![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
||||
|
||||
![]()
Вот так успехи нашей молодёжи, их достижения самым положительным образом влияют на наш имидж.(Y) (F)
------ Замечательно!(Y) *Вот *и *хотелось *бы *,чтобы подобные *публикации появлялись *чаще *и *не толъко о *звёздных Ausiedler'ax. А вообще *о *наших *замечателъных *людях,которых *подавляющее большинство.
|
|||
|
|||
![]()
А вообще *о *наших *замечателъных *людях,которых *подавляющее большинство.
.................................................. ... Ganz genau, sehe das auch so. .................................................. .... не нарушать законы Германии – Kriminelste befolkerungsgruppe in Deutschland – Serben. а не кассировать харц-4. Als noch die Arbeitslosenquote bei 10% lag, waren nur 3% Russlanddeutschen ohne Arbeit. Wir sind Gesetz treu und flei?ig, das einzige was wir wollen ist das *Mann uns als Deutsche wahr nimmt. Das ist meine personliche Meinung. |
|
||||
|
||||
![]()
Viktor Weit, а разве ведётся какая то отдельная статистика *на российских немцев?
|
|||
|
|||
![]()
Direkt wird das nicht zugeben, aber die Zahlen kann man ab und zu in der Presse finden.
|
|
|||
|
|||
![]()
V. Paul.
Sie konnen mir Privat schreiben, mein Profil und Briefkasten sind offen. |
|
|||
|
|||
![]()
Вольдемар Бетц
На этом, я считаю недоразумение исчерпанным, надеюсь это будет и в группе сделано. а по поводу фотографии, habe ich nachgeforscht und *wenn geht es um Viktor Bout (Виктор Бут), dach sind Sie wirklich daneben. Und das war nicht W.Betz, sonder Александр Бетц...habe keine Verwandschaft mit denen.. .................................................. ................ Woldemar, es tut mir Leid, Entschuldigung. |
|
|||
|
|||
![]()
Viktor W.(Y)
|
|
|||
|
|||
![]()
В тему об имидже..
Презумпция невиновности,как в реальной жизне так и в виртуале не всегда действует. Обвинённый должен доказывать свою невиновность.... |
|
||||
|
||||
![]()
Допущенные нами ошибки так же влияют отрицательно на наш имидж. Но все мы люди, все ошибаемся. Виктор признал свою ошибку и принёс извинения - респект. Вы, Вольдемар, приняли это извинение, Вам *безусловно - респект!(Y)
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind Gesetz treu und flei?ig, das einzige was wir wollen ist das *Mann uns als Deutsche wahr nimmt. Das ist meine personliche Meinung. *
Fremde Heimat Deutschland Lange galten Russlanddeutsche als unauffallige Einwanderer. Heute fuhren ihre Sohne die Gewaltstatistiken mit an. Ihre Taten sind scheinbar unmotiviert und auffallend brutal. Ist die Integration gescheitert? Man schatzt, dass rund 25000 Russlanddeutsche in Marzahn-Hellersdorf wohnen, einem der letzten riesigen Wohnungsbauprojekte der DDR. Die Russlanddeutschen zogen ein, als viele Ostberliner nach der Wende in den Westen zogen und die Mieten sanken. Wohnungsleerstand! Da kamen die Spataussiedler den Wohnbaugesellschaften gerade recht. Drei Euro kostet der Quadratmeter, und langst stehen die Blocke am Rande der Stadt nicht mehr grau, sondern rosa da, Burgersteige und Spielplatze sind saniert. Nur die Gesichter zeugen von einem Problembezirk: junge Frauen, mit 16 Jahren schon den Kinderwagen schiebend, Dauerwelle tragend und grell geschminkt; Manner, die morgens aus der Kneipe treten. Dennoch, Marzahn ist keine franzosische Banlieue, hier haben die Stra?en keine Schlaglocher, hier hangen schwarz-rot-goldene Fahnen aus den Fenstern, Reste der Weltmeisterschaft. Hier wird von der Stadtverwaltung und den Wohnbaugesellschaften der soziale Missstand, die Arbeitslosenquote von rund 20 Prozent....Marzahn heute, das ist so russisch, wie es zu DDR-Zeiten niemals war. ***********.zeit.de/2006/42/Russlanddeutsche