Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ
 
Опции темы Опции просмотра
  #151  
Старый 04.10.2011, 06:43
Елена Отта
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

, Ubrigens, lesen bitte Ihr Personalausweis *dort finden sie alles uber Nationalitet.................Viktor, denken Sie wirklich, dass ich meinen Ausweis noch nie angeschaut habe, oder so dumm bin und verstehe kein Wort *was in der Abstammungsurkunde meines Kindes geschrieben wurde?:-D *Ja, was finde ich den im Ausweis unter "Nationalitat" ? *Ich habe doch schon auf russisch es geschrieben, in Deutschland leben rund 82 Millionen Einwohner, und alle haben die gleiche Nationalitat wie Sie, Herr Blech:-D
Ответить с цитированием
  #152  
Старый 04.10.2011, 06:52
Viktor
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ne-ne, Elena. Nicht alle 82 Mio haben die
gleiche Nationalitat, da es auch Auslander unter den 82 Mio gibt. Diese haben keinen deutsche PA und daher auch keine deutsche Nationalitat (Staatsangehorigkeit)
Ответить с цитированием
  #153  
Старый 04.10.2011, 07:09
Аlexander
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Елена Отто: Или объясните мне тот факт, почему Государство, которое не имеет национальную идентификацию называется Германией и гос.язык считается немецким? Und wie sehen Sie das Елена?;-)
Ответить с цитированием
  #154  
Старый 05.10.2011, 00:00
Елена Отта
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Ne-ne, Elena. Nicht alle 82 Mio haben die
gleiche Nationalitat......................Na gut, nicht alle 82 Mio haben die gleiche Nationalitat. Minus ca. 6-7 Mio,aber Tatsache ist und bleibt, Deutsche haben keine eigene Identitat.
Ответить с цитированием
  #155  
Старый 05.10.2011, 00:29
viktor Dli
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Viktor, denken Sie wirklich, dass ich meinen Ausweis noch nie angeschaut habe, oder so dumm bin und verstehe kein Wort *was in der Abstammungsurkunde meines Kindes geschrieben wurde----------------------- Ich habe das nicht gesagt -aber jetzt denke ich das ist so ,Egal welche Antrag,oder Bewerbung und was auch immer ist, ubeal wier nach Nationalitet,Staatsangehorigkeit und nach Personalauswes gefragt. Und noch wichtiger ist denke ich welche Identitat haben sie selber!!! ;-)
Ответить с цитированием
  #156  
Старый 05.10.2011, 00:31
viktor Dlic
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

(uberal wird)....Bitte um Entschuldigung
Ответить с цитированием
  #157  
Старый 05.10.2011, 00:43
Viktor Gvfins Viktor Gvfins вне форума
 
Регистрация: 10.05.2009
Сообщений: 321
По умолчанию

Deutsche haben keine eigene Identitat. - У Германии нет и мирного договора ни с одной страной,нет своей конституции .... и это соответствует статусу оккупированной территории .
__________________
«Демократия – это замечательно, но она не должна быть рецептом национального самоубийства» Ашер Грунис
Ответить с цитированием
  #158  
Старый 05.10.2011, 02:33
viktor Dli
Guest
 
Сообщений: n/a
По умолчанию

Dann ....Willkommen in Sklawen land. ;-)
Ответить с цитированием
  #159  
Старый 05.10.2011, 02:44
Viktor Gvfins Viktor Gvfins вне форума
 
Регистрация: 10.05.2009
Сообщений: 321
По умолчанию

***********.kanzlerdaemmerung.de/7-0-Der-verschwundene-Artikel-23.html?start=1 * * (dt)
__________________
«Демократия – это замечательно, но она не должна быть рецептом национального самоубийства» Ашер Грунис
Ответить с цитированием
  #160  
Старый 05.10.2011, 02:45
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума
 
Регистрация: 17.05.2009
Сообщений: 241
По умолчанию

Viktor Grafenstein, wir haben eine Verfassung. *У Германии нет и мирного договора ни с одной страной,нет своей конституции ... Viktor, hat das Ihnen der Professor-Freund von Udo Vogt bei youtube erzahlt. Was soll das: mit Japan hat auch keiner Friedensvertrag, nicht Russland, nicht USA, nicht China. Was nutzt der Vertrag: den hatten Sowjets in 1918, den Pakt hatte Stalin mit Hitler. Was hat es denn gebracht? Aber wir sind ja schon mal froh, dass Sie in diesem Satz von Jeltzin und Spidogon nicht erwahnt haben. Dann ist doch nicht alles verloren.
__________________
Грасмик Виктор – Simona (Cover-Kuzmin) auf MusikBeta
Ответить с цитированием
Ответ


Ваши права в разделе
Вы не можете создавать новые темы
Вы не можете отвечать в темах
Вы не можете прикреплять вложения
Вы не можете редактировать свои сообщения

BB коды Вкл.
Смайлы Вкл.
[IMG] код Вкл.
HTML код Выкл.

Быстрый переход


Текущее время: 13:38. Часовой пояс GMT.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7.
Copyright ©2000 - 2012, vBulletin Solutions, Inc. Перевод: zCarot



Форум Германии для русскоязычных. Германия - русский форум о жизни в Германии.