![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Имиграционная политика, навязанная Германии западными победителями c целью усиления военного блока НАТО... *? * Людмила только цитирует, и то, *что Германию затягивают с её обязательствами в "трясину" и навязали имиграцицию это мы видим на лицо, впрочем в данное время и ненадо навязывть со стороны, своих холуев хватает которые усердно "затаскивают" из Африки и Азиии, уж как хочется, чтобы побольше перемешались. чтобы немецкого духа небыло, и не кого не волнует, на каком они языке говорят и чем занимаются. Также никого не интересует, почему из года в год молодые, обученные немцы покидают Германию
|
|
|||
|
|||
![]()
... пишет не Людмила, пишет Heike Knortz: Um so mehr!! Ich meinte dass Sie das in Ihrem Bericht geschrieben haben, Die Tatsache, dass Sie Ihre eigene Gedanken nicht niederschreiben, sondern nur immer kopieren, daruber habe ich doch schon geschrieben! Von daher kann das auch nicht Ihr eigener Gedanke sein. Aberes steht doch in Ihrem Bericht und nicht in meinem oder in Walters Bericht. Alles klar, Людмила!|-) :-D
|
|
|||
|
|||
![]()
А с чего Вы взяли, что этот пост обращён к Вам? Ganz einfach, wir diskutieren hier zu dritt! *Noch mal Alles klar mit Ihnen!!|-) |-) |-)
|
|
|||
|
|||
![]()
Когда не к чему придраться, придираются к цитатам, к незнанию языка, к цвету кожи....
|
|
|||
|
|||
![]()
Да имеющий уши услышит!
|
|
|||
|
|||
![]()
Dafur Steht Gute Botschaft In Ihre Schreiben! Was gibt es dann zu jamern, das nicht alle schreiben deutsch? Und wer hat interesse an unsere Geschichte? Oder an deutsche? Ihre Gute Auslander? Oder Gute Merkel? Oder Parteien? Wem hat interesiert was mit uns 70 Jahre zuruck war?
|
|
|||
|
|||
![]()
...Или это Ваша мечта? Ne, ne Людмила, daruber traumen personlich Sie und Ihre Kollegen, nicht ich!
|
|
|||
|
|||
![]()
Was gibt es dann zu jamern, das nicht alle schreiben deutsch? Sie schreiben mir wieder was zu, was nicht stimmt! Schon immer war und bin ich dafur, dass jeder in der Sprache schreibt, in der es fur ihn leichter ist. Tschu?, schone Traume auf die Nacht!
|
|
|||
|
|||
![]()
Оксана .......
13:39 Marina Schwab Zahlen *die *russische *Fauen *und *Manner *von *unseren *Landsleuten, *auch *zu *dennn * *Auslandern, ??? Оксана ....... 15:46 viktor Blech Leider *habe *ich *ihre *Meinung *nicht *verschtanden, in *ihren *Augen *bin *ich *Auslenderin? |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sie Russin sind ,Ja
|