![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
||||
|
||||
![]()
Warum soll ich immer *den Putzlappen in der Hand haben. Es gibt doch viele bessere Dinge im Leben...
Lilly, ich stimme dir zu: keine Putzlappen! Wir haber sowieso die meisten Zeit unsere Hande auf Tastatur, da passen die Putzlappen nicht dazwischen! :-D
|
||||
|
||||
![]()
ответила другу Валентина Пауль (Valentina Paul)
Na, ubertreibe nicht bitte...(ch) ...wir sind immernoch berufstatigt, haben unseren Haushalt und sogar gehen ab und zu aus...Hier nennt man dies "flexibel sein" ;-)
|
|||
|
|||
![]()
Lilly, ich stimme dir zu: keine Putzlappen! Wir haber sowieso diemeisten Zeit unsere Hande auf Tastatur, da passen die Putzlappen nichtdazwischen! (Y) (Y) (Y) |
|
|||
|
|||
![]()
Hilde!
SIe haben mir die Worte aus dem Mund genommen" Mit dem Bett und Putzlappen." Ich als Kind musste auch die Betten immer nach Lieneal machen und habe es gehasst und trotzt der strange Erziehung bin ich nicht so eine"Putzfeee" geworden. Ich bin auch der Meinung, das es andere Dinge schone Dinge gibt im Leben, au?er Putlappen. Und mein Motto ist:" Alles muss in gesundem Rahmen bleiben und fruher hat mann gesagt Dreck macht Speck". Ich sehe z.B. im Garten wie manche Hausfrauen den ganzen Tag mit dem Hinter nach oben stehen und Unkraut pflucken und Erde durch Sieb von Steinen befreien.(md) *Allso soooo perfekt wie in einem Mausoleum muss es doch nicht sein, ein Stuck wilde Natur ist besser.Ich bin doch nicht umsonst von der Wohnung raus und nicht um mich weiter kaputt schaffen:-P Da kann mich etzt keiner umerziehen und endern.:-$ |
|
||||
|
||||
![]()
wenn ich es versuche, mein Haushalt perfekt zu machen, dann werde ich fur Euch, meine Lieben, keine Zeit mehr haben. Deswegen mache ich es so, mein Haushalt nur relativ im Ordnung zu halten ;-)
Und Ihr, die noch ausserhalb des Hauses arbeitet- wie schafft Ihr noch die Zeit fur Internet zu haben? (md)
|
||||
|
||||
![]()
Und Ihr, die noch ausserhalb des Hauses arbeitet- wie schafft Ihr noch die Zeit fur Internet zu haben? (md) Auch wir haben alles im Griff...Ich arbeite 4 volle Tage in der Woche...An diesen Tagen gehe ich nur morgends wahrend meinem Fruhstuck und abends nach den langersehntem Feierabend ins Internet rein...reicht mir *vollkommen;-)
|
|||
|
|||
![]()
Helene Hopner ! Ganz Ihrer Meinug . Ich mag die wilde Natur ! *Da gibt es alles was das Herz begehrt. * Und , wenn der erste Reif auf den Baumen liegt, das ist so ein schones Bild, *so schon kann nur die Muter Natur es malen und sonst keiner.. Nach der Arbeit habe ich schon keine Lust mich einem Schrebergarten Zuwendung zu geben. * In dieser Richtung bin ich vielleicht faul Aber das ist gut so fur mich. Ich fahre gerne in die Therme, gehe in die Sauna *usw. *Das baut mich auf *Und mein Haushalt ist auch relativ. *Es ist sauber , es mu? nicht glanzen. Wem es bei mir nicht gefallt , brauch doch nicht kommen. Ich lebe doch fur mich und nicht fur die anderen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre gerne in die Therme, gehe in die Sauna *usw. *Das baut mich auf *Und mein Haushalt ist auch relativ. *Es ist sauber , es mu? nicht glanzen. Wem es bei mir nicht gefallt , brauch doch nicht kommen. Ich lebe doch fur mich und nicht fur die anderen.(Y) (Y) (Y)
|
|||
|
|||
![]()
Lilli Riffert. *Wenn ich zu jemanden komm ist es mir egal ob es glanzt oder nicht . mich interessiert der Mensch selber und nicht *seine *Sauberkeit und Ordnung. *Jeder fuhrt *seinen Haushalt und *richtet sich so ein, wie er es fur richtig halt *Ich brauche nicht alles haben, was die andere haben Mir reicht das, was ich habe * Ich strebe mich nicht danach, so sein wie die anderen * Wenn man *das nicht macht, dieser Meinung bin ich, verliert man sich als Personlichkeit
|
|
|||
|
|||
![]()
Качество жизни, на мой взгляд , все-таки зависит в первую очередь от здоровья твоего и твоих близких и наличия средств (оптимального колличества) для того, чтобы позволить себе какие-то радости жизни. Для меня, например, очень важно, чтобы у меня были свободные деньги. Мне не нужен пятизвездочный отель, но раз в год иметь возможность съездить и отдохнуть, я считаю обязательным условием. Это совсем не означает, что я без этого не смогу обойтись, но мы же говорим о качестве жизни.
|