![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
и вы правы, что дом строиться не на год и не на два, а как на счёт того, что через 30 лет я не смогу чисто физически ходить по ступенькам? Что тогда? строить новый дом? а нельзя сразу учесть все возможные факторы и построить то, чем будешь доволен и через 10 и 20 и 40 лет?
|
|
||||
|
||||
![]()
а страх находиться далеко от мамы с папой.Вы предлагаете сказать детям что их страх находиться на втором этаже без родителей пройдёт через 5 лет и они будут рады тому что родители не за стенкой? или как понять ваше высказываеие? а сейчас? что делать сейчас пока они ещё имеют страх?
sorry, wenn ich mal nachhacke, Julia! Ich hore bei ihnen raus: Kinder allein lassen, Eltern weg. Worauf ist denn die Angst von den Kindern begrundet? Wir haben z.B. unser Schlafzimmer auch oben. Und stets in der Nahe der Kinder (unsere Kinder sind 4,2 und 2 Monate). Unten haben wir ein Buro bzw. Spielzimmer bzw. Gastezimmer. Ein multifunktionaler Raum also. Und da spilen die Kinder immer. Und auch in unserer Nahe wenn wir uns unten aufhalten. Und manchmal gehen sie sogar von alleine nach oben und stellen das Zimmer des Alteren auf den Kopf. Also die Angest der Kinder war bei uns eigentlich nie ein Thema.
|
||||
|
||||
![]()
Ich will jetzt naturlich nicht alle Menschen in einen Topf schmeisen.
Aber die Angst kann den Kinder genommen werdenindem man ihnen immer wieder sagt, da? Papa und Mama immer in der Nahe sind und da? sie nie allein sind. Was ich damit sagen will. An der Angst der Kinder kann man arbeiten. Und in einem Punkt muss ich Viktor recht geben. Nach paar Jahren werden die Kinder ganz froh sein, wenn ihnen die Eltern nicht all zu sehr auf die Pelle rucken:-D
|
|||
|
|||
![]()
Извените, а где моё сообщение?:-( (tr)
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Юлия
аргумент=оправдание=ондо и тоже, меня в школе учили не повторять слова, пытаюсь... и к стати не все что Вы говорите я "деградирую" оправданием. тот страх детей который вы описываете я не имел в виду, но если такое в своем доме существует, то дом не уютен, здесь прочитайте ниже нащет цезуры! @ Марина у вас был хорошый архитектор ![]() ![]() а нащет Динстляйстер: тот архитектор который делает все что пожелает клиент не имеет личьности. есть конечно и тяжелые клиенты, но в данном случае надо иметь силу отказаться от не разумного заказа. @ Нина я стер! чтоб остались только мои фразы ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Nina G***
Sie haben doch 2 mal das gleiche geschrieben. Und dann haben sie sich dafur entschuldigt. Ich habe die Entschuldigung und denn doppelten Beitrag geloscht.Damit der Thread nicht zu lang wird. IhrUrsprungsbeitrag hab ich ich stehen gelassen. Siehe 1.Seite ich hoffe ich bin ihnen damit nicht zu nahe getreten*-)(F)
|
||||
|
||||
![]()
тот архитектор который делает все что пожелает клиент не имеет личьности. есть конечно и тяжелые клиенты, но в данном случае надо иметь силу отказаться от не разумного заказа.
ich schfeife zwar vom Thema ab, aber ich machs trotzdem. Man kann auch mit kleinen Brotchen Geld verdienen, wenn man genug davon verkauft;-) Die Menge macht den Unterschied. Es ist bei unseren Landsleuten leider sehr ublich sich ein billigen Architekt zu suchen, der fur sie fur einen steuerfreien Festhonorar die mitgebrachte Handzeichnung nachzeinet, den Bauantrag fertig macht und dann nicht mehr gebraucht wird. Draufgeschiss...en, da? das Haus nicht zum Grundstuck passt. Fur das bischen Geld waser kriegt, wirder sich garantiert nicht den A... aufrei?en. Hauptsache der Kunde ist zufrieden und das wichtigste: man wird weiter empfohlen. Aus Erfahrungen aus dem Bekannten- und Verwandschftskreis sowie aus diversen Gruppen hier, weiss ich. AM ARCHITEKT WIRD ALS ALLER ERSTES GESPART!
|
|||
|
|||
![]()
:-D Мариночка, твои детки ещё не доросли до страха...когда у них фантазия на 220% работает. Моим 10 и 3...и та, что 10 боиться сама да ещё и малую побивает
|
|
|||
|
|||
![]()
Ne, Marina, kein problen nur das post ist komlekt weg- dadurch hat mich es gewundert. ich hab geschieben das bungalow teuer ist in Bau sowie auch bei Erhaltung(F) (F) (F)
|
|
|||
|
|||
![]()
Wir haben auch unsere Hauser selber gezeichnet und an grud gebunden, genau nach vorschriften und in baufenster rein- ich kenne mich da bischen aus:-$ (fr) . und wirklich menge gespart, sowie mit bauleitung- haben wir nicht gebraucht- da wir auch einen Arhitekt in Familie haben ( noch ne bonus)(Y) (Y)
|