![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Falsch hei?t nicht so wie die Russen sich das wunschen? Was geht die das denn an? Die sollen doch dafur sorgen, dass bei denen in Russland alles richtig lauft und Deutschland kommt ohne die klar. Die haben da nichts zu melden!
|
|
|||
|
|||
![]()
ответил другу Виктор Грасмик
Виктор Грасмик Ich konnte antworten ahnlich wie: " gegen Dumcheit kampfen Gotter selbst vergebens"( Fr. Schiller). Aber ich will nur gratulieren Sie zu die Grosszugichkeit und als Welt-Oberretter moglichst viel die Turken, die Niger.., die Zigeuner, dazu noch Albaner und noch paar anderen aufzunehmen, und selbstverstandlich in eigene Wohnung...viel Spa? dabei. |
|
|||
|
|||
![]()
Deutschland kommt ohne die klar.----- leider nicht Viktor. Und Russland auch nicht.
|
|
|||
|
|||
![]()
Doch, Walter, Deutschland kommt ohne die klar. Und Russland soll zusehn wie es auch mit sich selbst karkommt. Ist nicht unse Problem. Hauptsache weitn und breiten Abstand von den russischen Nazional-Patrioten halten! Und die von Deutschland so gut wie moglich fernhalten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Und die von Deutschland so gut wie moglich fernhalten.-- Von Russen selbst braucht man keine Angst haben. Die haben selber Problemen uber Kopf, sagst du auch. Deutschland kommt nicht klar, bis die ein besetzten Land ist, und Russland ist schon lange aus Deutschland abgezogen, Gott sei Dank. Aber sind noch Andere wer enscheidet und konrtoliert in Deutschland und uber Deutschen. Uber das muss man reden...
|
|
|||
|
|||
![]()
Walter, ich danke Ihnen fur die Gratulation! Wenn Sie moralisch nichts zu meinem Vergleich mit unseren Vorfahren sagen konnen, dann handeln sie nach Wild-Waldgesetzen, die wie Menschlich, so auch Christlich nicht zu vertreten sind. Und wenn Sie und Ihre Gleichsinnige auf dieses Gesetz setzen, dann kriegen Sie auch als Konsequenz von der anderen Seite (die ich auch nicht akzeptiere) gezeigt, wer in diesem wilden Wald die Regel aufstellt. Und Sie mit Ihrer Idealogie machen die Sache gerade fur die Deutsche (und ich betonne - FUR DIE DEUTSCHE) noch schwerer aus diesem Schlamassel rauszukommen. Ihre Parteiligkeit ist nicht zu ubersehen. Und gerade sie hindet Sie logisch und vernunftig einige Prozesse zu analysieren.
|
|||
|
|||
![]()
meinem Vergleich mit unseren Vorfahren sagen konnen,"-----Was kann man uber Ihren Vergleich mit unseren Vorfahren sagen? Nichts!!! Weil Ihrer Vergleih ist voll daneben! Geschichte lernen grundlich und mit leidenschaft. Das ist meine Empfelung!! .....Uber meine "Parteiligkeit" brauchen grade SIE keine sorgen machen !! Und zur Kenntnis exta fur SIE,- ich bin Parteilose, und grade dass gibt mir "logisch und vernunftig einige Prozesse zu analysieren".Ich denke das Sie jetzt sind zufrieden?
|
|
|||
|
|||
![]()
"parteiligkeit" hei?t nicht - Zugehorigkeit einer Partei, sondern wenn man wie aus einem Gru? mit Parolen argumentiert, die wir aus einem bestimmten Lager uberall lesen und horen konnen. *Was die Geschichte betrifft, da bin ich gut informiert und weiss, dass unsere Vorfahren mindestens 100 Jahren (abgesehen von Uberfallen der Kalmyken und Pugatchjovs) ihre Sprache, Kultur, Religion ausuben konnten und eigene Verwaltug gehabt haben. Und gerade durch solche Ansichten, die Sie vertreten fing die Jagt auf die RD. Man hat sie als "Fremde" immer als Sundebock rausgestellt und als rechtlose straflos kontinuierlich vernichtet. Das gleiche wurden Sie gerne mit den "Fremden" hier in Deutschland tun, die ihr Gluck in diesem Land versuchen zu finden. Zahn um Zahn, ja Herr Augsburger? Nur man such immer die Falschen aus. Und gerade die, die bis heute auf jedem Eck und uberall in *Medien den jungen Menschen das Bild uber FASCHISTEN ins Errinerung rufen, verherrlichen Sie. Gerade die jenige, fur die eine Autonomie und Staatlichkeit der Deutschen in Russland einn Dorn im Auge ist, verherrlichen Sie. Denn , schlecht ist der Nazi, wenn er einer "fremden" Gruppe die gleichen Rechte zusichert, wie seiner. Oder habe ich was verpasst, und deutsche Rechtsradikale wollen alle Russen, die den Horst Maler im Gefangnis gratuliert haben und HItler verherrlichen nach Deutschland ausnahmsweise reinlassen, um Deutschland zu retten?
|
|||
|
|||
![]()
Виктор Грасмик! Sind Sie Fur das Deutsche Volk, oder gegen das Deutsche Volk.?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin fur Menschenwurdeachtung, fur mehr Tolleranz und friedliches Miteinander. Sonst konnen Sie aus meinen Aussagen sehen, dass ich wohl sehr stark fur Kultur, zu der ich gehore auch eintrete. Nur nicht auf Kosten der Anderen.