![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das meine ich auch
Приглашаем всех на сайт, конкурсы, кроссворды, судоку, вопросы-ответы, объявления, адреса фирм в Германии, а так-же для тех у кого есть своя фирма, Вы можете бесплатно добавить её в наш каталог фирм. RuDeCom - Наша жизнь за рубежом! ***.rudecom.net |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Schwiegereltern mu? ich aber in Schutz nehmen...In den 30 Jahren unseren Ehe haben sie sich in keiner Weise in unseren Leben eingemischt...Hier mu? ich meistens fur die den Papierkramm erledigen, und den behinderten Schwager fahren wir hin und her, ansonsten kommen sie mit kleinen Ausnahmen noch alleine zurecht....Hoffentlich bleibt das auch noch langer so...Wir haben erst jetzt etwas Zeit fur uns bekommen, die wollen wir noch paar Jahre geniessen wollen...
|
|||
|
|||
![]()
Lena, Dankefur Deine Geschichte, die einer Beichte ahnelt. Fur Dein Vertrauen zu uns. Michhat Deine Geschichte sehr betroffen gemacht. Habe auch meine eigene, bin abernoch nicht bereit, sie zu erzahlen. Ubrigens ist das Helfer-Syndrom nichteinfach ubertriebene Liebe. Das ist ein Verlangen, ein stummer Schrei, nach erwiderterLiebe, nach Annerkennung. Das ist krankhaft und kann krank machen. Die Seelezeigt ihre Leiden in Form korperlicher Beschwerden. Ich glaube, wenn Dein Vaterab und zu gezeigt hatte, wie dankbar er ist und Deine Bruder ab und zuausgesprochen hatten, wie sie Dich schatzen, hattest Du deine Last weiter getragen,ohne Dich zu beschweren. Es ist dramatisch ausgegangen, Du aber bist stark und hast tolle Unterstutzung in Deinerkleinen Familie.
Лена, что ни делается, всё к лучшему!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt Natalia!
Ich war(und bin noch nicht ganz von dem befreit, aber auf dem bestem Weg) von der Meinung den anderen abhannig und habe auch die Annerkennung erwartet. War gro?er fehler, aber so bin ich erzogen worden. Wenn mann ich die Schule geht muss mann gute Note haben(hatte ich auch), wenn mann heiretat muss der Mann der Erwartungen von anderen etsprechen, wenn mann eigenen Kinder bekommt mussen die Kinder auch artig sein und so geht es das ganze Leben lang. Ich war immer schon anders und "aussergewohnlich" als meine 3 Geschwiester und habe zur meinen Eltern die einziege "Du" gesagt und nicht "Sie", ich musste zwar zuhorhen auch, aber ich bin immer aus der Reihe getanzt und war wie mann sagt ein "Teufelchen". Aber dieser *mietleiden und mitgefuhl fur andere zu haben hatte ich auch. Vieleicht ist das mein Kreuz, dan ich tragen muss, nicht umsonst habe ich ein behinderten Kind bekommen und diese sozialer Zweig beim Berufswahl gewehlt. Blos einziege was ich nicht konnte sich abzugrenzen und das lerne ich grade. Und Kontakte zur menschen hatte ich immer und habe immer noch viel, auch im Inet mit euch zu teilen, tut dann einfach der Seele gut. |
|
||||
|
||||
![]()
Und Kontakte zur menschen hatte ich immer und habe immer noch viel, auch im Inet mit euch zu teilen, tut dann einfach der Seele gut.
Gleichfalls, Helena(F) (ch)
|
|||
|
|||
![]()
Robert Sie haben sich in der Thema verfehlt. Ich habe nicht verstanden was sie mit der Assage uns mitteilen mochten?
|
|
||||
|
||||
![]()
Я лично конечно ещё не была в этой ситуации-но я очень надеюсь, что моя мама будет жить рядом со мной как только ей этого захочется! И я не буду смотреть на себя и на так называемое личное счастье(какое может быть счастье если моей маме плохо?????) ???? Мама (папа) это моя семья-я просто обязана заботится о ней-не потому что кто то криво посмотрит -а потому что я её люблю и хочу что б ей было хорошо! Какая карма? Я не понимаю..... *заботиться о родителях в старости должно быть за честь! Это прекрасно! Никто не знает сколько они проживут вообще-и поэтому нужно стараться каждый день, что бы им было хорошо! Да я считаю что мы ОБЯЗАНЫ своим родителям и никогда не сможем заплатить "по счетам"! Мы должны их ЛЮБИТь и заботится о них до последнего их дня! Всё остальное это лишь эгоизм и оправдывание себя...... и своих "не правильных" поступков......
|
||||
|
||||
![]()
Инна, дай бог Вам здоровья и терпения! Мы все любим/любили своих родителей и помогаем/помогали им всем чем можем...Но ни в коем случае нельзя забывать, что и ВЫ в первую очередь мать и жена!
|
|||
|
|||
![]()
самое тяжёлое,когда родители становятся эгоистами и требуют ,а страдает ваша личная жизнь,
|
|
||||
|
||||
![]()
К сожалению и такое тоже бывает...