![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich gehe noch ein Stuck weiter- und wenn *alle Finanzelleproblemme irgendwann *werden beseitig ,an was ich wenig glaube,dazu kommen spahter noch Nazionale,Kulturele schwierigkeiten und das wird eine *ende von VSE-
.................................................. ... Konnte sein. Europaer wahren schon immer „klein kariert“ und kucken nicht weiter hinter dem „Tellerrand“. Es wahren schon 2 Versuche aus Europa ein Land zu machen ( Napoleon, Hitler ) beide sind gescheitert, ich hoffe das kommt irgendwann. Wenn das nicht passiert dann denke ich das unsere Enkelkinder werden in kleinen, unbedeutenden, zerstrittenen *Lander leben und die Sud – Ost Asiaten werden ihre Macht jeglicher Art an uns ausspielen, und das wird auch unsere Wohlstand und unsere Freiheit betreffen. P.S. UdSSR ist ein schlechte Beispiel, eine kriminelle Organisation die *nur *mit Gewalt und angst alle unterworfen hat, das ist keine Union. |
|
|||
|
|||
![]()
"Wenn das nicht passiert dann denke ich das unsere Enkelkinder werden in kleinen, unbedeutenden, zerstrittenen *Lander leben und die Sud – Ost Asiaten werden ihre Macht jeglicher Art an uns ausspielen, und das wird auch unsere Wohlstand und unsere Freiheit betreffen.
Тут я с вами согласен. Ни одно национальное государство не в силах устоять в одиночку против мирового кагала (последняя мировая война ясно показала это). Нужна объединённая Европа, только не на тех кабальных условиях, что предлагают нам сегодня евро-комиссары. |
|
|||
|
|||
![]()
denke ich das unsere Enkelkinder werden in kleinen, unbedeutenden, zerstrittenen *Lander leben und die Sud – Ost Asiaten werden ihre Macht jeglicher Art an uns ausspielen, und das wird auch unsere Wohlstand und unsere Freiheit betreffen.----Da mache ich mich keine Sorge,die werden schon Inteligent genug sein ,eine, oder mehrere Alternativen in gegen zu setzen,wie bis Jetzt *Eltere und unsere Generationen ,mit EU und ohne-VSE gemacht haben-----------Ich schon mal geschrieben das der Euro zu fruh kam, zuerst ein Land und dann eine Wahrung.-- Nicht nur Euro zu fruh eingefutrt *wurde, Europaerweiterung auch zu schnel und zu fruh *gemacht worden.-Was sonst ? ,uns hat keiner gefragt. Ich hoffe nur wenn ,ich betonne wenn Ihre VSE in Frage kommt ,das soll es *das Volk etscheiden.-------------------I-P.S. UdSSR ist ein schlechte Beispiel, eine kriminelle Organisation die *nur *mit Gewalt und angst alle unterworfen hat, das ist keine Union. Ich denke mal doch ,das muss einen sein,dazu kommen noch Ihr Beispiel (Napoleon,und Hitler)- ,Diese 3Beispiele *sagen uns das auf solche Art un Weise kann man nicht *Eurpa vereinen
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke mal doch ,das muss einen sein,dazu kommen noch Ihr Beispiel (Napoleon,und Hitler)- ,Diese 3Beispiele *sagen uns das auf solche Art un Weise kann man nicht *Eurpa vereinenViktor Blech!Europa,aber was ist mit eigene Volk,nach 22 jare mir teilen uns nach Wesis und Osis,(uterschidliche leben,rente,lohn und weiter)mir teilen uns zwieschen *russland deutsche.wann kannt er kein deutsch dann ist er kein deutsch.sind diese leute schuldig das ihre mutersprahe im Russland ist verboten?
