![]() |
|
|
|||||||
|
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|
|||
|
|||
|
Мои *стихи о наболевшем:
Bewerbung als Betreuerin fur Senioren Hiermit bewerbe ich mich ja Als oben genannte Fachkraft Fur Aktivierung und Beschaftigung Steh ich mit Rat und Tat. Das Ihren Altenheim besteht Schon viele viel Jahr Erfahren hab im Internet Das hat mich angetan. Als Altenpflegerin Beruf Hab ich mir ausgesucht Die Schule dann vom Caritas Hab ich danach besucht. Und den Beruf hab ich mit Treu 3 Jahren ausgeubt Bis mich die Krankheit aus der reihe Knallhart hat rausgeschupst. Die Aufgabe als oben gennante Kraft Hat mich sehr interessiert Und schon bei fruhere Tatigkeit Hab ich Senioren aktiviert. Die Feste im Jahreszeiten Kreis, Ostern, Weihnachten;Nikolaus Geburtstag,Fasching und uber dies hienaus Organisierte ich im Haus. Ich bin privatauch engagiert Und auch vielseitig interessiert Aktiver Mitglied beim Verein Da gehen Menschen raus und rein. Und die Erfahrung die ich hab Verdank ich allen Leut Die um mich herum stand Beruflich und privat bis heut. Und gerne wurde ich mich auch Bei ihnen integrieren Um mein vertrautes Berufsfeld Erhalten und nicht verlieren. Ich mocht Sie bitten liebe Leut Sagt mir nicht einfach"Nein" Gibt mir die Chance; ich bin bereit Lad mich zum Vorstellung ein. Und wenn das schreiben fallt euch schwer Dann hab ich mir gedacht Greift schnell zur ihrem Telefon Und ruft mich einfach an. |