|
|
||||
|
||||
Eines Tages kundigt die Kochin, die jahrelang im Haus war
und fast zur Familie gehorte. Die Hausfrau fragt sie, weshalb. Die Kochin sagt: "Weil ich heiraten will!" "So?" fragt die Hausfrau, "glauben Sie denn, da? Sie es dann schoner haben als bei uns?" "Das nicht, aber - ofter..."
|
||||
|
||||
Oma,ich war im Nachtclub,obwohl Papa es mir verboten hat. Er sagte,ich wurde dort Dinge sehen,die ich nicht sehendurfte."Und,was hast du gesehen,mein Junge?"-"Papa!"
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net |
|
||||
|
||||
Schimft die Mutter mit ihrer Tochter:" Also,Sitten sind es Heute! Mit 16 Jahren schon einen festen Freund haben,aber den 30.Geburtstag der Mutter vergessen!"
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net |
|
|||
|
|||
Der eine hat die Mühe, der andere hat die Brühe.
|