Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #261  
Старый 28.07.2011, 07:58
Александр Май
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Viktor, extra fur dich.Deutsche , Norwegen und muslime-passt nicht zusammen?Fur normale Vorstellung stimmt, passt nicht.Aber, ich habe solche Deutsche ,die als strenge Nazis sich Vorstellen-sind die viel anders als die muslime?.Fur muslime habe ich Fehler gemacht, die sind nicht alle so.extrem, aber ich habe von ehdem Begriff die Schlimmsten erwehnt.Das sind uberal die rechtsradikale.Und in unzerer diskussion in vielen Themen stinkt auch nach rachtsextremismus.Leute , lassen sie das alles gehen.Wir mussen froh sein, das wier toch noch in unzerem Leben geschafft haben uns zusammenfuren und die Heimat von unzeren Vorfahren erreicht naben.Das war Heimat unseren Vorfahren, aber nicht unsere.Wier , die meisten, haben den grossten satuck des Lebens im Russland oder anderen sow#etischen Republiken verbracht.Deswegen mene harte meinung-ich kann und will nicht meine Ugend Loschen.
Ответить с цитированием
  #262  
Старый 28.07.2011, 08:13
Андрей S
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Du muss es auch nicht. Du kannst sogar zuruckkehren, dahin wo du deine Ugend (H) *verbracht hast. Dann bist Du ganz nah an deine Heimat. Die Entscheidung, wie man mit der Heimat umgeht, trifft jeder fur sich alleine.
Ответить с цитированием
  #263  
Старый 28.07.2011, 08:33
David
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Alexander Meier bei uns im Dorf bis in die 60-er Jahren wurde NUR deutsch gesprochen, deshalb auch in der Familie nur deutsch. Mein beide Gro?muttern konten keinen Satz in der russischen Sprach aussagen. Wir haben die russische Sprache erst in der Schule gelernt.Deshalb brauchte ich auch keine deutschen Brauchen und Sitten lernen, wir haben sie einfach gelebt. Alexander, Deutschland war die Heimat unserer Vorfahren, und jetzt ist es meine Heimat. Wer die SU als Heimat bis heute bezeichnet, derjenige hatte dochwohl keine Kenntnisse uber dem Leiden unseres Volkes in der SU, oder ist ihm das eigene Volk egal, anders kann und will ich diese Leute nicht verstehen. Und mit Rechtsradidikulismus oder noch schlimmer mit Nazi hat es uberhaupt nicht zu tuen. Wer den Geburtsort als Heimat betrachtet, weis uberhaupt nicht was dieses Wort bedeutet. In der Trudarmee wurden auch Kinder geboren, und soll es ihre Heimat sein ?? Die SU war ein KZ-Lager fur die RD, und ein KZ-Lager kann keine Heimat sein.
Ответить с цитированием
  #264  
Старый 28.07.2011, 23:15
Виктор Миммэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ja, das haben wir schon oft genug gesehen. Aber da handelt es sich nicht um Patrioten, sondern um Nazis,...........
Я бы скорее всего этого террориста назвал бы щизофреником или каким другим подходящим словом, но уж точно не нациком. Нациков-одиночек я пардон ещё не всречал, да и по такой тактике мести (по каким то книжкам) нацики не стали бы мстить. Они состоят в своей партии и придерживаются своего устава. Да и вообще, а чем так плохи нацики в теперещное время. Чем отличается патриот отдельно звзятого государства от нацика отдельного государства? Почему то к примеру в Намибию никто не прётся жизнь свою устраивать, а именно в благополучную Европу. Тут всем известный лозунг: " все люди братья!" уже никак не тянет. *Да опять же к примеру, цигане или турки, они же мягко говоря вызывающе-отвратительно ведут себя в Европе. Они плюют на нашу конституцию и живут как им самим нравится. *Вы заедьте вечерком в район Берлина Нойкёльн, и у вас сильно изменятся идеи и политические взгляды на жизнь.
Ответить с цитированием
  #265  
Старый 29.07.2011, 00:50
Татьяна Дангауэк
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Я смотрела видео на You Tube про Neukoln,Jugendkriminalitat.
Ответить с цитированием
  #266  
Старый 29.07.2011, 04:44
Hilda Sponogi
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Alexander Meier !Sie schreiben ja gut *Deutsch.Gewi?,da haben sie recht,je langer man hier lebt,Fernsehen schaut,ich meine deutsches Programm,desto mehr bereichert man seinen Wortschatz..Einige Teilnehmerhaben dort an den Hochschulen die Sprache studiert Gewi? diese Menschen *sind mit gro?en Wortschatz nach Deutschland gekommen. Uberall sei es Kirgisien Kasachstan *usw * haben dieDeutsche die Feiertage Weihnachten,Ostren gefeiert. Sie haben ihren Dialekt gesprochen,,deutsche Zeitungen gelesen * DieGrundlage zum Erlenrnen der Hochdeutschsprache war bei * *diesen *Menschen vorhanden. * * Sie haben deshalb keine Schwierigkeiten mit * *der Sprache hier gehabt.
Ответить с цитированием
  #267  
Старый 29.07.2011, 06:33
Александр Май
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Andrej one Name,ich habe vergessen dich zu fragen,wann und wohin ich kehren muss.Ihr seit einige *armsehlige ,Klotzkopfe .Stellen sie sich vor, das werde uberhaubt keine Einreisemoglichkeit nach Deutschland.Wie hatten sie dann gesungen?David,was du gesagt hast uber deutschen Dorf mit deutsche sprache,das kenne ich von mejnen verwandten, die haben in Talas.gebiet von Kigristan gelebt,und die Kinder konnten kein russisches wort.Aber hier in Deutschland, haben sich die Kinder, die schon 30 jharen alt sind,sprechen mit landsleuten russisch,und wohnen uberhaubt in anderem Bundesland-NRW.Naturlich, sprechen sie geschaftlich super deutschUnd die sind nach Deutschland noch als Kinder gekommen.Woran liegt der Paradoks?. Ich rede uberhaubt nicht von mir selbst.
Ответить с цитированием
  #268  
Старый 29.07.2011, 20:21
Андрей S
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Andrej ist mein Vorname, der reicht mir fur den Forum vollkommen aus. Und mit dem Vorschlag zuruck zukehren, habe ich doch nur gut gemeint. Warum wird man gleich agressiv, dass ware doch eine Superlosung. Wenn du so stark alles russisches vermisst..wieso schreibst du dann in deutsch? Mach dich doch nicht lacherlich , Junge.
Ответить с цитированием
  #269  
Старый 29.07.2011, 20:24
Андрей S
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

ubrigens, dein Deutschubersetzer spinnt. Such dir einen anderen aus. Im Internet gibt?'s reichliche Angebote...
Ответить с цитированием
  #270  
Старый 30.07.2011, 07:53
Александр Майэ
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Welcher ubersetzer spint?,ich benutze keinen im gegenteil zu dir.Da spinnst du wohl. Ubrigens, mir macht es keinen spass mit klugscheissern zu diskutieren,, mit einem *mann ohne name mit verstekter Nationalitat und Jdentitet.Da bist du bestimmt einer von den tataren, welche auch im Wolgagebiet sich aufhalten, ,die im Notfall gut deutsch scheissen konnen.Sen dzalap, kotogun segein.Da kannst du ubersetzen von deiner Muttersprache.:-D
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 23:13. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.