![]() |
|
|
![]() |
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|||
|
|||
![]()
Виктор Грасмик! Sind Sie Fur das Deutsche Volk,?:-(
|
|
|||
|
|||
![]()
Und ich mochte fragen, ob Deutschland fur das deutsche Volk ist? Jahrlich 350 000 Auslander werden in Deutschland angenommem, die die Sprache nicht kennen, andere Religion haben und fur Deutsche aus Russland ist die Grenze gespert, Sprachtest usw. Wie kann man das verstehen?
|
|
|||
|
|||
![]()
ответила другу Emma Meier
nein, ist Deutschlan nicht! Und Deutsche durfen nicht einmal fur Deutsche sein, und viele folgen dem, leider, sogar freiwillig8oI :-( . Nationasle Sadomasochismus, das wird begru?t:-Ich bin fur Menschenwurdeachtung, fur mehr Tolleranz und friedliches Miteinander, und und und.... Geschlagen , vergewaltigt, ausgeraubt, mundtotgemacht. Wie der arme Hund, krank und von Parasiten von Innen und von Au?en befallen, sich wehren verboten, nur immer freundlich mit Schwanz wedeln und still halten. |
|
|||
|
|||
![]()
ответила другу Emma Meier
Und ich mochte fragen, ob Deutschland fur das deutsche Volk ist?Jahrlich 350 000 Auslander werden in Deutschland angenommem, die dieSprache nicht kennen, andere Religion haben und fur Deutsche ausRussland ist die Grenze gespert, Sprachtest usw. Wie kann man dasverstehen? Emma, Ich *glaube das auf ihre Frage, wir kriegen *Antwort *von Herr *Grasmik . |
|
|||
|
|||
![]()
Friedrich von Schiller 1785
Ludwig van Beethoven 1823. An die Freunde. Das ist Deutsch zu sein.!!! |
|
|||
|
|||
![]()
An die Freunde= An die Freude.:-)
***********. |
|
|||
|
|||
![]()
Jahrlich 350 000 Auslander werden in Deutschland angenommem, die die Sprache nicht kennen, andere Religion haben *Seit 1. 1. 2005 ist ein Sprachtest fur alle fallig, die in Deutschland aufgenommen werden mochten - ob Russlanddeutsche oder Schwarzafrikaner, ob Turken oder Russen. ...und fur Deutsche aus Russland ist die Grenze gespert, Nein, ist sie nicht! Man muss sich wenigstens ein wenig vor Ort anstrengen und die Sprache lernen, dann hatten sie eine Chance nach deutschland zu kommen. Sprachtest usw. Was meinen Sie denn unter "usw"?
|
|
|||
|
|||
![]()
Und ich mochte fragen, ob Deutschland fur das deutsche Volk ist?Jahrlich 350 000 Auslander werden in Deutschland angenommem, die dieSprache nicht kennen, andere Religion haben und fur Deutsche ausRussland ist die Grenze gespert, Sprachtest usw. Wie kann man dasverstehen?----------
------------------------------------------------------------------------------------------------ Это всего лишь политическое свинство, чтобы не дать немецкому народу собраться во едино, Иметь в центре ЕВРОПЫ такую сильную нацию, которая может противостоять любому другому государству недопустимо.Может появиться угроза воссоединения с БОЛЕЕ НАЦИОНАЛИСТИЧЕСКИ НАСТРОЕНОЙ АВСТРИЕЙ. А такой мощный кулак *Ох как не желателен, как ИЗРАИЛЮ, Так и США и РОССИИ. И если такое случится, то и ПОЛЬША вольётся в состав Германской коалиции.. Тем более что в Германии и в Австрии имеется ЯДЕРНЫЙ ПОТЕНЦИАЛ.
|
|||
|
|||
![]()
ответила другу Viktor Dreit
Это всего лишь политическое свинство, чтобы не дать немецкому народу собраться во едино, (Y) (Y) (Y) |
|
|||
|
|||
![]()
...und fur Deutsche aus Russland ist die Grenze gespert,
Sicher! ist gesperrt!!! Und kennen Sie solchen einen der Illegal nach Deutschland gekommen ist und kann bleiben. *So einner tragt wenigstens "deutschen blut" in sich, und seine Nachkommen Konnen "echte" Deutsche werden. Stattdessen wird Deutschland uberschwemmt vom *" feindlichen fremden", legall, illegal " schei? egal" und duzu vermehren sich *wie ........... *auf *Kosten des Staates. Eine Schulklasse, wo ethnische Deutsche, in minderheit sind, ist schon langst Regelfall. Privatschulen, ist die Abhilfe, um auch eine vernunftige Ausbildung den Kindern zu ermoglichen. |