Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #271  
Старый 30.07.2011, 08:03
Olga Ernst geb Blum
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

AjАй-я-яй...!(dt) (fr)
Ответить с цитированием
  #272  
Старый 30.07.2011, 09:04
Андрей S
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Tja, genau das bin ich, einer von den Tataren. Kenne mich aber mit deren Sprache nicht so gut aus wie du. Ist wahrscheinlich mit kirgisisch identisch... Hast du was gegen Tataren uberhaupt?
Ответить с цитированием
  #273  
Старый 30.07.2011, 09:43
Аlexander
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Alexander Maier, ich warne Sie zum letzten Mal!
Ответить с цитированием
  #274  
Старый 30.07.2011, 18:14
Maria Kovt
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Александр Майер--------Ich Personlich bin nich mit allem was Sie Schreiben einverstanden,trotzdem besitze ich kein Recht *Sie hier zu beleidigen.Das Recht haben Sie auch nicht.Sie haben sich *hier presentiert als stolze Besitzer des rotes Diploms dann seien sie ihn auch wurdig.Es ist doch Supper dass sie als Deutsche so weit geschaft haben.Dass was sie druben nicht hatten und nicht Erlebte hei?t lange nicht bei denn anderen genau so.Versuchen sie besser ihren Hochmut anderen gegeuber zu Bendigen.*-)
Ответить с цитированием
  #275  
Старый 30.07.2011, 22:23
Hilda Sponog
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Maria Kartun ! *Ist wohl *A Meier *der einzige der einen roten Diplom hat ? Aber dem entsprechend sieht es nicht aus, wenn man die anderen beleidigt * und isnbesonders deren Nationalitat *Manchmal ist der blaue Diplom wehrtvoller als der Rote Na ja , es ist Geschmacksache, jeder wahlt sich seine Farbe.
Ответить с цитированием
  #276  
Старый 31.07.2011, 00:43
Viktor Dvi Viktor Dvi вне форума
 
Регистрация: 09.07.2011
Сообщений: 132
По умолчанию

Друзья, к чему такая перепалка? Ведь мы все взрослые люди, и собрались дискутировать, делиться мнениями, но не оскорблять друг друга.Я думаю что из этого ничего хорошего не получится. И если каждый начнёт ставить себя выше других и при этом не стесняться, опускаясь до оскорблений? как раз этого и добиваются наши недоброжелатели, посеять среди нас вражду и смуту. Остановитесь
люди, ЗА РАДИ ГОСПОДА БОГА, ДАВАЙТЕ УВАЖАТЬ ДРУГ ДРУГА.
__________________
Привет всем ДРАЙТАМ,С ДОБРЫМ УТРОМ, С ДОБРЫМ УТРОМ И С ХОРОШИМ ДНЁМ,
Ответить с цитированием
  #277  
Старый 31.07.2011, 01:12
Maria Kovt
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Я тоже так считаю,спор спором (как известно в споре рождаеться истина),а переходить на оскорбления это другое.Хильда Вы как всегда поняли меня так как этого хотели.Напомнила Александру Майеру о его красном дипломе потомучто считаю,что облодатели таких документов облодают и повышенной интелегентностью.
Ответить с цитированием
  #278  
Старый 31.07.2011, 01:26
Hilda Sponogi
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Maria Kartun ! *Das wichtigste ist doch der Mensch und seine art , wie er mit den Mitmenschen umgeht und nicht das Diplom , was hier gerade nicht der Fall ist. Um einen Menschen zu beleidigen, braucht man doch kein Diplom
Ответить с цитированием
  #279  
Старый 31.07.2011, 01:50
Maria Kovt
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Hilda ich bitte um entschuldigung,aber wenn Sie mit mir Reiden kommt es mir Chinesich vor.Entweder konnen Sie mich nicht versteen,oder mochten Sie es nicht.Ich glaube an die zweite wariante.Glauben Sie mir ich habe keine lust mich mit ihnen Rumstreiten.Mein Hinweis war an den Herr Meier gerichtet nicht an Sie Hilda.:-)
Ответить с цитированием
  #280  
Старый 31.07.2011, 02:32
Hilda Sponog
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Maria Kartun ! Es tut mir leid! Ich habe Sie versucht * in Ihrer Aussage zu unterstutzen. Und was ist rauskommen! ! *Ich wollte mich nicht mit Ihnen streiten *Ich war nur derselbe Meinung wie auch Sie-. Schade !
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 17:57. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.