versucht zum Kaspel machen,da habe ich immer fur solche eine antvort parat.Ich sage Euch ehrlich, solche Narren auf deutsche Identitet habe ich noch im Leben nicht gesehen, nur hier, im virtualer Leben versuchen Sie sich Deutsch zu putzen.Ihr seit aus Russland oder Kazahstan, und der einheimische siet hier keinen unterschied-Ihr seit alle fur sie russen.Damit mochte Ich keinen beleidigen, nur der Wahrhet zu liebe..;-)
Ответить с цитированием
  #287  
Старый 02.08.2011, 08:16
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Und sogennante Deutsche (Russlanddeutsche), die komischerweise und unverstandlicherweise voll in die russische Identitat vernarrt sind- die sind OK? Solche haben sie bestimmt haufenweise gesehen.
Ответить с цитированием
  #288  
Старый 02.08.2011, 08:25
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Die Tatsache, dass wir aus Russland oder Kasachstan usw. kommen , stort uns aber nicht daran, Deutsche gewesen zu sein, jetzt deutsche zu sein und Deutsche zu bleiben! Und was ist daran schlimm, dass wir unsere naturliche Identitat nicht aufgeben und nicht vertauschen wollen?Alle anderen machen das doch auch so!
Ответить с цитированием
  #289  
Старый 10.10.2011, 20:15
Waldemar Dychmon
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответил другу Viktor Dreit
Золотые слова,Виктор!
НО,в другой теме ты выразился совсем иначе.давай придерживаться порядка последовательно.
Ответить с цитированием
  #290  
Старый 10.10.2011, 20:20
Waldemar Dychmon
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ответил другу Андрей S.
Андрюша! *Ценю твой юмор,но человека ты атаковал не по делу. он всего-лишь высказал своё мнение.и за это сразу его назад? а ведь здесь даже преступников домой не отправляют.а Александр все-таки НАШ! Разочаровал ты меня.ой разочаровал.
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 17:52. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.