|
|
|||
|
|||
Разве русский язык в ответе за преследования наших родителей? Мой дед был расстрелян в 1937 году, в Житомире. Вряд ли найдётся какая семья среди российских немцев, в которой никто не пострадал. Вина, на мой взгляд, лежит не на русском языке, а на сталинском режиме.
Немецкие законы издаются на немецком языке и в госучреждениях говорится на немецком, но в русскоязычных изданиях Германии, как правило размещают переводы этих законов, которые только расширяют аудиторию. Emma Meier разместила здесь эту информацию и это я нахожу заслуживающим одобрения. Что касается мнения Давида, так это всего лишь его мнение и оно вполне может быть ошибочным. |
|
|||
|
|||
Moment mal, H.Klug *Ich glaube sie haben *die Moral mener Geschichte nicht verstanden ,oder vollen sie das nicht, *Die Rede *geht um unsere Integration im *Vaterland- oder vollen wir weiter *jammern- "" Wir haben schwer,unsere Kinder *werden in Sonderschullen geschickt, bekommen keine Ausbildunplatz *und Erwachsene beschweren sich *uber Leifirmen fur Hungerlohne""" Warum denn woll? *Weil Gesetze wissen alle,aber keine *ausreichende Sprachkenntnisse fur Intergration in unsere Geselschaft
|
|
|||
|
|||
Какое отношение к интеграции имеет разъяснение некоторых законов на русском языке? *
Вы написали: 13:29 Komisch !!" Mein Recht "-steht auf Deutsch,aber Deutsch Gesetze werden auf *Russisch erklart. * Wird Rente auch in Rubel ausbezahlt ? Я отреагировал на этот постинг и постинг Давида. Речь шла о русском разъяснении немецкого закона, а не о нашей интеграции. |
|
|||
|
|||
Ich denke mal H.Klug!! * Ich habe auch klar ausgedruckt warum *Integration gelingt nur dann wenn Deutschegesetze werden auf Deutsch erklart und wo und wie. Wenn sie andere Meinung *sind *,da werden wir uns *nur *im Kreisel *drehen.
|
|
|||
|
|||
"...Integration gelingt nur dann wenn Deutschegesetze werden auf Deutsch erklart und wo und wie..." *Wie weit geht ihre Naivitat?
|
|
|||
|
|||
So ein BRD- Lebensform wie wird gezeigt in folgenden Film, brauche und will ich nicht: AZK - Urvater der Fruhsexualisierung - Dokumentation -Ein Film der AZK - YouTube
|
|
|||
|
|||
Walter (Вальтер) Augsburger (Аугсбургер) * * * *---AZK - Urvater der Fruhsexualisierung - Dokumentation -Ein Film der AZK - YouTube *-----------------------H. Augsburger !!-- * * *mit ihnen alles in Ordnung? Meine Frau und ich haben *das erleb in der Schule bei unseren Kinder und *vollten das auch nicht *und haben alles dafur getan das solche Aufklarung nicht statt gefunden. * Ich kann dazu *nur sagen, so viell *verstehen Sie unter Deutschegesetze
|
|
|||
|
|||
viktor Blech: H. Augsburger !!-- * * *mit ihnen alles in Ordnung? * viktor Blech mit mir war und ist alles in Odnung, und wie stehts mit Ihnen?
|
|
|||
|
|||
"...haben alles dafur getan das solche Aufklarung nicht statt gefunden. *" *Heute habt ihr geschaft, aber morgen?? Gesetze kann man neu beschlie?en, oder anpassen lieber Viktor....
|