![]() |
|
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Ich war mit meiner tochter(14 Jahre) zu Reha. Die hatte jeden Tag drei stunden, aber nur die Hauptfacher.Es war sehr gut. Hatten *alles von zu hause mit. Sie hatte spater zu hause keine probleme in der schule.
|