![]() |
|
|
|||||||
![]() |
|
|
Опции темы | Опции просмотра |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
ответила другу Olga Ernst, geb. Blum
Und wenn man aus Deutschland ein Russland machen konnte, Kultur, Sprache und alles was dazu gehort- so wurden einige sehr, sehr froh daruber. Warum denn wenn? Es ist schon passiert in der Geschichte, vier Beispile: Deutsche *Kolonien in Russland 1941, Deutsche raus- Russen rein. Ostpreusen- alle Deutsche raus, Russen rein DDR-Deutsche festgehalten, sollen arbeiten, und *Russe haben zu sagen. 80-90 Jahre- Deutsche aus ihren Hauser raus( Gott sei Dank, erstes mal freiwillid) - Russen und ander Volker rein. ... Und das Resultat ist allen bekannt. |