Форум Германии

Вернуться   Форум Германии > Форум Германии для рускоязычных. > Немцы в России и других странах

Ответ

Опции темы Опции просмотра
Старый 24.09.2011, 09:24
Нина Гкамми
Guest

Ich bedanke mich fur diese gute Unterhaltung (S)
Старый 24.09.2011, 09:26
Вальтер
Guest

Na Walter, ob die dir so sympatischen Russen wirklich Deutschland und die Deutschen sooo hoch schatzen, wage ich zu bezweifeln. Ich kenne da was ganz anderes. ------- Ich zweifel mich nicht das du so denkst. Dazu muss man interese an Menschen haben und horen was die wirklich meinen, bevor Beurteilen oder Verurteilen. Gibts verschiedene Menschen auch zwischen Deutschen. Gibt solche Deutsche, die wieder Bomben auf Dresden wunschen, und Deutschland zwischen Polen und Frakreich aufteilen bereit sind !! Sind solche auch Deutsche ??
Старый 24.09.2011, 11:51
Виктор Гкасми Виктор Гкасми вне форума

Walter Augsburger Sie wiedersprechen sich in jedem Satz, genau so wie die Politik, die Sie vertreten. Also fur Sie gibts Leute 1, 2, 3 Sorte. Die Russen, die Sie so sehr schatzen (weil die heutzutage die Nazi-Idealogie mehr schatzen als die Deutschen) konnen dute "Deutsche" werden und Turke und Zigeuner nicht. Super Logik!!! Fur Sie ist die Sprache nicht so wichtig, denn die Leute von unseren Landsleuten leichter ist mit rechten Propaganda heutzutage mit Russisch zu erreichen als mit Deutsch. Denn die, die Deutsch sprechen haben weniger Minderwertigkeitskomplexe und daher sehen auch "Andere" nicht als Konkurenten. Turken haben richtige und einzige geschatzte Heimat,- TURKEI !!! Nigerianer,- NIGERIEN !! Marokaner,- Marokko.. Hier sind Sie auch nicht besonders Konsequent. Also unsere Vorfahren sind ins Ausland gegangen, ein besseres Leben zu suchen. Die haben gehofft, dass sie auch vernunftig behandelt werden und gewisse Rechte und Moglichkeit bekommen. Und gerade wir, die RD wissen, wie schlimm es ist, wenn du ausgegrenzt und unterdruckt wirdst. Jetzt handeln Sie nach dem Motto: jetzt bin ich Zuhause als "Super Deutscher" und alle "Anderen" raus, egal was sie erwartet. Daher meinte ich auch Leute, die in diesem Land voll integriert sind und es ist fur sie Heimat geworden. Und dazu leisten sie ihren Beitrag.
Старый 24.09.2011, 20:49
Viktor
Guest

Dazu muss man Interesse an Menschen haben und horen was die wirklich meinen....
Walter, ich habe mehr als genug Kontakte zu allen Schichten der Einwanderer aus der ehemaligen UdSSR und weiss daher, was die von dir beliebten Semljaki meinen un d sagen. Sie traumen davon, dass Deutschland von einem Russen als Kanzler gefuhrt wird, dass nur noch Russisch gesprochen wird und dass wir alle fur die arbeiten gehen und sich vergnugen. Die traumen davon Deutschland "ohne Waffen zu erobern". Sobald die ihr Ziel erreicht haben, solltest du mal sehen wie die uns und unser Vaterland schatzen Das sind keine Vorurteile- ich rede aus Lebenserfahrung. Und Intereese an russischen Rechtsextremisten habe nun wirklich Null! Die tun doch nur so in uns "verliebt" damit wir denen behilflich sind ihr Ziel zu erreichen. Danach verpassen die euch und uns einen machtigen Arschtritt. Da bin ich mir 100 % sicher!
Старый 24.09.2011, 20:51
Viktor
Guest

Sorry: und dass die sich vergnugen konnen.
Старый 24.09.2011, 22:28
Татьяна Дангауэк
Guest

ответила другу Viktor ***#
Вы преувеличиваете.Дети говорят все по-немецки,извините,но даже намного лучше многих из вас,особенно те,кто приехал сюда совсем маленькие.И в смешанных семьях тоже.Русские газеты они не читают,книги тоже.Я думаю,что никто не принуждает их учить русский язык,но если у ребенка есть желание,то почему бы и нет...Русские программы вместе с родителями они не смотрят. Так что не стоит так переживать за молодежь.
Старый 24.09.2011, 23:14
Viktor
Guest

Schon war?s! Ist aber leider nicht so. enau das Gegenteil is die Realat! Traurigerweise. Und nicht nur in den Mischehen.
Старый 24.09.2011, 23:48
Вальтер
Guest

ich habe mehr als genug Kontakte zu allen Schichten der Einwanderer aus der ehemaligen UdSSR und weiss daher,...lieber Viktor, ich spreche nicht von russischsprechenden Emigranten, und wer sie sind in Wirklichkeit....
Старый 25.09.2011, 00:52
Viktor
Guest

Ja und was kummern die Russen in Russland Deutschland und die Deutschen, Walter? Haben die keine eigenen Sorgen?
Старый 25.09.2011, 03:29
Вальтер
Guest

Haben die keine eigenen Sorgen? *Doch Viktor, die haben sorgen und manche mit sorgen der Deutschen um Deutschland sind identisch, die sehen, das vieles lauft falsch...
Ответ

Опции темы
Опции просмотра