|
|
||||
|
||||
Aber was hat es denn mit Arroganz *zu tun...
--------- Ich *meinte *den *Fall *der von Hilda beschrieben *wurde.Wie * muss sich *ein normale(nicht *arrogante) *Mensch *wenn auch *Privatversichert *wenn *die Arzthelferin um *in rumtanzt und *seine Sonderwunsche * *erfuhlt und *die andere *zuschauen....? *Das *ist *zum *sich zu schamen....Was *die *medizinische *Leistungen *angeht,die *extra *bezahlt *sind-das ist *was *anderes. *Was *ich *nicht akzeptiere *-wann *ein *gesetzlich *Versicherter *von * einem Arzt *versetz wird *wegen *einem * * der *privat *versichert *ist. *Wir *haben alle das gleiche *Recht auf die arztliche *Behandlung- *mehr *oder *weniger.... Gott sei *dank *mit *mir *ist *so *was *noch nicht passiert.
|
|||
|
|||
Viktor, *sie *sind *sebststandig, *und *des wegen *sind *sie *auch *privat *versichert.
|
|
||||
|
||||
Здесь вы можете рассчитать, сколько надо было бы платить в частную страховку. Всё зависит от выбранных вами условий.
***********.beste-private-krankenversicherung.de/rechner/DRe1212b.php
|
|||
|
|||
In der Privat KV konnen sich Personen versichern, fur die keine Versicherungspflicht in der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) besteht (Arbeitnehmer, deren Einkommen uber der Jahresarbeitsentgeltgrenze liegt sowie Beamte, Selbstandige und Freiberufler).
|
|
|||
|
|||
Das *eine *Arzthelferin einem *Sonderwunsche * *erfuhlt * *vor *meinen *Augen *habe *ich noch *nicht *erlebt ..Aber *ich *war *schon *mal *in *einem *Zimmer *alleine, und *es *war *fur *ein * privat Patient *gedacht. *Es *war *kein *andere Platz da, deswegen bin *ich *dort *gelandet. *Der *einzige Vorteil *war *, *ich *hab *ein kostenfreien *Fernseher *gehabt.:-D
|
|
|||
|
|||
zu *erst *wars *ja *gut ..... aber *spahter * wars *mir * dort *allein *langweilig.
|
|
|||
|
|||
Если есть желание одному в комнате находиться, то нет никакой необходимости быть privat versichert, можно за определенную плату (в каждой клинике разная цена), иметь отдельную комнату. Смысла в этом совсем не вижу, т.к. если человек серьезно болен, то его и так стараются поместить отдельно от других пациентов и рядом с ординаторской, чтобы человек был под постоянным *присмотром.
|
|
||||
|
||||
Der *einzige Vorteil *war *, *ich *hab *ein kostenfreien *Fernseher *gehabt Oxana, der Fernseher ist doch schon mehrere Jahren kostenfrei! Bei uns jedenfalls.
|
||||
|
||||
Aber die Privat *versicherte *zahlen *nicht *unbedingt *mehr *fur *die Leistungen ,die *sie *kriegen .Unsere Tochter ist freiwillig versichert *bei AOK ( sie musste *aus der gesetzlicher *raus). Ihre Beitrage sind *hoher als *welche von *den *privaten.
|
|||
|
|||
Es *war vor 10 Jahren. * Aber * jetzt *ist Telefon und Fernsehergeret *immer noch *nicht frei.Mein *Mann ist *erst gestern *aus *dem Krankenhaus in Munchen *zuruch gekommen,
|