|
|
|||
|
|||
Франкфурт на Майне, городской автобус....
.................................. Wowa Karlei, sind Sie in *Frankfurt zu Hause ? Oder Sie haben was, von jemanden uber 10 Personen gehort, oder Sie haben das in eine Russen Zeitung als Witz gelesen ? |
|
|||
|
|||
An Viktor Weit.
Тема: Что бы я изменил в Германии. Внимательно прочти анекдот ,а если юмор хромает то tut mir leid. |
|
|||
|
|||
Wenn ich Sie in Frankfurt mit Ihre „Tubiteika“ gesehen hatte, dann hatte ich Sie als Turke eingestuft.
|
|
|||
|
|||
OK.
|
|
|||
|
|||
Wenn ich Sie in Frankfurt mit Ihre „Tubiteika“ gesehen hatte, dann hatte ich Sie als Turke eingestuft.
Вам предупреждение Viktor Weit, за унижение оппонента. |
|
|||
|
|||
Да я и не чувствую себя униженным ,может у него трудное
детство было или с турками проблемы.Как говорится горбатого гроб исправит. P.S. * * * *Виктор если что,в личку.Ненадо тему портить. |
|
|||
|
|||
A. Jakel
Alex in die Gruppe hat Trautwein das sagen und nicht Sie, Sie konnen Ihre Emotionen fur sich behalten. Wowa. Ich lebe in Frankfurt und die Turken storen mich nicht, konnte sein das die Turken Sie in Duren storen, darum mussen Sie ein Witz als Tatbestand Ihren Gegenwart in so eine undefinierbaren Form *reprasentieren. |
|
|||
|
|||
Viktor Weit! und vur was dan sind die moderatoren in die gruppe?sie haben von mir diese anschtelunge bekomen und sie machen das richtig
|
|
|||
|
|||
Меркель. Ультиматум мигрантам.
***********. |