Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Учим немецкий язык

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #11  
Старый 28.09.2009, 20:55
ариадна
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

120 человек_1200,80_90 человек _900, 180 _200 человек1,600 (F)прайс мит бодес,салфетки,свечи,зветы для гостей,химел прайс экстро 400
Ответить с цитированием
  #12  
Старый 29.10.2009, 08:01
Ариадна
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

На 170 человек мы заплатили 1500 евро. Декоратеры нам зделали огромные проблемы и непричтности. Sind nicht zu empfahlen!!!!!!!!! `Vi-Va dekoration`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ответить с цитированием
  #13  
Старый 02.11.2009, 17:24
Аватар для Eva
Eva Eva вне форума
 
Регистрация: 05.03.2009
Сообщений: 99
По умолчанию

Anmerkung an Tatjana Stroh:
Vielleicht sollten wir (Vi & Va Dekodesign) erstmal was dazu sagen:
1. war unser Preis, weil wir uber 300 km zu euch gefahren sind. Du hast uns schon seit einem Jahr angebettelt, dass wir eure Deko machen. Und es hatte nur einen Grund. Dir hat unser Hintergrund gefallen, und weil dieser nun mal einmalig ist, hattest du keine andere Wahl.
2. unser Dekostil ist ein ganz anderer als deiner. Wir dekorieren sehr modern und stilvoll. Du wolltest aber eine ganz andere Deko haben.
3. ist der Preis von 1500 Euro fur 170 Personen uberhaupt nicht viel. Wenn man bedenkt, dass allein unsere Fahrtkosten 500 Euro waren. Denn mit Anhanger uber 300 km fahren, kostet nun mal bi?chen mehr.
4. hattest du auch gerne Preise mit anderen Dekorateuren in eurer Gegend vergleichen konnen.
__________________
Продаю вещи из США для девочек от 0 до 4-х лет!
Ответить с цитированием
  #14  
Старый 02.11.2009, 18:11
Фиг Вам
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

also ich finde, wenn man eine dienstleistung, wie das dekorieren anbietet, muss man die kundenwunsche berucksichtigen...egal ob es einem selber gefallt oder nicht. denn bekanntlich ist der kunde ja konig. ein zufriedener kunde hat sehr viele vorteile. er macht kostenlose werbung!!!
es argert mich immer wieder, dass viele russischen anbieter immer noch nicht verstanden haben, wie man sich erfolgreich verkauft
wir hatten so eine kochin. die ist gekommen, hat mich als braut angeschnautzt, warum die dekoration fur die gaste noch nicht fertig ist, hat meinen vater und meine dekorateure angeschnautzt, warum sie einen zu breiten tisch fur das essen gemacht haben. und hat allen die laune verdorben...fur mich als gestresste braut war das nicht gerade angenehm!
nun konnen sich ja alle hier vorstellen, dass ich dieses unternehmen ganz gewiss nicht weiter empfehlen werde. umgekehrt noch...ich verbreite negative mund-zu-mund-propaganda. und diese verbreitet sich ja bekanntlich schneller als positive.
Ответить с цитированием
  #15  
Старый 02.11.2009, 18:36
Аватар для Eva
Eva Eva вне форума
 
Регистрация: 05.03.2009
Сообщений: 99
По умолчанию

Naturlich ist der Kunde Konig. Und wir haben sehr viele Kunden, die mitunserer Deko zufrieden sind (siehe unsere Referenzen auf unsererSeite). Aber Tatjana war die Einzige, die Probleme gemacht hat. Wirhaben ihr von Anfang an gesagt, dass unser Stil ein ganz anderer ist,als der, den sie will. Aber sie sagte,es ware ihr egal. Hauptsache siebekommt diesen beleuchteten Hintergrund. Und den hat sie auch bekommen!!!! Sie wollte auch nur kunstliche Blumen, auch das haben wir berucksichtigt.
Wir haben alles so dekoriert, wie sie es wollte. Und Probleme hat sienur gemacht. Als wir im Saal ankamen, sagte man uns, dass sie nunanstelle von quadratischen tischen, lange Tische will. Dafur hatten wirdie Deko naturlich nicht mitgenommen. Obwaohl wir noch am gleichen Tagmorgens telefoniert hatten, sagte sie uns davon kein Wort. Wir habendie komplette Deko in einem Vertrag abgesprochen und uns darangehalten.Die Probleme hatte nur sie gemacht. Sie war auch nicht dabei, als wir die Deko gemacht haben.
__________________
Продаю вещи из США для девочек от 0 до 4-х лет!
Ответить с цитированием
  #16  
Старый 02.11.2009, 20:03
Аватар для Eva
Eva Eva вне форума
 
Регистрация: 05.03.2009
Сообщений: 99
По умолчанию

Danke.... (F) (F) (F)
Wann hast du denn Hochzeit ??? :-$
__________________
Продаю вещи из США для девочек от 0 до 4-х лет!
Ответить с цитированием
  #17  
Старый 02.11.2009, 20:16
Аватар для Eva
Eva Eva вне форума
 
Регистрация: 05.03.2009
Сообщений: 99
По умолчанию

achso... na dann ist ja auch noch bi?chen Zeit bis 2011. :-)
Obwohl wir auch schon fur 2011 einige feste Termine haben.
__________________
Продаю вещи из США для девочек от 0 до 4-х лет!
Ответить с цитированием
  #18  
Старый 02.11.2009, 20:21
Аватар для Eva
Eva Eva вне форума
 
Регистрация: 05.03.2009
Сообщений: 99
По умолчанию

ok.... ;-) (Y)
__________________
Продаю вещи из США для девочек от 0 до 4-х лет!
Ответить с цитированием
  #19  
Старый 11.12.2009, 05:03
Аватар для Феникс
Феникс Феникс вне форума
 
Регистрация: 15.02.2009
Сообщений: 58
По умолчанию

ja ne mogu ponjat pochemu wse stolko platjat.
mi budem platit 470 euro. u nas budut:tischdecken,stuhlhullsen,stoffhimmel(ohne beleuchtung)luftballons uber uns w forme arki,an den seiten budut beleuchtete stander mit luftballons in blumenform,servieten,tischdeko(vasen(blumen kaufen wir)und stoffdeko.moschno koneschno i bolsche wsjakogo wsjat,no na moj wkus etogo hwataet.weniger ist mehr!!!(Y)
__________________
Приготовляя на выброс коробки со старым хламом, не рассматривайте их содержимое, иначе выкидывать будет нечего.
Ответить с цитированием
  #20  
Старый 11.12.2009, 07:26
MelocotoN
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

a moschno sprosit kto eto wam sa takie dengi ukraschaet?
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 07:55. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.