|
|
|||
|
|||
![]()
Виктор Блех! почему мы всегда ставим себя выше тех кто непоехал в Германию?только из за того что они немогут по немецки говорить?вы подумайте.а он там гордиться своей национальностью.в спокойной обстановке разберитесь все ли 600000 виноваты в том что незнают свой язык
|
|
|||
|
|||
![]()
Николай-респект!Я горжусь не только своей национальностью,но и тем,что не поехал в Германию..;-)
|
|
|||
|
|||
![]()
21:59
Виктор Блех! почему мы всегда ставим себя выше тех кто непоехал в Германию?только из за того что они немогут по немецки говорить?вы подумайте.а он там гордиться своей национальностью.в спокойной обстановке разберитесь все ли 600000 виноваты в том что незнают свой язык-------------Herr Trautwein,! Das sie da schreiben,das ist vollige Absurd und Unterstellung. Ich mochte sie dringend ratten erst *lesen ,worum es geht und *nicht * auf solche Art ud Weise mich zu Beschuldigen. Sie tuen *mir *richtig Leid. Um 600000 , sie brauchen keine Sorge machen,sie haben so entschieden und ich akzeptiere und respektire *das. |
|
|||
|
|||
![]()
mir teilen uns zwieschen *russland deutsche.wann kannt er kein deutsch dann ist er kein deutsch.sind diese leute schuldig das ihre mutersprahe im Russland ist verboten? * --Das sind aber gaz andere Tone *Herr Trautwein,wir kammen nach Deutschland *unsere Spache sprechen und schreiben und Deutschland dinen,oder ? Wer hat uns in UdSSR *nach Faschisten und Nazi *geteilt? Wer hat 3 Deutschland in Miete Russland nicht erlaubt? Oder wollen Sie Herr Trautwein aus Deutschland 2 Russland machem? Denken sie bitte selber nach,was sie schreiben. Sie widersprechen sich standig *und uberall,das sage nicht nur Ich ,das haben schon mehrre *Leute ,sie auf *Ihre widrspruchlichehaltung hingewissen
|
|
|||
|
|||
![]()
viktor Blech, sind Sie wieder in ihren Element? Alles besser Wisser, oder was? Warum schikanieren Sie Nikolai? Wenn Nikolai schreibt russisch, Ihnen passt es nicht, schreibt er deutsch, so wie er kann, kommt nur spotten entgegen? Was soll das? Passt die Weltanschauung von Nikolai nicht? Dann unterhalten Sie doch mit solche wer pinckelt auf deutsche Fahne und schreit "Deutschland verrecke!" Die sprechen doch deutliche superdeutsche Sprache, nicht war? Zwar vollen diese deutschsprechende Kreaturen *Deutschland zwischen Frankreich und Polen teilen und welche Sprache sprechen sie dann ist noch nicht klaar, nur nich deutsch. Kein Pole oder Franzose wird dulden. Und warum Sie viktor Blech, schreiben "wollen Sie Herr Trautwein aus Deutschland 2 Russland machem?" *Wo siet man, das Nikolai aus Deutschland will Russland machen, Haben Sie Viktor Beweise? Oder nur unterstellen Sie da?, dem Nikolai? Ich kann nur raten mit Ihren eigenen Worten Herr Blech: "Denken sie bitte selber nach,was sie schreiben."
|
|
|||
|
|||
![]()
"-Das sind aber gaz andere Tone *Herr Trautwein,wir kammen nach Deutschland *unsere Spache sprechen und schreiben und Deutschland dinen,oder ? Wer hat uns in UdSSR *nach Faschisten und Nazi *geteilt? Wer hat 3 Deutschland in Miete Russland nicht erlaubt? Oder wollen Sie Herr Trautwein aus Deutschland 2 Russland machem?"
Сколько гонора, сколько патетики! Что вы более или менее, господин Blech, владеете письменным немецким языком не говорит о том, что вы немец. Многие турки и арабы, особенно молодые, прекрасно владеют немецким языком - но стали ли они немцами от этого? Назовите их немцами и они плюнут вам в лицо. Пытаясь унизить других, вы тем самым, унижаете в первую очередь самого себя. |