|
|
||||
|
||||
(Y) :-D (F)
|
||||
|
||||
:-$ :-$ :-$
|
||||
|
||||
Das junge Paar ist gerade vier Wochen verheiratet, da ruft Brigitte ihre Mutter an und schluchzt:
- Wir hatten unseren ersten Krach. - Nur ruhig, mein Kind, das kommt in jeder Ehe mal vor. - Ja, aber ich wei? nicht wohin mit der Leiche.. ------------------ Der Chef zum scheidenden Mitarbeiter: - Muller, Sie waren wie ein Sohn fur mich! - Ach, Chef,- meint Muller geruhrt. Der Chef: - Doch, wirklich: immer unzufrieden, unverschamt und undankbar. -------------------------- -Ich verstehe dich nicht, Karl-Heinz, fruher warst schon glucklich, wenn du mich nur zwei Minuten gesehen hast. - Daran hat sich auch nichts geandert. -------------------------- Ein Sturm kommt auf. Der Kapitan schreit die Mannschaft an: - Wei? jemand, wie man betet? Meldet sich der zweite Maat: - Jawoll, ich kann beten! Der Kapitan: -Wunderbar! Sie bleiben hier und beten. Wir haben namlich eine Rettungsweste zu wenig. -------------------- Fragt der Arzt: - Was wurden Sie lieber aufgeben, Herr Schulze, den Wein oder die Frauen? - Das kommt ganz auf den Jahrgang an, Herr Doktor! -------------------- Ein Akademiker hat den ersten Arbeitstag im Buro. Sagt der Chef: - Nehmen Sie bitte den Besen und kehren Sie bitte das Zimmer. Der Akademiker emport: - Aber ich komme doch von der Universitat! - Entschuldigung, ich zeige Ihnen gleich, wie das geht. ------------------ Herr Fischer wird ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schwester fragt: - Sind Sie verheiratet? - Ja, aber die Verletzungen stammen vom Autounfall.
|
||||
|
||||
Лада "Калина" соответствует всем экологическим стандартам - она полностью сгнивает за два года.
|
||||
|
||||
Одна дама жаловалась другой:- Не могу найти себе жениха: пьяные не нравятся мне, а трезвым не нравлюсь я. ___________________ - Ваше семейное положение? - Невыносимое. __________________________ Доктор, - звонит дама по телефону знакомому психиатору, - мой муж работает тренером лошадей на бегах, и его состояние внушает мне тревогу. Он вообразил себя жеребцом, бьёт копытами, ржёт и ест сено. - Приведите его ко мне, -заинтересовался врач. - Сейчас оседлаю и примчусь...
|
||||
|
||||
David Copperfield musste seinen Auftritt in Warschau absagen, da nicht einmal ein Drittel der Karten verkauft werden konnte. Der Grund lag darin, dass es in Polen nichts ungewohnliches ist, wenn Dinge verschwinden.
|
||||
|
||||
Frau Muller sagt zu ihrem Mann:
- Ich muss dir was gestehen - ich bin farbenblind. Antwortet der Mann: - Ich muss dir auch was gestehen - ich bin nicht aus Gera, sondern aus Ghana... -------------------- Schmidt kommt unerwartet nach Hause und findet seine Frau mit einem Mann im Bett. -Was ist hier los?,- schreit er,- und wer ist der Kerl? Seine Frau wendet sich an den Bettgenossen: - Mein Mann hat vollig recht, wie hei?en Sie eigentlich?
|
||||
|
||||
Hans niest. Claudia: "Schonheit!"
Hans: "Wieso Schonheit?" Claudia: "Naja, gsund bist ja!"
|
||||
|
||||
Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?
Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!
|
||||
|
||||
Warum schlupfen die Kuken aus den Eiern? - Damit sie nicht mitgekocht werden.